Entbannungsantrag von Errax15

  • 1. Vorwort

    Sehr geehrtes SenseiGaming-Team,

    mit diesem Entbannungsantrag möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen, das zu meiner dauerhaften Sperrung auf Ihrem SCP Roleplay Server geführt hat. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht akzeptabel war und ich bedauere zutiefst, die Regeln des Servers gebrochen zu haben.


    2. Ingame Name

    Errax15 (steam64id: 76561198856945875)


    3. Server

    Ich wurde auf dem SCP-RP Server gebannt.


    4. Grund des Bannes

    Ich wurde wegen ,,Trolling" gebannt.


    5. Länge des Bannes

    Ich wurde permanent von dem SCP-RP-Server gebannt


    6. Wieso sollten wir dich entbannen

    Ich glaube fest daran, dass ich eine zweite Chance verdient habe, weil ich mein Fehlverhalten erkannt habe und bereit bin, daraus zu lernen. Ich habe meine Handlungen reflektiert und verstehe nun die negativen Auswirkungen, die sie auf die Spielerfahrung anderer haben können. Als langjähriger Spieler auf Ihrem Server schätze ich die Gemeinschaft und die Spielumgebung sehr und ich möchte die Gelegenheit bekommen, mich zu beweisen und wieder Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Ich bin bereit, mich aktiv an positiven Interaktionen zu beteiligen und konstruktiv zum Spielspaß für alle beizutragen. Ich versichere Ihnen, dass ich mein Verhalten ändern und Ihren Server respektvoll und verantwortungsbewusst nutzen werde, wenn mein Entbannungsantrag genehmigt wird.


    7. Schlusswort

    Abschließend möchte ich betonen, dass ich meine Fehler aufrichtig bereue und die Konsequenzen meines Handelns akzeptiere. Ich danke Ihnen für die Zeit und Überlegung, die Sie meinem Entbannungsantrag gewidmet haben. Es würde mir eine große Freude bereiten, wieder Teil des RPs zu sein und gemeinsam mit anderen Spielern das SCP Roleplay auf Ihrem Server zu genießen

  • Als langjähriger Spieler auf Ihrem Server schätze ich die Gemeinschaft

    image.png?ex=661805a3&is=660590a3&hm=4407f5622d88326236bd00b66b19d85d94b9719a5a0a91649f3c4b372773b326&=&format=webp&quality=lossless

    rock-one-eyebrow-raised-rock-staring.gif



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Ich bezweifle stark, dass du den Beitrag geschrieben hast. Beweise liegen von Authentic oben vor.

    Des Weiteren glaube ich auch nicht, dass du dich bessern würdest, mit einem AI generierten Beitrag.

  • 6. Wieso sollten wir dich entbannen

    [...] Als langjähriger Spieler auf Ihrem Server schätze ich die Gemeinschaft und die Spielumgebung sehr und ich möchte die Gelegenheit bekommen, mich zu beweisen und wieder Teil dieser Gemeinschaft zu sein. [...]

    Hallo, ich war mal so frei mir dein GExtension Profil anzuschauen und naja, so richtig langjährig schaut mir das nicht aus. Vielleicht haben wir auch einfach nur verschiedene Interpretationen von dem Wort langjährig.




    PS: Damn, während ich das geschrieben habe warst du wohl schneller Why_Authentic :(

  • Er hat doch längst aufgegeben.

    [tabmenu]
  • Er hat FREI gesprochen und viele Bilder benutzt.

    Auch hat er immer fair und ehrlich gespielt.


    Bitte gebt ihm (k)eine Chance.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ich denke, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat. Wir sollten ihn nach diesem wunderbaren Entbannungsantrag entbannen und ihm zum neuen Head-Admin machen.



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ze German

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!