Bewerbung zum Moderator auf SCPRP von BigDerBoss

  • Vorwort

    Willkommen bei meiner Bewerbung und viel Spaß beim Lesen.

    OOC-Information

    Ich bin Samim bin (fast) 17 Jahre alt und zocke in meiner Freizeit viel auf SCPRP von SG und League of Legends.


    Gextension

    Steam Profil


    IC-Information
    Intelligence and Surveillance CorpsI.S.C. 6060 "Big"Corps Commander
    MTF[SPC] 606 "Ion"Specialist
    SonstigesArafat Malek/


    Verwarnung und Banns


    Erfahrung

    Ich habe noch keine Erfahrung und würde sie gerne hier Sammeln können.


    Warum möchte Ich ins Team

    Ich spiele schon lange Zeit auf dem Server und habe mich entschlossen dem Team beitreten zu wollen damit Ich dem Team helfen kann soweit es geht.


    Was würde Ich am Server verbessern

    Da ich aktuell nicht viele Information habe Intern wüsste Ich nicht was am Server verbessern könnte.


    Stärken und Schwächen
    DirektDirekt
    TeamfähigManchmal Lost
    AnpassungsfähigKleines Aggression Problem
    Hohe Aktivität



    Online Zeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-21 Uhr15-21 Uhr15-21 Uhr15-21 Uhr15-21 Uhr15-21 Uhr15-21 Uhr




    Schluss

    Danke fürs Lesen

    kuss kuss an Ben für die Hilfe mit der Bewerbung



  • Bitte bearbeiten.

    Ich wünschte mir mehr davon warum man genau DICH braucht und was für eine Art Bereicherung du für das Team wärst.

  • Moin BigDerBoss ,


    wir werden deine Bewerbung in der nächsten Teambesprechung bearbeiten!


    MfG das SCP Serverteam

    ~ meckimeck

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Bitte bearbeiten.

    Ich wünschte mir mehr davon warum man genau DICH braucht und was für eine Art Bereicherung du für das Team wärst.

    Ich bin leider noch nicht so erfahren wie verschieden Personen trotzdem wenn Ich angenommen werde und Ich mich eingefunden habe. Würde Ich dem Server mit Normalen Moderatoren Arbeit Bereichern sowie könnte Ich beim Balancing helfen oder auch bei weiteren Aufgaben die mir gestellt werden. Da Ich so gut es geht helfen möchte.

  • Hallo BigDerBoss ,

    ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung angenommen wurde.

    Deine Einweisung erhälst du in Kürze.


    Liebe Grüße,

    das SCP:RP Team.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!