Bewerbung als SCP:RP Test-Moderator | SenseiGaming

  • Schönen guten Tag liebe Leser,
    in diesem Beitrag wollte ich mich als Test-Moderator für den Server SenseiGaming bewerben.
    Ich hoffe das ihre restlichen Fragen in dem restlichen Beitrag geklärt werden können. Falls nicht dürfen sie gerne Fragen unter diesem Beitrag stellen.


    Inhaltsverzeichnis

    Über mich
    In Game-Daten
    Grund der Bewerbung
    Erfahrungen
    Stärken und Schwächen

    Onlinezeiten

    Wieso ich?

    Kontakt
    Schlusssatz




    Über mich


    Mein Name lautet Robin, ich bin 16 Jahre alt und strebe eine Ausbildung als Fachinformatiker an. Ich spiele in meiner Freizeit sehr gerne an meinem PC und unter anderem sehr oft Garry's Mod. Ich besitze in diesem Spiel zum jetzigen Zeitpunkt (06.10.2019 20:21) 2910 Stunden Spielzeit. Außerdem kenne ich auf diesem Server einige Leute und finde diesen Server deswegen ansprechend. Ich spiele sehr gerne RolePlay spiele in dem normalen Sinne.



    In Game-Daten

    Bekannt als:


    Prophet Freeman
    Robin Freeman
    Ray White
    ... auf dem Server

    Bekannt als:

    MTF Epsilon-11 "Nine Tailed Fox
    Д. Робин Фриман
    Jerome Robin Freeman
    Robin Freeman
    ... auf Steam

    Ich besitze in dem Spiel Garry's Mod 2910 Stunden wie schon oben genannt (Zeitpunkt: 06.10.2019 20:01).

    Ich besitze weder Warns noch Bans.



    Grund der Bewerbung


    Der Grund weshalb ich mich beworben habe ist das ich den Server unterstützen möchte mit meiner Hilfe. Außerdem macht es mir sehr Spaß anderen Menschen zu helfen weswegen ich den freiwilligen Job als Test-Moderator sehr mag. Ich bin auch interessiert da ich es hasse wenn man sich nicht an die Regeln hält, welche echt nicht viel Intelligenz benötigen um sie zu verstehen.



    Erfahrungen

    RolePlay Erfahrungen:
    Ich spiele seid meinem 11 Lebensjahr Role Play, das heißt was genau 5 Jahre. In dieser Zeit habe ich sehr viel dazu gelernt und war auf verschiedensten Server. Unter anderem Gmod Server wie z.B. DarkRP, MilitaryRP, FalloutRP, SCPRP, StarWarsRP und so weiter. Ich habe auch in GTA V meine RolePlay Erfahrungen gesammelt da ich auf verschiedensten großen und auch kleinen Servern war z.B. (für die, die sich Interessieren) GVMP, QuickLifeRP, ImmortalRP, und viele mehr. All diese Server findet man unter der FiveM sowie RageMP Modifikation für GTA V. Ich kenne sogut wie jede Regal aus dem Kopf und weiß genau was ich tun darf oder nicht auf RolePlay Servern.

    Team Erfahrungen:
    Ich war in vielen Serverteams welche sich nur auf Garry's Mod strecken. Ich war im CrimsonRP Team Administrator. Ich war DarkRP Serverleitung von 2 verschiedenen Servern. Ich besaß einen eigenen SCPRP Server. Ich war Superadministrator bei NAWI. Ich war Serverleitung eines WW2-RP Server. Außerdem hatte ich mein eigenes Netzwerk auf welchem 5 verschiedene Server liefen und auf jedem von 15- 64 User waren. Diese Erfahrungen habe ich auch innerhalb dieser fünf Jahre gesammelt.

    Scripting Erfahrungen:
    Ich kann eigenständig Scripts schreiben sowie umschreiben und Lua Errors relativ leicht beheben. Außerdem habe ich für insgesamt 23 Server gescriptet und manche von ihnen bezahlten mich freiwillig.



