Bewerbung zu O5-01 "The Visionary" | Karter



  • cJf6XII.png

    zoQtnap.png


    Guten Tag miteinander!

    Hiermit bewerbe ich mich zu O5-1 "The Visionary". Auf feedback würde mich freuen!


    Ich verzichte auf eine RP-Story da ich finde, dass sowas nur unnötig die Bewerbung streckt.


    UIp9cCk.png


    I. OOC Informationen

    II. IC Informationen

    III. Erfahrung

    IV. Warum Ich?

    V. Schlusswort


    Cvsd5Fl.png


    Spielzeit (Garry's Mod): 10.748

    Davon auf dem Server: 2.969


    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198322224875


    Ich heiße Karter und bin langjähriges Mitglied dieser Community. Viele hier werden mich allerdings nur durch meine entbannung kennen. Vor dem Bann habe ich hier als Moderator angefangen und wurde kurze Zeit danach zum SCP-Serverleiter ernannt. Später habe ich den Posten Detta überlassen und habe mich erstmal zurückgezogen. Ein Halbes Jahr später kam ich wieder ins Team und habe mich dort zum Superadmin hochgearbeitet.


    In dieser Zeitspanne habe ich bereits einen O5-Posten besetzt und war davor bereits in vielen leitenden Positionen tätig. Hier eine kleine Auflistung:

    • "Tactical Informer" der Xi-1 | "Corleone" | Vorreiter der Alpha-1 etc.
    • Stv. Leitung der AfiS | [A-DotA] "Zero"
    • MTF Captain | N7-564 "Zero"
    • Advanced Researcher der ARC/Esoterik Abteilung | Dr. Johan Karter
    • Stabsfeldarzt der Feldärzte | Dr. med. James Karter
    • Sariel oder Jack Palmer | CC | Für Cosimas O5
    • O5-13 "The Activist"
    • Delta-0 {"The Engineer"} (der einzig ware :p)
    • [WO] A1-564 "Zero"
    • Dr. William Birkin | HoR


    yu4BQxn.png


    William BirkinWissenschaftlerResearcher
    William Mortimerehem. Ziffer AgentAnwärter


    Aktuell Plane ich meinen Wissenschaftler die meiste Aufmerksamkeit zu schenken, werde jedoch vermutlich einer Kampfeinheit beitreten.


    Aber was ist ein O5 und was ist ein Site Direktor?


    Grundlegend kann man sagen, dass beide Positionen unterschiedlicher nicht sein können.


    Ein Site Direktor verwaltet einen oder mehrere Standorte. Dabei liegt der Fokus auf die Sicherheit und Verwaltung des Standortes. Er berichtet entweder den O5 direkt Bericht oder über dessen Assistenten. Der Site Direktor hat unbegrenzte Freigabe innerhalb seines Standortes, es sei denn der O5-Rat sagt was anderes.


    Ein O5 kann alles sein. Ein O5 agiert in seinem Aufgabengebiet. So kümmert sich O5-8 "Dogwood" z.B. um die Rekrutierung und Finanzierung der MTF. Andere hingegen kümmern sich um ihren Interessenbereich. Zusammen als Rat lenkt der O5-Rat das geschehen innerhalb der Foundation und auf der gesamten Welt. Sie können die Wirtschaft beeinflussen oder Personen ohne Probleme verschwinden lassen. Sie segnen Klassifizierungen ab und überwachen als Gesamtheit jede Abteilung der Foundation.


    Wie viel Personal ihnen direkt untersteht ist jedem O5 selbst überlassen. Manche haben ein ganzes Regiment. Manche haben 2 Sekretäre. Sie befehligen jedoch Global direkt die MTF Alpha-1 und MTF Alpha-0. Ein O5 mit der Nummer 9 steht sogar im direkten Kontakt zur MTF Delta-1. Ein Site Director verfügt über diese Mittel nicht.


