Die Medizinische Abteilung stellt ein!

  • Guten Abend,


    ich hätte nie erwartet, dass ich mich erneut mit einer solchen Mitteilung an euch wenden würde, doch wie es oft heißt Unverhofft kommt oft. Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, übernehme ich erneut die Rolle des Ärztlichen Direktors.


    Aktuell befindet sich unsere Abteilung in einer kleinen Flaute, und ich habe vorgenommen, wieder frischen Wind hier reinzubringen.


    Um dieses Ziel zu erreichen, benötige ich eure Unterstützung.


    Wir bieten nun auch die Möglichkeit für Quereinsteiger, direkt mit einem höheren Rang in unserer Abteilung zu beginnen. Was müsst ihr dafür tun? Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über ein Kommunikationsmittel eurer Wahl, in der ihr mir darlegt, warum ich gerade euch einstellen sollte. Es muss nichts Umfangreiches sein.


    Des Weiteren bin ich auf der Suche nach einem zusätzlichen stellvertretenden Ärztlichen Direktor. Sendet auch hier einfach ne Privat Nachricht an mich. Es ist nicht erforderlich, bereits einen aktiven Mediziner-Charakter zu besitzen.


    MfG

    N3verDark | Dr. med. John Carter

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Der SvD wird am Samstag ausgewählt bitte meldet euch bis einschließlich Freitag.


    Das Quereinsteiger Programm bleibt bis auf weiteres offen.


    Ebenso noch eine Anmerkung Medlc RP Wird nicht mehr so ernst genommen wie früher. Mein Ziel ist es, die Abteilung für jeden zugänglich zu machen und alles auf eine minimale Basis zu beschränken. Natürlich wird etwas Realismus beibehalten aber wie erwähnt, es ist nicht mehr so krass.

  • Guten Morgen,


    im Zuge des Auswahlverfahrens für den SvD Posten wurden folgende Personen in Betracht gezogen:


    Der Offizier

    Finnli221

    Lord Neko

    Why_Authentic


    Wie bereits mitgeteilt wurde, stand lediglich ein Platz zur Verfügung. Nach Beratung durch das medizinische Führungsteam, bestehend aus Oberärzten, leitenden Oberärzten sowie Chefärzten, fiel die Entscheidung zugunsten von Der Offizier .


    Den anderen Kandidaten wurden ebenfalls Positionen innerhalb der Abteilung angeboten, dank unseres Programms für Quereinsteiger:


    Finnli221 , ehemals als Feldarzt tätig, erhält eine Position als Facharzt.

    Lord Neko , mit Erfahrung als Psychiater, wird ebenfalls die Position eines Facharztes übernehmen.

    Why_Authentic , derzeit als Einsatzsanitäter bei den NU7 Medics aktiv und die zweite Wahl der Leitung für den SvD, erhält eine Position als Oberarzt, verbunden mit einer dreiwöchigen Probezeit.

  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!