    Stärken und Schwächen

    Meine Stärken:
    [+] Hilfsbereit

    [+] Zielstrebig

    [+] Kritikfähig

    [+] Respektvoll

    [+] Nerven aus Stahl
    [+] Erfahrung

    [+] Aktiv


    Meine Schwächen:

    [-] Vergesslich

    [-] Aufdringlich




    Onlinezeiten


    Montag - Donnerstag: 15:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag: 13:00 Uhr - [unbegrenzt]

    Samstag: [unbegrenzt] - [unbegrenzt]
    Sonntag: [unbegrenzt] - 22:00 Uhr


    (Diese Zeiten gelten nicht für Ferien oder Feiertage)




    Wieso ich?


    Ich denke das ich sehr gut für den Job als Test-Moderator geeignet wäre, da ich sehr viel Erfahrung habe und dem Server unter nachfrage auch bei dem Lua sowie cfg Dateien weiter helfen könnte. Außerdem passen meine Stärken sehr gut in das Schema eines Teammitlgieds würde ich behaupten.




    Kontakt


    Steam: *Klicke Hier*
    Server: Prophet Freeman
    WhatsApp: (Falls Nummer vorhanden)

    Forum: *Klicke Hier*




    Schlusssatz


    Ich hoffe das euch allen meine Bewerbung gefallen hat und falls irgend etwas unklar sein sollte könnt ihr mir gerne Fragen stellen. Denkt immer daran, "Wir sind alle nur Menschen, also behandelt euch alle auch so." - J.R.F. Ich wünsche Ihnen allen noch einen schönen Tag. Auf wieder sehen.



    MFG Prophet Freeman <3




    Copyright © Robin G. aka Prophet Freeman

    In dieser Bewerbung wurden insgesamt:
    629 Wörter benutz
    4396 Zeichen benutzt
    847 Leerzeichen benutzt

    MFG Prophet Freeman


    Known as:

    MTF Epsilon-11 „Nine Tailed Fox“

    ... on Steam


    "Mobile Task Force Unit Epsilon-11, designated Nine-Tailed Fox, has entered the facility."


    B4FCDCA7ED9C3ADE0B2B4E628DBFDB2E8D8D7BA5

    Einmal editiert, zuletzt von Robin Freeman ()

  • Sei gegrüßt!

    Da ich grad nichts besseres zu tun habe, werde ich mal deine Bewerbung genauer unter die Lupe nehmen. Let's Go.


    Zitat

    Bekannt als:

    Prophet Freeman
    Robin Freeman
    Ray White
    ... auf dem Server

    Nun ich kenne dich unter diesen Namen nicht obwohl ich eigentlich moderat Aktiv war. Hast du Erfahrung als höhere Person (O5, SD, MTF Offizier usw.)?


    Zitat

    Ich besitze in dem Spiel Garry's Mod 2910 Stunden wie schon oben genannt (Zeitpunkt: 06.10.2019 20:01).



    Ich besitze weder Warns noch Bans.

    Die gesamte Garry's Mod Stundenanzahl ist nicht unbedingt von Bedeutung, dem Team ist eher die Stundenanzahl vom ehemaligen GGC SCP Server oder vom alten IVB SCP Server wichtig.


    Und bleiben wir mal bei den alten Server wie sieht es dort aus hattest du dort schon einmal einen Warn/Bann?


    Zitat

    Ich war DarkRP Serverleitung von 2 verschiedenen Servern.


    ...


    Ich war Serverleitung eines WW2-RP Server.

    Kannst du die Communitynamen dieser Server nennen. Hast du auch sogar gegebenenfalls irgendeinen Proof?


    Zitat

    Scripting Erfahrungen:

    Ich kann eigenständig Scripts schreiben sowie umschreiben und Lua Errors relativ leicht beheben. Außerdem habe ich für insgesamt 23 Server gescriptet und manche von ihnen bezahlten mich freiwillig.

