Bewerbung zum Offiziersstabsmitglied der Mobile Task Force



  • Nu-7_1.png?ex=661836aa&is=6605c1aa&hm=6979e0a974326c34e2a747304b81fc5ab6ed774611d34aaf469f57aeefc78cf5&=&format=webp&quality=lossless


    Bewerbung zur Offiziers Ebene der Mobile Task Force


    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. IC-Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum ausgerechnet ich?

    6. Vorerfahrungen

    7. Schlusswort


    Vorwort

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen, ich möchte mich mit folgender Bewerbung als potenzielles Offiziersstabsmitglied der MTF bewerben.


    OOC-Daten

    Servas! Mein Name ist Luca, bin 17 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. In meiner Freizeit spiele ich gerne RP oder programmiere, außerdem bin ich auch gerne mal mit dem Fahrrad oder meiner Kawasaki draußen unterwegs.


    IC-Daten
    [tabmenu]


    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    FührungsstärkePerfektionistisch
    DeeskalierendZeitmanagement
    TeamfähigkeitUngeduldig


    Meine langzeitige Erfahrung spiegelt sich in den Kompetenzen, welche ich in vielen Bereichen besitze, wieder.


    Warum ausgerechnet ich?

    Ich denke, dass ich eine geeignete Person für den Offiziersstab bin. Ich habe auf dem Server eine sehr hohe Aktivität, was für einen Offizier definitiv erforderlich ist und ich habe die nötige Erfahrung, um einen so hohen Posten zu bekleiden.


    Außerdem denke ich, dass Seriosität und Strenge als Offiziersmitglied wichtig sind; natürlich schließt das mal einen Spaß nicht aus, aber man sollte in gewissen Situationen eine gewisse Strenge halten.


    Vorerfahrungen

    Ich spiele nun schon einige Zeit auf SenseiGaming und habe auch schon einige Zeit auf anderen Servern verbracht. Darunter in verschiedensten Leitungspositionen und hohen Rängen.


    Ich habe die nötige Erfahrung, um die Aufgaben, die mit so einer Position auf mich zukommen würden, zu meistern.


    Schlusswort

    Ich danke allen für das Lesen meiner Bewerbung und erhoffe mir konstruktives Feedback!


    Außerdem wünsche ich allen Lesern und Leserinnen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf SenseiGaming!



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Why_Authentic ()

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sei gegrüßt!

    Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    die Offiziersebene der
    MTF

    [tabmenu]
  • Du beweist dich momentan im Rang des SBI, denkst du, dass du beide Positionen handlen könntest?

    Ich weiß das du kompetent bist, dabei glaube ich auch sehr wohl daran, dass du noch viel Potenzial hast.
    Du bist auf jeden Fall ein fortgeschrittener Bewerber und dich würde ich in der engeren Auswahl sehen.

    Zu deinem Verhalten im Gefecht:
    Du zeigst strategisches Vorgehen sowie taktische Kompetenz, daran ergänzt du auch deine eigenen Ideen.

    Das Problem was ich bei dir sehe:
    Es gibt viele Leute, die eine negative Einstellung gegenüber deinen Bewerbungen und dir selbst zeigen, dazu habe ich ganz unten noch eine 2. Frage.

    Denkst du, dass du mit der Offiziersebene und den anderen Einheitsmitgliedern gut korrespondieren kannst?

    Wenn sich meine Bedenken legen, dann bin ich #Dafür

  • Du beweist dich momentan im Rang des SBI, denkst du, dass du beide Positionen handlen könntest?

    Prinzipiell kann ich beide Posten handlen, das wäre nicht das Problem. Es gibt die Möglichkeit weitaus mehr Posten zu handlen, jedoch muss man schauen, dass man seine Zeit gut aufteilt, um beiden Positionen die bestmögliche Aktivität und Aufmerksamkeit zu bieten.


    Denkst du, dass du mit der Offiziersebene und den anderen Einheitsmitgliedern gut korrespondieren kannst?

    Ich denke das sich sowas über die Zeit zeigen wird, es ist natürlich so das es eventuell mal Differenzen gab in der Vergangenheit aber ein guter Bewerber legt sowas ab und lernt aus vergangenem um sich von besserer Seite zu zeigen und somit besser mit den Offiziersstabsmitgliedern und den Einheitsmitgliedern zu korrespondieren.


    Ich kann im Großen und Ganzen beide Fragen mit einem Ja beantworten.



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Finde dich bitte morgen am 03.04. um 19:00 auf dem TeamSpeak³ ein.


    Falls du nicht kannst, schreibe einfach hier darunter. Wann du könntest.

    Ich bin zwar seit heute abgemeldet, aber das bekommen wir hin. Bis Morgen!



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!