Entbannung von mir

  • 1. Vorwort

    Hallo, das ist mein Entbannungsantrag für den SCP-RP Server von Sensei Gaming.


    2. Ingame Name

    Robert Jefferson


    3. Server

    Ich wurde auf dem SCP-RP Server gebannt.


    4. Grund des Bannes

    Ich wurde aufgrund von Bannumgehung gebannt.


    5. Länge des Bannes

    Ich wurde permanent von dem Server ausgeschlossen.


    6. Wieso sollten wir dich entbannen

    Ich war die ganze Zeit mit meinem Bruder drauf und habe mit ihm gespielt. Der hat ein paar faxxen gemacht, weil er sich noch nd so gut auskannte und wurde für 2 Tage gebannt. Ich musste eine Stunde später oder so

    mein Spiel neu starten und ich gehe davon aus, dass dann der Admin :" Konteradmiral Scylla " die IP gesehen hat und dann mich gebannt hat.


    7. Schlusswort

    Der Admin hätte mal nachsehen können, anstatt mich direkt zu bannen, wollte noch was spielen..


    Lg

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • [tabmenu]
  • Guten Morgen,

    mir wurde von unserem System gemeldet das du eine aktive Bannung umgehst. Hast du vielleicht irgendwelche Beweise, mit denen man klar nachvollziehen kann, dass du und dein Bruder zur gleichen Zeit auf dem Server waren. Ein Clip oder ein Screenshot zum Beispiel.

    Ansonsten wären weitere Details sehr hilfreich. ( Dein Gextension Link, der Gextension Link deines Bruders. Was hat er genau getan warum er letztendlich gebant wurde, etc. )

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Danke für die frühe Rückmeldung!


    Man sieht auf jeden Fall, dass wir gleichzeitig auf dem Server waren, aber er halt nicht so lange wie ich, habe halt an dem Tag 3 Stunden gespielt und er wenn überhaupt nur 30min.

    Hier liegt ein großes Missverständnis vor, und natürlich hätte ich Screenshots, siehe Anhang:


    Mein Bruder:






    Ich:


    Zur Not, könnte man natürlich ein Discord Gespräch planen und dann joinen wir einfach gleichzeitig und dann wäre das erledigt.


    Lg

  • Bitte zukünftig etwas mehr Geduld! Danke.

    Hiermit lade ich dich für 14:30 auf ein klärendes Gespräch ein.
    Wir können dies entweder über TeamSpeak oder Discord klären.
    Lass mich einfach wissen was dir am Besten passt und ob du den Termin wahrnehmen kannst.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Nach einem Gespräch entbannt.
    Schönen Sonntag noch.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!