Beiträge von Weedi

    Ich bin ehrlich, die Grammatik ist einfach schlecht und die Sätze enden gefühlt nicht. Dazu kommen die Rechtschreibfehler. Nutz einfach https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online für die Rechtschreibfehler und lies deine eigenen Sätze für die Grammatik. Der erste Rang beim SHD(FG) ist nicht Private, sondern Security Guard(SG). Du hast dich in dem Falle mit den MTF Rang bei den FG ausgezeichnet. Rangordnung der Foundation

    Bitte korrigiere deine Fehler.

    Ich danke dir Ich werde Es ändern. :D

    Chaos_Insurgency.PNG.webp



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    JobNameRang
    SHD


    Anderson Atom







    Secruity Guard




    Mediziner







    Anderson atom







    Noch nicht ausgebildet :c







    Wissenschaftler


    Anderson atom




    Junior Reasercher


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                                                                                                                                                                                                   Steam Id


                                                                                                                                                                                                                                                   STEAM_0:1:634875948

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wie alt Bin ich ?



    Ich bin 16 Jahre alt



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wieso möchte ich der CI Beitreten?

    Ich möchte der CI beitreten, weil ich sehr stark an der Lore interessiert bin, die Spielart und weise der CI mich sehr anspricht (Movenment/Pushen), ich

    möchte gegen die Foundation agieren, statt dieser zu helfen, Da Es oft Langweilig Ist In der Foundation Zu hocken.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wieso solltet ihr mich Annehmen?

    Ihr solltet mich annehmen, da ich PvP Erfahrung habe, ich eine Humorvolle und nette Person bin und sehr aktiv bin.

    Auserderm kenne Ich mich Nicht Nur Gut aus Über die Ci sondern Auch Über die Lore.





    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Rp Story



    Agent Edhutt ehemaliger Feldagent der Foundation, ist 36 Jahre alt und ist sehr genau und präzise. Er hat sehr gute Erfahrung von Waffen, am meisten von Scharfschützengewehren, bis jetzt spielt es keine Rolle. Als Agent Edhutt von [REDACTET] AN die Oberfläche geschickt wird, ist ihm was Schlimmes passiert er wurde von der CI gekipnapped er war geknebelt und hatte [Angst] Da es ihm noch nie passiert ist sie sprachen mit ihm und nahmen ihn alles weg seine Waffen Funkgerät und seine Kabelbinder sie wollten vieles wissen ameisten Namen und Codenamen ich war ehrlich da ich große Angst hatte und gab ihnen so viele Informationen wie nur möglich sie sprachen im neben Zimmer über mich und sagten Ich finde ihn sehr nett und zielstrebig wollen wir ihn vielleicht haben er ist Feldagent er kennt sich bestimmt gut mit Waffen aus und kennt alle Wege der Foundation, die wir nicht kennen. Was sie nicht wussten, war, dass ich schon korrupt und 1 A1 getötet habe. Sie kamen wieder und meinten Agent Edhutt ich frage sie jetzt was und das Angebot steht nur 1-mal fest. Sagte der commander Der CI Agent Edhutt wollen sie zur CI? Fragte er mich, ich dachte nach und überlegte hm ich bin ja sowieso schon korrupt und arbeite gegen die Foundation, wieso nicht. Ich sagte ihm Okay was muss ich tun er sagte, wenn du uns überzeugen kannst und es auch Alleine hinbekommst bist du drin, wenn du scheiterst oder redest wirst du mit deinem leben bezahlen, ich sagte okay machen wir was muss ich tun, es gibt ja diese Ehtikommision bring uns einen, Okay gut ich mache es mein Herz beginn zu schlagen und das immer lauter ich habe Betäubungsmittel mitbekommen, Ich ging in die Foundation und lockte per Funk eine Ehtik zu mir ich redete mit ihm und nach 2 Minuten ging er als er ging und sich umgedreht Hat, habe ich es ihn gespritzt ich nahm ihn und ging zur CI sie hatten mir eine Karte gegeben und ich lief da hin ich gab ihn ab und bekam ein sehr nettes Lob als Dank war Ich Infanterist der CI und hatte Informationen die kein anderer hatte …----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlussworte:



    Ich bedanke Mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe es hat euch gefallen sie zu lesen.

    ich freue mich auf Rückmeldung Ihnen noch einen schönen Tag.

    Du nanntest keine richtig guten Gründe für die Annahme. Dazu kommt das du 343 mit 323 geschrieben hast. Du bewirbst dich zu SCP-343 Gott, ein Reality Bender der Stufe 4+ und du kommst mit keinen guten Gründen wieso man dich annehmen sollte oder wieso man ihn dir anvertrauen sollte. Mach dir zuerst einen Namen bevor du versuchen solltest an macht Positionen zu gelangen.

    Tut Mir leid wenn sie dir nicht gefällt ich werde sie im laufe des tages oder morgen verbessern Schönen abend noch

    Hallo Und guten Tag ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.!

    Einteilung:

    OOC Daten

    IC Daten

    Gextension

    Warum ich richtig für das SCP bin?

    Online Zeiten

    Meine Stärken und Schwächen

    Wer ist SCP 343???

    Schlusswort


    OOC Daten.

    Mein Name ist Deven Ich bin derzeitig 16 Jahre alt und Komme Aus Niedersachsen.

    IC Daten.

    Ich heiße eigentlich fast überall Anderson Atom. Aber viele Kennen Mich aus Als Putzdienst Anderson Atom.


