Bewerbung für die Offiziersebene der Mobile Task Force | finnli

  • Anfangsworte


    Guten Tag und willkommen zur meiner Bewerbung zur Offiziersebene der MTF.

    Mein Name ist Fynn und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe Aktuell in die 8 Klasse auf einer Gemeindschaftsschule. In meiner Freizeit bin ich mit Freunden unterwegs, bin am PC, oder spiele Fußball. Ich bin auch Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr.




    IC-Daten


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199229270744

    Gextension: https://senseigaming.de/gexten…user&id=76561199229270744


    Chars:


    MTF [SFC] N7-J-205 ''Warfield''

    WS [Exp-Rs] Hans Schwarzwald






    Stärken und Schwächen


    Stärken


    Freundlich

    Kompetent

    Disziplin

    Motivation


    Schwächen


    Manchmal lost

    Schlecht vor vielen Leuten reden

    Manchmal unsicher




    Meine Ziele als Offizier


    -Mehr Trainings

    -Neue MTFler ''an die Hand nehmen''

    -die MTF seriöser machen

    -Das Taktische vorgehen der MTF verbessern




    Vorerfahrung


    Als UFFZ konnte ich bereits Erfahrung in Führungsqualitäten sammeln. Sonst hatte ich leider noch keine Vorerfahrung.




    Abschluss


    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung.

    Noch einen Schönen Tag.

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag!

    Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    die Offiziersebene der
    MTF

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich habe nichts gegen das Aussehen der Bewerbung, diese ist zwar kurz, aber sieht dafür übersichtlich und nicht ablenkend aus, ist aber auch nicht sehr ansprechend.
    Aber ich würde gerne mal folgendes als Frage auslegen:

    Du wurdest vor kurzem noch, wegen dir bekannten Gründen, aus der O1 geworfen, was genau würde dich daraufhin als einen Offiziersanwärter qualifizieren?

    Für mich bist du schon aus der Auswahl raus, du hast deine Kompetenzen, aber für so einen Posten solltest du nochmal ein bisschen kleiner greifen und schauen, ob du die Schwächen ausbessern kannst.
    Ein Offizier sowie Anwärter muss auch schon oft Gespräche führen, diese sind auch oft mit starkem Druck verbunden, also die Schwäche "Schlecht vor vielen Leuten reden" ist nicht unbedingt das beste für einen Offiziersanwärter, erst recht nicht für vollwertige Offiziere.

    Im generellen scheint es mir so, wie als würden alle Schwächen komplett unpassend sein, deswegen denke ich, dass du nicht geeignet bist, zumindest momentan.
    #Dagegen

  • Moin Finnli,

    ich melde mich auch einfach random zu Wort, mir ist aufgefallen das du in deiner Bewerbung manchmal Unsicher stehen hast.

    Mich interessiert es im eigentlichen wie oder wann ungefähr wärst du dir Unsicher? In welchen Bereichen genau? Als Offizier sollte man die Unsicherheit schon mal ablegen und zeigen, was man kann.

    Dazu kommt, dass Kompetenz keine wirkliche Stärke ist, die man aufzählen kann, weil jeder Mensch anderes kompetent ist und man als UFFZ der sich zum Offizier bewirbt, sollte bereits seine eigenen Kompetenzen kennen und die der anderen Offiziere um sich ein Bild machen zu können, wie viel Kompetenz du SELBST benötigst.

    Arkus Aussage nach wurdest du aus der O1 geworfen und das zeigt erstmal kein schönes Bild von dir, somit rate ich dir erstmal noch ein wenig dein Image aufzubessern.

  • Mich interessiert es im eigentlichen wie oder wann ungefähr wärst du dir Unsicher? In welchen Bereichen genau?

    Moin

    Ich bin hauptsächlich nur beim verfassen von Texten unsicher.






    Du wurdest vor kurzem noch, wegen dir bekannten Gründen, aus der O1 geworfen, was genau würde dich daraufhin als einen Offiziersanwärter qualifizieren?


    Ich finde das meine Ziele als Offizieranwärter mich daraufhin qualifizieren

  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Defix

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!