Wer bin ich? | Zoniom´s Vorstellung

  • Hey ich dachte mir wenn man sich schon Vorstellen kann, warum nicht right? 34

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Kleines Vorwort

    Hey ich dachte mir wenn man sich schon Vorstellen kann, warum nicht right?


    Wer bin ich?

    Meine Online Name ist Zoniom, nennt mich einfach Zo, ich bin (fast) 17 Jahre alt. Ich gehe gerade in die 11 Klasse auf eine Stadteilschule, hoffentlich schaffe ich das den dannach möchte ich mein ABI machen um Lehrer zu werden.

    Meine Hobbys sind Gaming, Kampfsport(Judo) und Fußball aber meine große Faszination ist das Streamen auf Twitch


    Wer bin, und möchte ich im RP sein?

    Da ich erst seit 8 Tagen auf dem Server/der Community bin, habe ich bisher nur [SvO] Marcus Bloom, [PVT] N7-447 "Blossom" und SE/KR/HKR-2447 "Gamma". Ich hoffe das ich viele nette Menschen kennenlerne, interresante RP Situationen und eine gute Zeit habe!


    Warum SG?

    Ich habe schön früh, vor Jahren Sensei Akabane auf Youtube geguckt er war auch der Grund warum ich selber mit dem Streamen angefangen habe. Ich wusste also schon wenn ich wieder GMOD spiele dann auf SG!

    Trotz meiner kurzen Zeit habe ich mich schon sehr in diese Community verliebt. Es gibt gut organisiertes RP, nette Menschen coole und interresante Charaktere, manchmal braucht man villeicht ein bisschen abwechslung und auch das gibts es fast "einkalkuliertes chaos" wirklich einzigartig! Und auf all das kommt noch ein wirklich sehr hilfreiches/ nettes Team, ich als jemand der lieber 2 mal fragt ist da ganz erleichtert :9.


    Meine Persönlichkeit?

    Ich würde sagen ich bin ein höflicher, netter, lustiger engagierter typ, meine größten schwächen sind wohl das ich viel zu viel schreibe haha, naja und das ich "überhilfreich" bin? (gibts es das überhaupt??idk lol)


    "Kleines" Abschlusswort

    Ich habe wohl schon wieder daraus eine Bewerbung gemacht hehe ups, ich bin sehr geehrt ein Teil dieser Community

    zu sein, und hoffe das wir uns dann im RP sehen!


    danke fürs lesen :0

    wenn ihr lust hab schreibt mich auf Discord TS oder per forum an!

  • right!

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Cool cool, aber bitte nicht in so einer großen Schrift. Danke

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Pets

    Hat das Label Vorstellung hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Guter Mann :D im RP und OOC äußerst sympathisch



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!