Bewerbung zum Offiziersanwärter | 101 OsBrON

  • DISCLAIMER: DIE BEWERBUNG IST KOPIERT UND ÜBERARBEITET

    Bewerbung zum Offiziersanwärter der MTF

    Gliederung:

    1.OOC-Daten

    2.Ingame-Daten

    3.Laufbahn in der MTF

    4.Warum willst du MTF Offizier werden?

    5.Warum sollte wir dich annehmen?

    6.Neue Ideen für weitere Ausbildungen

    7.Schlusswort

    1.OOC-Daten

    Guten Tag meine Name lautet Anton.

    Ich bin 19 Jahre jung und habe seid 7 Jahren großes Interesse an SCP.


    Ich selber würde mich als ruhige Person beschreiben welche sehr offen zu jeder Person ist.

    2.Ingame-Daten

    Jobs die ich belege:

    O5-05 "Blackbird"

    [SPC] U11-161 "Joe"


    Spielzeit: 1678 Stunden

    >Steam<

    >Gextension<

    3.Laufbahn in der MTF

    Ich war bereits LCOL und finde mich aktuell wieder in der MTF ein als SPC der U11.

    4.Warum willst du MTF Offizier werden?

    Ich selber möchte den MTF mehr Möglichkeiten bringen sich weiter fortzubilden, sodass man nie das Gefühl hat auf einer Stelle vom Wissen aber auch vom Rang zu stehen .[dazu mehr bei 6.]

    Des weiteren möchte ich die Unteroffizier zu dem machen was sie eigentlich sein sollen eine "Führungskraft" welche selbstständig einen eigenen Trupp von 2-5 Personen leiten kann ohne das ein Offizier direkt eingreifen muss. Dadurch soll auch das Ansehen und auch der Respekt der Unteroffiziere gestärkt werden.

    Natürlich will ich den momentanen Offizieren unter die Arme greifen

    5.Warum sollte wir dich annehmen?

    Ich selber habe bereits im Laufe der Zeit mehrere Leitungsposten besetzt und habe dadurch Erfahrung wie mach sich als Leitungsebene einer Partei Verhält.

    GGC/IvB:

    Chicago Spirits [Rechte Hand(Vize Leitung)]

    Esoterische Ordnung des Weißen Wurmes: Volutaar

    Ziffer Agenten Leitung

    Feldagenten Leitung

    SG:

    LCOL der MTF

    stellvertretende Leitung der Sigma-66.

    Résh-1 Leitung

    Leitung der Lambda-5


    Ich arbeitete gerne an Problemen um eine Lösung zu finden die allen das bestmögliche Ergebnis liefert.

    Zudem kenne ich mich gut mit der "Lore" von SCP aus und besitze eine große Grundkompetenz.

    6.Neue Ideen für die MTF

    Ich würde gerne mehr RP zwischen den MTF und den Wissenschaftlern erzeugen und das durch Fortbildungen, diese würden dann ähnlich wie bei der Nu-7 als extra angeboten.

    Diese könnten beinhalten:

    Bei der Esoterik: Thaumologie/ätherische Informatik/ Geister[SCP's die keine/wenig Verbindung zur Materiellen Welt haben].

    Dadurch soll das Grundwissen gestärkt oder gefördert werden.

    Bei der A.R.C: Erstkontakt mit einer neuen Anomalie und wie man sie schnellstmöglich contained etc.

    Desweitern würde ich den MTF vermittln das sie Ideen/Probleme bei Re/contain Methoden dirket an die A.R.C weiterleiten sollen.

    Dann sollte es natürlich "einfache" Fort/Ausbildungen geben z.b. Flammenwerfer Ausbildung.

    7.Schlusswort

    Ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge und über konstruktive Kritik.
    Ich möchte zudem nur WO werden. lmao

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Aloha!

    Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    die Offiziersebene der
    MTF

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!