Entbannungsantrag von Dieablo

  • 1. Vorwort: Guten Tag alle zusammen das nachfolgende Schreiben ist ein Entbannungsantrag



    2. User Daten https://steamcommunity.com/profiles/76561199177277749/

    https://www.senseigaming.de/index.php?user/1666-dieablo/



    3. Server: SCP:RP zur Zeit Site 70



    4. Grund des Bannes: Am 16.05.2023 gebannt

    Am 16.06.2023 entbannt

    Ban wegen Trolling

    Erklärung: Ich wurde für Trolling gebannt weil ich als Katze ein Fahrzeug gefahren bin und eine CI-Einheit angefahren habe. Warscheinlich aber auch wegen den zwei aktiven Warnungen. 1. Für Trolling: Weil ich den Alarm in jeder Zone Betätigt habe. Aus Korruptions Gründen. 2. Wegen Propkilling: Ich habe in der Medbay eine große Fläche platziert welche ich hoch und runter gefahren habe und damit bis zu 20 Personen getötet habe.

    Ich wurde Warscheinlich auch gebannt weil ich aufgefallen bin durch ofter FailKorruption und häufigen FailRP.



    5. Länge des Bannes: 16.05.23 gebannt

    16.06.23 entbannung

    Insgesamt 1 Monat



    6. Wieso sollten Sie mich Entbannen:

    Vorab möchte ich mich für Komplikationen und den ganzen Aufwand entschuldigen.


    Ich habe selbst im Nachhinein erst mitbekommen was ich überhaupt gemacht habe. Das ist ein guter RP Server und ich habe so garkein gutes RP geliefert, habe genervt und das RP von anderen zerstört. Ich benutze das nicht als Ausrede sondern nur um mit ihnen ehrlich zu sein. An dem Tag wo ich gebannt wurde war mir langweilig und habe deshalb angefangen zu Trollen was ich leider nicht mitbekommen habe oder nicht realisiert. Zusätzlich habe ich sehr nach Aufmerksamkeit gebettelt und dadurch andere auf dem Server belästigt.


    Es ist immer blöd zu sagen ich werde mich ändern oder gibt mir noch eine chance nach so vielen Chancen die ich hatte aber ich möchte Ihnen versprechen meinen RP Job ernsthafter zu nehmen und mich dem RP mehr anpassen sowie höflicher zu sein.

    Außerdem nicht auf den Ban bezogen aber ich werde aufhören unerlaubt korrupt zu sein ich weis dass, das alle sehr genervt hat SORRY nochmal.


    7. Schlusswort: Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • 1. Als Techniker oder Zone Manager einfach so aus spaß Korrupt werden ist nicht das gelbe vom Ei.

    Auch vor deinem Warn für Trolling bist du schon mehrfach negativ aufgefallen.


    2. Du hattest bereits vor einem Monat einen 14 Tage Ban. Und jetzt in 7 Tagen 2 Warns und ein Ban. Mmn gerechtfertigt für MassenRDM, FailRP und Fail/Unerlaubter Korruption


    Somit ist der Antrag auf entbannung abgelehnt

  • DerTable

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!