    Gextension.

    Ingame Bin ich LvL 88.



    Warum ich richtig für das SCP bin?

    Ich bin ein sehr zurückhaltender Mensch und mische mich deswegen auch nirgends wo ein außer es geht mich was an. Ich möchte versuchen Mit Scp-343 Das RP Zu Fördern Und schöne Situationen hinzubekommen, Damit Die Wissenschaftler auch ein bisschen Spaß haben. Außerdem Möchte ich Als 343 Spielen da ich sonst Niemanden sehe In dem Char, Und es Währe zu schade Wenn es so ein SCP Gibt und Niemand Spielt es.


    Ich Möchte Außerdem Für Tests Da sein, Und Viel Mit der Wissenschaft zu Tun haben, da ich denke Das es Ganz Interessant Werden Könnte.


    Online Zeiten.


    Montag : . 15.00-23.30 Uhr

    Dienstag: 15.00-23.30 Uhr

    Mittwoch: 15.00-23.30 Uhr

    Donnerstag: 15.00-23.30 Uhr

    Freitag: 15.00- open end

    Samstag: 15.00- open end

    Sonntag:15.00-23.30 Uhr

    ;) ;)

    Die Zeiten Können Sich Aber immer Ändern. Da ich noch Die Schule Besuche


    Stärken und Schwächen.

    Stärken

    Sehr Kreativ

    Sehr Nett

    Kann gutes Rp


    Schwächen:

    Manchmal zu direkt



    Wer ist SCP 343.???

    SCP-343 "God"

    Klassifizierung: Sicher

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________

    SCP 343 hat in der Foundation einen Spitznamen ,,Gott''. Gott hat die Erscheinung von einem älteren Herren obwohl seine Gesichtszüge für jedes Personal anders aussieht.

    Gott behauptet der Erschaffer des Universums zu sein. Ich bat ihn das zu beweisen. Er lachte und ging durch die Wand und kam ein paar Sekunden wieder mit einem Hamburger in der Hand.

    Als ich einen tag später wieder in seine Kammer kam, war sie im alten Englischen-Stil eingerichtet mit Möbeln und einem Kamin, wo ein Feuer drin brodelte. Außerdem wirkte die anfangs noch kleine Kammer zu diesem Zeitpunkt viel größer. SCP 343 hat große Freude daran mit anderen Leuten zu sprechen und hat zu jedem Thema eine passende Antwort. Jedes mal wenn die Mitarbeiter ein Gespräch mit SCP 343 hatten, schienen sie glücklicher als vorher zu sein. Da SCP 343 harmlos ist, darf jedes Personal zu SCP 343.


    Schlusswort.

    Dies war Meine Bewerbung Zu SCP 343 "God" Ich hoffe sie hat euch gefallen, und wünsche euch noch einen schönen Abend/Tag. :thumbup:

    Hey. Ich danke dir aber ich Probiere es Und lasse mich überraschen

    Und das Problem dahinter ist das der Teamler sich das nicht genauer angeguckt hat sondern haben direkt gesagt es währe ein Virus. Danach bin ich mit ihn in ein call gegangen und sagte zu mir "Es tut Mir leid das ich Gesagt habe das es ein virus sei"

    Und ich möchte dazu sagen das die leute die mich kennen, als sehr nette person bezeichnen. und ich habe in den tagen viele personen kennengerlent. Und ich finde das ich das zeug dazu habe Aber ich lasse mich Überraschen Ob ich Angenommen werde oder nicht.

    Moisen. Ja das stimmt das ich mich entbannen wollten lassen habe aber was nicht stimmt ist das mit dem virus dies hatte sich aber schnell klären lassen .

    Hey. ich danke dir das du hinter mir stehst.

    Moinsen. ich habe es jetzt Ausgebessert und hoffe es ist jetzt besser.

    Hola!


    Ich möchte anmerken das du noch nicht lange bei uns bist. Ich empfehle dir bisschen mehr Erfahrung bei uns zu sammeln. Ebenso kann man sich kaum ein Bild zu dir machen. Sonst wünsche ich dir viel Glück.

    Moinsen. Ja das ist richtig aber ich Möchte dem server helfen und wie man aber auch sehen kann ist es bei den bedingungen so das man zwischen 40 bis 50 Spielzeit haben muss. Und dies habe ich deshalb nutze ich meine chance.

    Moin Moin,


    ich habe deine Bewerbung einmal überflogen, und dabei rund um die 25 Grammatik & Rechtschreibfehler gefunden. In einer Zeit in der ChatGPT bzw. Rechtschreibüberprüfungsseiten existieren sollte dies kein Problem sein zu beheben.

    Tut mir leid haha. Werde es aber machen.

    Ein Lila/pinken Hintergrund bei einer Bewerbung finde ich nicht passend dazu sehe ich dich oft nur AFK wie du Spiel Stunden sammelst ,dabei hast du dich in der letzten Zeit oft beworben und würdest abgelehnt was nicht schlimm ist oder was dich nicht beeinträchtigt wird aber ich gehe davon aus das du höchst wahrscheinlich auch bei diese Bewerbung abgelehnt wirst


    Aber ich wünsche dir viel Glück dabei

    Moinsen. wenn ich afk war war ich essen oder war anders kurz beschäftigt. Und wegen den letzten 2 bewerbungen ist eine davon nicht richtig weil ich mich als Sh beworben habe aber daher das der server wechselt wird die sh mit Ci ausgetauscht.