    Schön und gut aber ich denke für die Test-Moderatoren Bewerbung ist das ebenfalls nicht von Bedeutung. Kannst du eigentlich ganz entfernen, wir haben ja momentan auch unseren ganz braven Furry Scripter ( Konoasahne OwO).


    --------------------------------------------


    Fazit:

    Im Grunde ist diese Bewerbung sehr informativ und einwandfrei. Jedoch kann ich dir kein #dafür und #dagegen geben da ich dich als Person nicht kenne aber deiner schriftlichen Bewerbung gebe ich ein ganz klares #Dafür!


    Ich wünsche dir viel Glück!



    Disclaimer:

    Ich übernehme keine Haftung für Rechtschreibfehler in diesem Text. Beschwert euch bei meinem Handy.

  • Ich würde jetzt sehr gerne all deine Fragen beantworten, aber das kann ich erst in ca 30-90 Minuten machen wenn ich genug Zeit habe und an meinem PC bin.


    Aber sehr vielen Dank für deine Kritik und Fragen!

    MFG Prophet Freeman


    Known as:

    MTF Epsilon-11 „Nine Tailed Fox“

    ... on Steam


    "Mobile Task Force Unit Epsilon-11, designated Nine-Tailed Fox, has entered the facility."


    B4FCDCA7ED9C3ADE0B2B4E628DBFDB2E8D8D7BA5

  • Schön und gut aber ich denke für die Test-Moderatoren Bewerbung ist das ebenfalls nicht von Bedeutung. Kannst du eigentlich ganz entfernen, wir haben ja momentan auch unseren ganz braven Furry Scripter ( Balou OwO).

    Wenn Leute gut scripten können, dann ist das immer ein Vorteil. Und ich denke in einem solchen Fall, kann man das auch gerne in eine Bewerbung hinzufügen. Schon klar, momentan wenn etwas scriptartiges benötigt wird, kümmern Akabane und ich uns drum. Aber was glaubst du wie Akabane damals SL geworden ist? Er hat während seiner Teamzeit Lua gelernt ;)

    Also mMn kann sowas gerne in einer Bewerbung drin bleiben.

  • Schönen guten tag,
    hier die Antworten auf deine Fragen...

    Nun ich kenne dich unter diesen Namen nicht obwohl ich eigentlich moderat Aktiv war. Hast du Erfahrung als höhere Person (O5, SD, MTF Offizier usw.)?

    Nun ja, ich habe auf diesem Server keine Erfahrung im Management gemacht, nur auf verschiedenen anderen Server wie z.B. GGC (MTF Offizier) CrimsonGaming (O5-04, MTF Offizier, Leitung der COTBG).

    Zitat von Apache

    Die gesamte Garry's Mod Stundenanzahl ist nicht unbedingt von Bedeutung, dem Team ist eher die Stundenanzahl vom ehemaligen GGC SCP Server oder vom alten IVB SCP Server wichtig.


    Und bleiben wir mal bei den alten Server wie sieht es dort aus hattest du dort schon einmal einen Warn/Bann?

    Ich hatte auf GGC den Rang Overlord und hatte knapp 1000 Spielstunden auf dem Server verbracht.

    Ich hatte auch relativ wenig Warns für meine Spielzeit obwohl mich die meisten Teammitglieder aus unerklärlich Gründen nicht leiden konnten (aber mal im Ernst, ich habe echt keine Ahnung wieso). Bans hatte ich glaube ich in diesen 1000 Stunden einen (obwohl ich gehasst wurde wie schon genannt).


    Zitat von Apache

    Kannst du die Communitynamen dieser Server nennen. Hast du auch sogar gegebenenfalls irgendeinen Proof?

    Also einer der DarkRP Server hieß ShadowGaming, mein Ehemaliges Netzwerk hieß Vario-Netzwerk und war auf GTA V RolePlay wie schon oben genannt fixiert aber wir hatten auch einen DarkRP Server. Der WW2-RP Server war auch innerhalb meines Netzwerkes. Aber proofen kann ich nur die CrimsonGaming Teammitgliedschaft durch Screenshots von den Logs die ich noch habe. Also bei Nachfrage deswegen bitte privat bei mir Melden, dort stehen nämlich auch diskretere Infos welche ich nicht so offen im Forum posten möchte.


