Keycard Models

  • Der Titel sagt bereits alles: Es geht um die "neuen" oder alten Keycard-Modelle, die wir bereits früher verwendet haben.


    Persönlich finde ich sie einfach schöner als die aktuellen und ihre Integration erfordert nur geringen Aufwand.


    Hier ist der Link zum Addon:



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Passen nicht zum Theme. Wir haben bereits Keycard Models in der Kollektion, die wesentlich besser aussehen und zum Theme passen. Warum die nicht benutzt werden? Keine Ahnung.

    [tabmenu]
  • Passen nicht zum Theme. Wir haben bereits Keycard Models in der Kollektion, die wesentlich besser aussehen und zum Theme passen. Warum die nicht benutzt werden? Keine Ahnung.

    Sie passen nicht zum Theme? Das sehe ich tatsächlich anders. Meiner Meinung nach sehen die Modelle in der Kollektion zwar etwas ansprechender aus, aber ihre Integration würde tatsächlich mehr Aufwand erfordern.



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Welche genau?

    Steam Workshop::[SCP] Keycard
    steamcommunity.com


    Sie passen nicht zum Theme? Das sehe ich tatsächlich anders. Meiner Meinung nach sehen die Modelle in der Kollektion zwar etwas ansprechender aus, aber ihre Integration würde tatsächlich mehr Aufwand erfordern.

    Wir haben eine, an CB angelehnte, Site und die Models, die du vorschlägst, würden eher auf ARC Area passen. Zudem würde "mehr Aufwand" nur bedeuten, dass man definiert, welche Bodygroup abgefragt wird. Oder man bearbeitet das Model einfach so.

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Wurde in der TB letzte Woche abgelehnt!

    Vielleicht kann Karter was Eigenes zaubern, das obliegt natürlich aber der SL.


    Mit freundlichen Grüßen

    das SCP-RP Serverteam

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!