Feedback des aktuellen Balancing zwischen MTF und CI

  • Das Funkgerät sollte wieder Funktionieren

    Sollte und tun sind verschiedene Dinge. Mich erreichen täglich Berichte, dass es nicht funktioniert. Leider kann ich es mir nicht anschauen und ggf. fixen, aber da scheitert es an anderen Punkten, die ich vollkommen nachvollziehen kann.



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • mich trifft keine schuld...

    Jaja, red dich da nicht raus...


    Nein, Scherz. Wie bereits oben gesagt, wenn da jemand rumgammelt und nichts implementiert von dir, dann eventuell dort den Fehler ausmerzen. Schließlich kam es ja zu Problemen, es muss also irgendwo ein Fehler sein.

    [tabmenu]
  • Man muss denke ich nicht die Waffen der D-Klassen erwähnen.

    Wenn doch nenne ich gerne ein Beispiel:


    Ich gehe durch die EZ, fette D-Klasse macht Türe auf.

    Ich baller ein ganzes Magazin auf die, Wand voller Blut, D-Klasse gibt mir 2 hits, ich bin down, HKR ballert auch auf sie, HKR geht down.

  • Kann ich mich anschließen, gestern sind 3 Dks über Gate A gekommen und wurden von Mir (Juggernaut) 3 Nu-7 und einem Medic abgefangen, innerhalb von 5 Sekunden wahren die Nu-7er weg und der Medic war unter 20 Hp. Danach konnte ich die 3 Dks killen als sie nachgeladen haben. Außerdem spawnen Fette Dks mit 200 HP, mit Armor dann 200/100 (Juggernaut hat 250/100) und wenn die Dk dann noch ein LMG hat...... man kann sich denken was passiert.

  • Zitat von Bravo

    Schon mal darüber nachgedacht Gate wachen aufzustellen

    Man darf nicht vergessen, dass man einen gewissen Grad an Spielspaß erhalten will.


    Wenn ich meinen Truppen sage "2 MTFler/FGler pro Gate aufstellen" dann kann man zusehen wie der Job sich langsam leert weil die Leute keine Lust haben einfach nur rum zu stehen.


    Die Leute regelmäßig ablösen wirst du auch schlecht können, denn deine Manpower ist begrenzt und dann stellt man erst wieder alle 15-30 Minuten die selben ans Gate.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Man muss denke ich nicht die Waffen der D-Klassen erwähnen.

    Wenn doch nenne ich gerne ein Beispiel:


    Ich gehe durch die EZ, fette D-Klasse macht Türe auf.

    Ich baller ein ganzes Magazin auf die, Wand voller Blut, D-Klasse gibt mir 2 hits, ich bin down, HKR ballert auch auf sie, HKR geht down.

    Also ich hör da zwar immer von aber finde D-Klassen sind schon ein gefundenes Fressen. Egal ob fette D-Klasse oder nicht, die tankt halt paar hits mehr aber auch nicht enorm. Wenn die nicht grad zu dritt sind dann ist da eigentlich kein Problem.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Wäre gut auch wenn du es ganz zitierst was ich geschrieben habe

    Naja, dass da nun ein Teil, den ich vorher schon 27 Mal zitiert habe, gekürzt ist, auf den Teil, auf den es ankommt, ist natürlich ungezogen. Ich entschuldige mich, großer Zitatemeister.



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Man darf nicht vergessen, dass man einen gewissen Grad an Spielspaß erhalten will.

    Genau richtig.


    Ich denke immer an den Spielspaß Aspekt. Die MTF ist eine Elite, kein Schrankenwächter. Da bringt es ja nix, als MTFler zu spielen. Das will ich meinen Männern ungerne antun.

    [tabmenu]
  • Naja, ob da nun ein Teil, den ich vorher schon 27 Mal zitiert habe, gekürzt ist, auf den Teil, auf den es ankommt, ist natürlich ungezogen. Ich entschuldige mich, großer Zitatemeister.

    So sollte das auch sein wenn man ein Punkt kritisiert weil du findest ja direkt danach die Antwort. Deine komische Behauptung das Big etwas zu sich nimmt das zeigt ja nur das du es scheinbar nicht ganz gelesen hast

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • So sollte das auch sein wenn man ein Punkt kritisiert weil du findest ja direkt danach die Antwort.

    Ich habe deinen Beitrag 30 Mal zitiert und jedes Mal kritisiert. Außerdem habe ich an dem Punkt, auf den du dich beziehst, nur den Teil Zitiert, auf den ich mich bezogen habe.

    Deine komische Behauptung das Big etwas zu sich nimmt das zeigt ja nur das du es scheinbar nicht ganz gelesen hast

    Tatsächlich verbitte ich mir, es, als Behauptung zu sehen, dass Big etwas "zu sich nimmt". So habe ich das Ganze nie beschrieben. Außerdem habe ich deinen Beitrag gelesen und verstanden.



    Falls du dich nun persönlich angegriffen fühlst, da deine Argumente kompletter Humbug sind, entschuldige ich mich natürlich.



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!