SCP-912 | Autonome SWAT-Ausrüstung Feedback

  • Aloha kurz und knackig wie immer:


    Dem SCP fehlt etwas Liebe und nicht nur das.


    Was hinzugefügt werden muss:


    + weapon_cuff_tactical2 (Am besten unendlich viele wenn es geht, wenn nicht andere Handschellen die unendlich halten)

    + weapon_stunstick

    + ein Spawnpoint

    + Breachswep(außer ihr wollt dem SCP das nur geben, wenn es breacht)


    und probably Unsterblichkeit weil ich sehe es jetzt schon, sobald das Ding einmal mit dem Model:


    gesehen wird auf dem Gang, wird es vom nächstbesten MTF/FG erschossen. Oder halt ein besseres Model. Wobei dann immer noch die Frage im Raum steht, wie eine SWAT Ausrüstung sterben kann.


    Ein cooles SCP was durchaus RP-Möglichkeiten bietet. Maybe schickt man es ja in den D-Trakt wenn D-Klassen bewaffnet sind? Oder wenn die CI einbricht? =) Sobald jemand mit Waffen da ist und keine Polizeiuniform trägt, wird es die Person niederzwingen und festnehmen.

  • Wir hatten doch damals ein 912 Swat Model, was sogar hollow war? Das muss ja noch wo rum liegen

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • [SG] Vendetta

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Karter eines der Themen die letzte TB vielleicht vergessen wurden?

    yes-awkward.png

    [tabmenu]
  • SCP-RP Serverteam  SCP-RP | Moderator   SCP-RP | Admin   SCP-RP | Senior-Moderator   SCP-RP | Superadmin   SCP-RP | Serverleiter


    In der CM Besprechung war die Rede vom Lexikon und in Bearbeitung blablabla dass das nicht der Regelfall ist, dass sowas vergessen wird.

    Gnade euch Gott ich werde euch ehrenlos bis zum Ende meiner Lebenszeit hier im Forum taggen falls ihr das nächste TB vergesst

  • SCP-RP Serverteam  SCP-RP | Moderator   SCP-RP | Admin   SCP-RP | Senior-Moderator   SCP-RP | Superadmin   SCP-RP | Serverleiter


    In der CM Besprechung war die Rede vom Lexikon und in Bearbeitung blablabla dass das nicht der Regelfall ist, dass sowas vergessen wird.

    Gnade euch Gott ich werde euch ehrenlos bis zum Ende meiner Lebenszeit hier im Forum taggen falls ihr das nächste TB vergesst

    arrow-left-up.svg

    Machtlos

    [tabmenu]
  • [SG] Vendetta

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Karter

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!