Eure Wünsche sind unsere Befehle.

  • In den Hallen der Eloquenz und der Sprachgewalt, möge dieser königliche Diskurs seinen Anfang finden: Mit Feder und Tinte gewappnet.



    Geehrte Mitglieder, ich will keine Zeit verschwenden. Sagt mir unter diesem Beitrag was ihr euch für den kommenden DarkRP basierenden SCP:RP wünscht und das Team und Ich werden liefern. Kuss.


    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Ein Zeitplan System für den D-Trakt

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ein Gym System wie es bei den Server war aber nicht zu ende Gestellt wurde ,Z.b das D-klassen/usw ihre Fäuste leveln können das sie mehr Damage machen können. Man sollte auch seine Geschwindigkeit leveln können das man halt dafür auch viel Trainieren muss das es nicht OP ist man sollte schon die Vorteile Bemerken. Für Spezial Einheiten sollte man das ganze Buffen weil sie das natürlich brauchen sonst wären sie nicht Speziell in der Sinne.

  • Tafeln für z.B. Ausbildungen um den Rekruten Dinge besser näher bringen zu können.


    Also z.B. Tafeln wo die Funkdiziplin / Funkcodes, Formationen, Standartbefehl, Rangordnung, etc. oder SCP Klassifizierungen erklärt werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Dem O5-Rat auf die Finger schauen, so das sie sich nicht konsequent in jede mögliche Einheitsinterne Entscheidung einmischen und so wie es damals war, nur einmischen wenn die Kacke am dampfen ist. (Ich will den Rat nicht entmachten, aber sich in Einheitsinterne Entscheidungen einzumischen erachte ich als schwach sinn, selbiges gilt natürlich für Ethikkomitee und Verwaltungsabteilung sowie ISD.)

    Ansonsten auch das ISD pushen und ggf. das FD Gericht abschaffen. Die FD ist kein Justizstaat, sondern eine Organisation die über Leichen für ihr Ziel geht.

  • Endlich das 682 Swep nerfen sodass man nichtmehr oneclickt um jemanden zu töten!

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Was ich mir wünsche?
    Einen langen und detaillierten Beitrag vom Serverleiter in welchem er erklärt warum er für diesen Posten geeignet ist und warum sich eine Spaltung der Community mit diesem rechtfertigen lässt.

    Genaue Pläne für den Server, statt diese merkwürdige Roadmap die nur aussagt, dass nach 4, 7 kommt.

    Eine offizielle, öffentliche Distanzierung vom (Neo) Nationalsozialismus, nachdem die letzte Distanzierung rausgepacht wurde.

    Um es zur Sicherheit nochmal zu erwähnen: Keine Cipher-Pol oder Cipher-Pol ähnliche Strukturen oder Einheiten.

    SCP-035 spielbarer gestalten, statt eine Maske die irgendwo rumliegt und vergessen wird.

    Die MTF Alpha-1 als Einheit zurück.

    Vernünftige Möglichkeiten für D-Klassen nach dem Ausbruch.

    Zone Manager zurück.

    O5 Rat weniger exklusiveren.

    Nachtrag: FD Gericht abschaffen, besser zweimal erwähnen als dass es übersehen wird

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Keine Cipher-Pol oder Cipher-Pol ähnliche Strukturen oder Einheiten.

    Es wird keine Cipherpol geben (und keine ähnlichen Inhalte......)

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Endlich das 682 Swep nerfen sodass man nichtmehr oneclickt um jemanden zu töten!

    Meiner ansicht nach Schwachsinning, es ist 682, das frisst alles und jeden wenn es will, sogar einen Reality Bender wenn es wirklich will.
    Was Praktisch wäre ist das fixen des verbugten sweps das deine geschwindigkeit nach der Paralyse nicht wieder normal macht.


    Auch schön wären neue SCPs, endlich die neuen Model für die WS, irgendein system für die Eso und ARC, die alten Telefone die wir früher hatten, ein Crafting system für DKs, das die ESO wieder Messer ab einem bestimmten rang bekommt


    Das entfernen des Ressourcen systems!!!!

  • Sprechanlage

    Gibt schon ein Intercom System auf dem Server mit welchem man in einem festgelegten Bereich sprechen kann, muss nur angepasst werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • […]

    sicher ist sicher

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Meiner ansicht nach Schwachsinning, es ist 682, das frisst alles und jeden wenn es will, sogar einen Reality Bender wenn es wirklich will.

    Mag vielleicht sein... aber wenn User mit dem Swep Links-Klick spammen, dann nimmt das doch schon den Spaß weg bei einem Breach.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Mag vielleicht sein... aber wenn User mit dem Swep Links-Klick spammen, dann nimmt das doch schon den Spaß weg bei einem Breach.

    kann man nicht wirklich Spammen, zudem soll man ja nicht mit 682 kuscheln, wer auf diesen gedanken kommt ist selbst schuld.

    Zudem sollen breaches auch eine möglichkeit geschick zu beweisen was nicht geht wenn 682 dich sowieso nicht killt weil es langsam und schwach ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!