    Ein O5 kann Anomal sein aber auch nicht. Ein O5 kann ein Engel sein aber auch nicht. Was sie sind oder ob sie überhaupt sind ist nicht bekannt.



    nsR7g5n.png


    Wie bereits erwähnt habe ich den ein oder anderen Posten bereits besetzt der auch viel Verantwortung trug. Ebenso war ich bereits hier O5 und hatte dort das Aufgabengebiet der Facility Guards und der Mediziner. Auch in den Hills war ich O5-01 und hatte dort das Management als Aufgabengebiet.


    Als O5 ging ich stets gewissenhaft an meine Pflichten heran. Hier lag mein Augenmerk darauf, die Beziehung zwischen den Facility Guards und der MTF zu stärken und zu verbessern.


    Ebenso hatte ich auf anderen Servern Positionen besetzt welche die selbe Verantwortung trugen. So war ich hier auf dem MilitaryRP Server der General der Streitkräfte Libyens. Auch auf dem MRP Server von Thorium besetzte ich dort den "Oberbefehlshaber".


    Ich habe die nötige Erfahrung um ein Mitglied des O5-Rates zu sein und die Motivation etwas zu verändern.


    kCqOc1e.png


    Ich habe oben bereits erwähnt, dass ich viel Erfahrung sammeln durfte. Jedoch will ich auf meine Ziele eingehen.


    Grundlegend will ich Projekte mit Fraktionen innerhalb der Site starten. Projekte die ausführliche RP-Stränge bilden sollen und best-möglich jedem auf dem Server RP und Spaß bringen sollen. Ebenso möchte ich weiter an der Diplomatie zwischen den Einheiten arbeiten. So kann man sich gemeinsam weiterbilden und würde damit Konflikte vermeiden.


    Ich möchte als O5 nicht aktiv ins geschehen eingreifen sondern ausgewähltes Personal nutzen um Aufträge zu erledigen. Ich möchte ebenso keinen "Leiter" einer Einheit die meinem Aufgabengebiet entspricht darstellen sondern eher ein wachsames Auge sein welches erst eingreift, wenn es die Umstände nicht anders zulassen.


    Ich möchte Einheiten fördern in dem ich mit RPlichen mitteln die Ausrüstung verbessern lasse oder bürokratische Vorgänge verkürze. Im gleichen Atemzug würde ich gerne dafür sorgen, dass Site Direktoren unabhängiger und autonomer arbeiten können ohne, dass Ihnen ein O5 oder ein Ethiker etc. direkt auf die Finger haut.


    l1s7HRj.png


    Ich bedanke mich für das lesen dieser Bewerbung. Ich hoffe ich konnte einige überzeugen. Falls fragen oder Unklarheiten bestehen werde ich darauf eingehen.


    Man sieht sich yo.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Karter ()

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Vergeiltes O5 Rp mit Karter der IC Verlorene?

    Verdammt geil!

    Er hat die verflucht nötigen Kompetenzen für diesen Job, sowie ist er IRL Arbeitslos und sollte wenigstens irgendwo Erfolg haben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Vergeiltes O5 Rp mit Karter der IC Verlorene?

    Verdammt geil!

    Er hat die verflucht nötigen Kompetenzen für diesen Job, sowie ist er IRL Arbeitslos und sollte wenigstens irgendwo Erfolg haben.

    Ich nehm jedes positives Wort was ich kriegen kann. Kuss.

    [tabmenu]
  • Crisper denkt er muss unter jede O5 Bewerbung seine Meinung klatschen und das nicht auf normalem Wege sondern richtig edgy.


    Ansonsten kann Karter Rp und er kann Rp und Rp eigentlich.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Crisper denkt er muss unter jede O5 Bewerbung seine Meinung klatschen und das nicht auf normalem Wege sondern richtig edgy.


    Ansonsten kann Karter Rp und er kann Rp und Rp eigentlich.

    RP

    [tabmenu]
  • Karter, richtiges Dickschwein, ey... (I SAID IT!)


    Super Kerl, gute Moral, kompetent...

    #Dafür!


    Kuss und Gruß, hoffentlich spielst du the Visionary auf die gelassene Art und Weise, wie man das von dir kennt. Da vertraue ich dir Tho. <3

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!