Bewerbung zum Moderator auf dem SCP:RP Server von Why_Authentic

  • Bewerbung zum Moderator
    Vorwort

    Sehr geehrtes SenseiGaming Team und liebe Leser, ich möchte mich hiermit als potenzielles Teammitglied für den SCP-RP Server bewerben. Viel Spaß beim Lesen!


    OOC-Informationen

    Servas! Mein Name ist Luca, bin 17 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. In meiner Freizeit spiele ich gerne RP oder programmiere, außerdem bin ich auch gerne mal mit dem Fahrrad oder meiner Kawasaki draußen unterwegs.


    IC-Informationen

    Aktuell spiele ich im RP die Cell-Einheit Cipher und die D-Klasse Marc Vanguard. Jedoch möchte ich in Zukunft mehr Jobs bespielen und mich in anderen Jobs hocharbeiten.


    GExtension und Steam

    GExtension: *klick*

    Steam: *klick*


    Verwarnungen und Banns

    In Bezug auf meinen dreitägigen Bann und die erhaltenen Verwarnungen kann ich nur sagen, dass die Ereignisse schon eine Weile zurückliegen und ich mich nicht mehr im Detail an alles erinnern kann.


    Zusammengefasst lässt es sich wohl am besten mit "Früher war man eben noch unerfahrener" beschreiben.


    Erfahrungen

    Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich Support & ULX sowie mit vielen Garry's Mod Addons durch die Leitung eines eigenen Servers und meine Zeiten im Team auf anderen Servern.


    Außerdem habe ich auch Erfahrung in der Entwicklung. Das mag für den Moderatorenposten zwar nicht wichtig sein, ist jedoch dennoch sinnvoll.


    Weshalb möchte ich Teammitglied werden?

    Ich könnte nun, wie einige andere, die typischen Sprüche bringen, wie "Ich möchte den Server sicherer machen". Das entspricht natürlich auch meiner Sicht, und ich habe dies ebenfalls vor.


    Primär ist mein Ziel jedoch nicht nur, den Server sicherer zu machen, sondern auch dazu beizutragen, den Spielspaß und die Sicherheit zu verbessern.


    Ich bin auch bereit, bei Aufgaben außerhalb des Moderationsbereichs zu helfen.


    Was würde ich am Server verbessern?

    In Bezug auf mögliche Verbesserungen am Server gibt es einige Aspekte zu beachten. Eine Möglichkeit wäre, bestimmte Addons anzupassen und zusätzliche Regeln einzuführen.


    Allerdings muss ich gestehen, dass mir momentan der Einblick in interne Angelegenheiten fehlt, um fundiertere Vorschläge zu unterbreiten. Ich bin jedoch bereit, mich in diese Aspekte einzuarbeiten, um konkrete und effektive Verbesserungsvorschläge bieten zu können.


    Stärken und Schwächen

    Meine Stärken möchte ich kurz und prägnant zusammenfassen:


    - Teamfähig

    - deeskalierendes Auftreten
    - Kompetenz in vielen Bereichen


    In Bezug auf meine Schwächen:


    - Perfektionistisch
    - Zeitmanagement


    Onlinezeiten

    Hinsichtlich meiner Onlinezeiten kann ich mich nur begrenzt äußern, da sich diese aufgrund meiner Ausbildung häufig ändern können. Generell lässt sich jedoch sagen, dass es durchschnittlich keinen Tag in der Woche gibt, an dem ich nicht mindestens 2 Stunden online bin.


    Persönliche Stellungnahme

    Ich weiß, es könnte durchaus abschreckend sein, mich ins Team aufzunehmen, da ich erst seit dieser Woche wieder aktiv auf dem Server spiele. Das lag daran, dass ich mir eine GMOD RP-Auszeit genommen und diese auch genossen habe. Wie es jedoch oft der Fall ist, kehrt man zu den Dingen zurück, die man wirklich schätzt. Aus diesem Grund werde ich wieder aktiv sein.


    Abschluss

    Ich danke allen, die meine Bewerbung gelesen haben und wünsche euch einen schönen Tag!



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Habe ich bereits gemerkt und nun eingefügt :) Danke dir!



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Why_Authentic ist meiner Meinung nach sehr geeignet! Er meldet stets Regelbrüche und hält sich auch an diese (also an die Regeln). Mir ist er bisher nie unseriös aufgefallen und er verhält sich immer (vorallem in Supports) respektvoll.


    Ihn würde ich wirklich gerne im Team haben!

    Dickes fettes


    DAFÜR!

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Kompetent und Pflichtbewusst, manchmal etwas needy (siehe Akabane Streams) aber für den SCP Server auf jeden Fall zu gebrauchen!

    Ich bin gesichert #dafür

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Deine Bewerbung wird heute um 15 Uhr in der Teambesprechung bearbeitet.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch,

    du wurdest vom SCP:RP Team angenommen.

    Eine Einweisung kannst du dir von -John- oder einem SAdmin+ abholen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ben ; das SCP:RP Team.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!