Bewerbung Zu SCP-343 "God" von Weedi

  • Hallo Und guten Tag ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.!

    Einteilung:

    OOC Daten

    IC Daten

    Gextension

    Warum ich richtig für das SCP bin?

    Online Zeiten

    Meine Stärken und Schwächen

    Wer ist SCP 343???

    Schlusswort


    OOC Daten.

    Mein Name ist Deven Ich bin derzeitig 16 Jahre alt und Komme Aus Niedersachsen.

    IC Daten.

    Ich heiße eigentlich fast überall Anderson Atom. Aber viele Kennen Mich aus Als Putzdienst Anderson Atom.


    Gextension.

    Ingame Bin ich LvL 88.



    Warum ich richtig für das SCP bin?

    Ich bin ein sehr zurückhaltender Mensch und mische mich deswegen auch nirgends wo ein außer es geht mich was an. Ich möchte versuchen Mit Scp-343 Das RP Zu Fördern Und schöne Situationen hinzubekommen, Damit Die Wissenschaftler auch ein bisschen Spaß haben. Außerdem Möchte ich Als 343 Spielen da ich sonst Niemanden sehe In dem Char, Und es Währe zu schade Wenn es so ein SCP Gibt und Niemand Spielt es.


    Ich Möchte Außerdem Für Tests Da sein, Und Viel Mit der Wissenschaft zu Tun haben, da ich denke Das es Ganz Interessant Werden Könnte.


    Online Zeiten.


    Montag : . 15.00-23.30 Uhr

    Dienstag: 15.00-23.30 Uhr

    Mittwoch: 15.00-23.30 Uhr

    Donnerstag: 15.00-23.30 Uhr

    Freitag: 15.00- open end

    Samstag: 15.00- open end

    Sonntag:15.00-23.30 Uhr

    ;) ;)

    Die Zeiten Können Sich Aber immer Ändern. Da ich noch Die Schule Besuche


    Stärken und Schwächen.

    Stärken

    Sehr Kreativ

    Sehr Nett

    Kann gutes Rp


    Schwächen:

    Manchmal zu direkt



    Wer ist SCP 343.???

    SCP-343 "God"

    Klassifizierung: Sicher

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________

    SCP 343 hat in der Foundation einen Spitznamen ,,Gott''. Gott hat die Erscheinung von einem älteren Herren obwohl seine Gesichtszüge für jedes Personal anders aussieht.

    Gott behauptet der Erschaffer des Universums zu sein. Ich bat ihn das zu beweisen. Er lachte und ging durch die Wand und kam ein paar Sekunden wieder mit einem Hamburger in der Hand.

    Als ich einen tag später wieder in seine Kammer kam, war sie im alten Englischen-Stil eingerichtet mit Möbeln und einem Kamin, wo ein Feuer drin brodelte. Außerdem wirkte die anfangs noch kleine Kammer zu diesem Zeitpunkt viel größer. SCP 343 hat große Freude daran mit anderen Leuten zu sprechen und hat zu jedem Thema eine passende Antwort. Jedes mal wenn die Mitarbeiter ein Gespräch mit SCP 343 hatten, schienen sie glücklicher als vorher zu sein. Da SCP 343 harmlos ist, darf jedes Personal zu SCP 343.


    Schlusswort.

    Dies war Meine Bewerbung Zu SCP 343 "God" Ich hoffe sie hat euch gefallen, und wünsche euch noch einen schönen Abend/Tag. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Weedi () aus folgendem Grund: Bisschen verschönert

  • Wenn du SCP-343 so spielen wirst wie du derzeitig Bes spielst dann wäre das sehr unvorteilhaft.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Bewerbung #4

    Ich bleibe bei der Einstellung Qualität statt Quantität...

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Warum ich richtig für das SCP bin?

    Ich bin ein sehr zurückhaltender Mensch und mische mich deswegen auch nirgends wo ein außer es geht mich was an. Ich möchte versuchen Mit Scp-323 Das rp Zu Fördern Und schöne Situationen hinzubekommen, Damit Die Wissenschaftler auch ein bisschen Spaß haben.

    Du nanntest keine richtig guten Gründe für die Annahme. Dazu kommt das du 343 mit 323 geschrieben hast. Du bewirbst dich zu SCP-343 Gott, ein Reality Bender der Stufe 4+ und du kommst mit keinen guten Gründen wieso man dich annehmen sollte oder wieso man ihn dir anvertrauen sollte. Mach dir zuerst einen Namen bevor du versuchen solltest an macht Positionen zu gelangen.

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Du nanntest keine richtig guten Gründe für die Annahme. Dazu kommt das du 343 mit 323 geschrieben hast. Du bewirbst dich zu SCP-343 Gott, ein Reality Bender der Stufe 4+ und du kommst mit keinen guten Gründen wieso man dich annehmen sollte oder wieso man ihn dir anvertrauen sollte. Mach dir zuerst einen Namen bevor du versuchen solltest an macht Positionen zu gelangen.

    Tut Mir leid wenn sie dir nicht gefällt ich werde sie im laufe des tages oder morgen verbessern Schönen abend noch

  • Okay Ist halt deine meinung.

    Meine übrigens auch.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Guten Tag,

    ich kann dir mitteilen dass sich deine Bewerbung in Bearbeitung befindet. Das Team wird morgen um 15 Uhr in der Teambesprechung darüber abstimmen.


    Grüße,

    das SCP:RP Team.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Abgelehnt

    Wir gehen davon aus das du 343 so unseriös spielen würdest wie du es momentan mit allen anderen Jobs tust.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!