Auf Wiedersehen

  • Hallo ihr lieben Leute

    Ich treffe am Heutigen Tage eine sehr Schwere Entscheidung.

    Ich trete aus der Community aus.

    Die gründe dafür möchte ich hier nicht in Gänze besprechen weil das hier sonst wahrscheinlich als Abwerbung klassifiziert wird und ich gepermabannt werde worauf ich so viel bock habe wie die Kuh zum Eier legen.

    Der Punkt ist nur der das ich Gründungsmitglied einer Neuen Community bin und das nun mal eine Menge Zeit in Anspruch nimmt. Ich kann leider nicht mehr in dem maß spielen wie es früher mal war und ich wünsche der Community weiterhin alles gute. Ihr seid eine wahre Bereicherung für die Garry'smod Scene.

    Ich trete hiermit sämtliche RP Posten ab. Nach Rund 1000 Stunden auf dem SCP RP Server habe ich so viele Nette Leute kennengelernt und Freundschaften geschlossen welche ich niemals vergessen werde.

    Und wer weiß, vielleicht werde ich eines Tages zu euch zurückkehren.

    Auf Wiedersehen und Viel Spaß wünscht euch

    Blood

  • Die gründe dafür möchte ich hier nicht in Gänze besprechen


    Der Punkt ist nur der das ich Gründungsmitglied einer Neuen Community bin und das nun mal eine Menge Zeit in Anspruch nimmt.

    Ich möchte die Gründe nicht besprechen, deswegen bespreche ich sie.


    Auf Wiedersehen

    Bis in 2 Wochen

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Blood, wehe, du besuchst mich auf dem TS nicht, sonst suche ich dich.

    Vor mir kannst du dich nicht verstecken xD.

  • Nicht in gänze

    Lesen bevor Antworten

    Ich hab deinen Text zitiert ohne ihn gelesen zu haben.


    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ein Abschiedsbeitrag und alle trollen rum, echt daneben.

    Weitere solcher Anworten werden nicht nur gelöscht, sondern auch verwarnt.

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!