    Zitat von Apache

    Schön und gut aber ich denke für die Test-Moderatoren Bewerbung ist das ebenfalls nicht von Bedeutung. Kannst du eigentlich ganz entfernen, wir haben ja momentan auch unseren ganz braven Furry Scripter ( Balou OwO).

    Ich denke auch wie Konoasahne schon sagte das, dass auch etwas aus macht. Denn somit könnte ich evt. auch beim scripten helfen oder auch bei kleinern Problemen. Das ich einfach den Scriptern unter die Arme greifen kann.



    Zitat von Apache

    Fazit:

    Im Grunde ist diese Bewerbung sehr informativ und einwandfrei. Jedoch kann ich dir kein #dafür und #dagegen geben da ich dich als Person nicht kenne aber deiner schriftlichen Bewerbung gebe ich ein ganz klares #Dafür!


    Ich wünsche dir viel Glück!

    Vielen Dank dir, für deine Kritik sowie deine Meinung und Fragen. <3

    MFG Prophet Freeman


    Known as:

    MTF Epsilon-11 „Nine Tailed Fox“

    ... on Steam


    "Mobile Task Force Unit Epsilon-11, designated Nine-Tailed Fox, has entered the facility."


    B4FCDCA7ED9C3ADE0B2B4E628DBFDB2E8D8D7BA5

  • Wenn Leute gut scripten können, dann ist das immer ein Vorteil. Und ich denke in einem solchen Fall, kann man das auch gerne in eine Bewerbung hinzufügen. Schon klar, momentan wenn etwas scriptartiges benötigt wird, kümmern Akabane und ich uns drum. Aber was glaubst du wie Akabane damals SL geworden ist? Er hat während seiner Teamzeit Lua gelernt ;)

    Also mMn kann sowas gerne in einer Bewerbung drin bleiben.

    Auch dir Balou vielen dank für dein Feedback bzw deine Meinung dazu. Diese hat mir persönlich etwas geholfen. <3

    MFG Prophet Freeman


    Known as:

    MTF Epsilon-11 „Nine Tailed Fox“

    ... on Steam


    "Mobile Task Force Unit Epsilon-11, designated Nine-Tailed Fox, has entered the facility."


    B4FCDCA7ED9C3ADE0B2B4E628DBFDB2E8D8D7BA5

  • Ehmmm also der gute Robin auch hier am Start


    ich bin #neutral

    Grund sind die S&S sind für mich unausgeglichen

    Du weißt selber bei sich Schwächen zu finden ist schwer. Aber du darfst mir gerne dabei helfen Erik. ;)

    MFG Prophet Freeman


    Known as:

    MTF Epsilon-11 „Nine Tailed Fox“

    ... on Steam


    "Mobile Task Force Unit Epsilon-11, designated Nine-Tailed Fox, has entered the facility."


    B4FCDCA7ED9C3ADE0B2B4E628DBFDB2E8D8D7BA5

    Einmal editiert, zuletzt von Robin Freeman ()

  • Das ist doch egal? Dafür ne Grad schlechtere "Bewertung"? What?!


    Ihm fiel vielleicht nichts ein oder es stimmt halt echt. Es wird auch nirgendswo angefordert aber okay?


    Jedem das seinige.

    Danke sehr:)

    MFG Prophet Freeman


    Known as:

    MTF Epsilon-11 „Nine Tailed Fox“

    ... on Steam


    "Mobile Task Force Unit Epsilon-11, designated Nine-Tailed Fox, has entered the facility."


    B4FCDCA7ED9C3ADE0B2B4E628DBFDB2E8D8D7BA5

  • Die Mehrheit des Teams hat sich gegen dich entschieden.


    Ich denke, das Team konnte noch nicht genügend Eindrücke von dir sammeln.


    #Abgelehnt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!