Alternative Damage-SWEPS

  • Guten Tag!


    Hier ist ein Vorschlag, relativ kurz gehalten, weil es sehr simpel ist.


    Wie wir alle wissen, gibt es viele Wege, sich anzugreifen und sich zu verteidigen:

    Durch die Gestik,verbal, oder physisch.

    Jeder besitzt andere Stärken und Schwächen, manche können sich gut gestikulieren (wie ich), andere sind wortgewandt (John, naja ne, er kann alles <3) und andere können das einfach nur physisch, sei es aufgrund der Tatsache, dass man ein SCP ist, oder man das Töten von Spielern einfach nur zu gerne hat (Shoutout an die Gambo-Spieler, oder so).


    Letzteres braucht meiner Meinung nach etwas mehr Aufmerksamkeit im RP-lichen Sinne. Worauf möchte ich hinaus?


    Mehr SWEPS.

    Damit meine ich hauptsächlich Melee/Nahkampf SWEPS für SCPs oder andere Sonderfälle (wie D-Klassen, etc.). Andere sind natürlich auch erwünscht aber wir haben genug Auswahl, daher eher Melee. 24/7 mit Fists rumzurennen ist sehr komisch, Variation ist aber immer gerne gesehen.


    Wir haben beispielsweise keine Claws mehr. Kein SWEP zum "beißen" (außer bei 939 anscheinend), oder andere Alternativen. Wäre schön, eine größere Palette zu haben. Sowohl für Events, als auch für CCs wäre das optimal. Vielleicht sowas wie Äxte, oder wenn man ganz exotisch sein will das Seil zum Strangulieren von Gegnern (von hinten), sowas in die Richtung. Optionen sind wichtig. Ich kann natürlich nicht alles direkt nennen, aber mindestens die Claws wären doch ganz angebracht. Falls also bei der TB etwas wie "keine Ahnung was er will" heraus kommt, dann spezifiziere ich als Vorschlag dann direkt einfach mal die Claws erstmal, mit der Bitte, bald noch mehr adden.


    Das wars. Einfach eventuell mehr in die Kolli packen, ist Nichts großes und hilft besonders stark den Anomalien/SCPs, damit diese nicht nur mit Fists, Messern oder Custom SWEPS rumrennen müssen.


    Kuss und Gruß!

    [tabmenu]
  • Moin,

    Hast du konkret irgendwelche Addons an die du gedacht hast?

    Naja, direkt Addons habe ich nicht auf der Hand, aber sowas wie die alten Claws (wie besprochen), ein SWEP zum beißen, ein stärkeres Fist SWEP, etc.


    Damals hatten wir all diese Dinge, eventuell kann jemand anderes mehr Beispiele nennen oder sogar die Links dazu senden. Ich kann auch später mal schauen ^ ^

    [tabmenu]

  • [tabmenu]

  • Ich wie ich mittlerweile ,,los" wie L o s lese weil ich gefühlt seit Tagen Los'er banne (hilfe)

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Ich gebe gerne meinen Salat dazu.

    Ich finde die Idee sehr gut.

    Es bringt mehr Realismus und mehr Möglichkeiten im Thema Combat.

    Wenn man zb ein stealth Mission macht. Bis man einen erstmal getötet hat also MTF dauert es länger und zieht viel Aufmerksamkeit auf einen. Ein swep welche zb zulässt jemanden den Nacken zu brechen oder mit einem Messer unschädlich zu machen mit einem Schlag würde dieses Problem lösen.

    Dazu noch für andere CC‘s oder SCP‚s werden teilweise Waffen oder andere Dinge verwendet welche funktionieren aber nichts gerade schön aussehen. Zb bei mir als Alastor, bist ich jemanden mit dem Messer erledigt habe dauert es ne halbe Stunde.


    Je dem auch sei, ich finde es gut.

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!