Antrag auf Entfernung des Medbay Verkaufsautomaten

  • Guten Abend,


    in der Medbay befindet sich derzeit ein Verkaufsautomat, der Bandagen, Morphium und Erste-Hilfe-Sets anbietet. Momentan sind diese Gegenstände ohne praktischen Zweck, da sie Ingame nichts bringen. Der Automat führt daher lediglich zu Problemen. Häufig besucht Personal die Krankenstation, um am Automaten Morphium zu erwerben, welches dann missbräuchlich zum Spaß verwendet wird. Dieses Morphium wird entweder anderen injiziert oder selbst konsumiert.


    Solch ein Verhalten unterstützt auf keiner Ebene, das RP, sondern stellt lediglich eine Belästigung dar.

    Ich bitte darum, dass dieser Automat entfernt wird.

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich nutze die Bandage actually viel für mein CC (dieses tränke ich immer mit Chloroform).

    Aber ja, das Morphium wird manchmal abused, aber ngl finde ich das auch manchmal lustig. Nichts destotrotz, ist das natürlich nicht immer Regelkonform. Einen richtigen Nutzen hat das ganze halt aber nicht. Sehr useless, bis auf PassivRP.

    [tabmenu]
  • ber ja, das Morphium wird manchmal abused, aber ngl finde ich das auch manchmal lustig. Nichts destotrotz, ist das natürlich nicht immer Regelkonform. Einen richtigen Nutzen hat das ganze halt aber nicht. Sehr useless, bis auf PassivRP.

    Manchmal ist sehr nett ausgedrückt, ständig kommt Putzpersonal und nervt mit dem Morphium. Die Bandagen und das EH Kit haben nun mal keinen praktischen Nutzen mehr, da kann ich auch /me machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!