I Ein Stück in Drei Akten der Personalbindung der S.C.P. Stiftung I

  • 58xtdLN.jpg




    Prélude

    Unter der Vorstellung eines Gefängnisses wird man unweigerlich meistens eine Stigmatisierung treffen. Die Insassen haben etwas verbrochen und müssen bewacht werden. Die Wachen sind die "guten" welche die äußere Welt, also alles außerhalb des Gefängnisses, schützen um weiteres Unheil zu verhindern. Im Prinzip ist es auf ein bestimmtes Ereignis resultierende Prophylaxe. Nicht immer sind die Grenzen fließend, Gesetze die auf Werte und Normen fußen sind das Grundkonstrukt zur Rechtsfindung. Doch man stelle sich vor das die die Insassen die eigentlichen "guten" sind die Tag für Tag in einem goldenen Vogelkäfig sitzen, arbeiten vollrichten und von Innen das Äußere schützen. Die Wachen wären in diesem Fall nur Motivatoren, welche zwar dafür da sind die "Vögel" dort zu behalten wo jene sich befinden, jedoch auch nur eine bestimmte Funktion als Helfers Helfer einnehmen. Um genau eine Brücke zu der S.C.P. Stiftung zu schlagen muss man sich genauer mit einer Abteilung der Stiftung auseinandersetzen welche es sich zur Primäraufgabe gemacht hat Feuer ein zu dämmen. Zwar keine physischen Feuer, jedoch psychische welche genauso gefährlich und zerstörerisch ist, wenn nicht sogar mehr, wie ein echtes loderndes.


    Crescendo
    Preamble

    Dr. med. Ewen di Infanto ist Wissenschaftler der S.C.P. Stiftung innerhalb der Site-10. Zu seinen Aufgaben gehört es psychiatrische Gespräche mit Personal zu führen welche mit SCP-3288 in Berührung kamen. SCP-3288 ist keine einzelne Person sondern mehrere verschiedene Personen, welche das selbe Schicksal teilen aus einer hochadeligen Familie zu stammen. SCP-3288 Instanzen sind stark deformiert, da die ursprüngliche Familie es bevorzugte unter sich zu bleiben. Zu den Gewohnheiten der Anomalien gehört es kannibalistisch auf zu treten und eine Art Oberhaupt zu besitzen. Die Instanzen sind stark auf ihre Familie besessen und und scheinen äußerst Arrogant zu sein. Die SCP Stiftung hat es sich zu seiner Aufgabe gemacht im Sinne des Containments die Instanzen um zu bedienen um weitere Aggressionen zu verhindern. Einige Angestellten der Stiftung verloren so auch ihr leben. Dr. med. di Infanto ist beauftragt wöchentliche Sitzungen mit Personal durch zu führen welches mit den 3288 Instanzen in Berührung kam. Dr. med. di Infanto erzeugte zufriedenstellende Ergebnisse.


    Dr. med. Ewen die Infanto legte am 10.06.2023 seine Kündigung der hiesigen Personalabteilung vor.



    Anschreiben vom 12.06.2023


    12.06.2023; 10:52

    From: DrFMagnusson@PersKarrSCP-F .com

    To: DrEdiInfanto@ResMedicSite10-SCP-F .com




    Sehr geehrter Herr Dr. di Infanto,


    mit äußerstem bedauern wurde uns Mitgeteilt das Sie am 10.06.2023 ihre Kündigung eingereicht habe.

    Da wir einen so engagierten Wissenschaftler wie Sie nicht verlieren möchten und Sie auf das freiwillige

    angaben Feld mit einer geforderten Begründung verzichtet haben, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht mich

    noch einmal mit Ihnen in Verbindung zu setzen um die genauen Gründe ihres Ausscheidens in Erfahrung zu bringen.


    Es wäre schade einen so begnadeten Wissenschaftler und Therapeuten zu verlieren.


    Hochachtungsvoll!


    S.C.P.



    Dr. Franz Magnusson

    Sachgebietsleiter "Karriere" des nordamerikanischen Kontinents


    lwfPeyJ.png



    RE: Anschreiben vom 12.06.2023

    12.06.2023; 16:52

    From: DrEdiInfanto@ResMedicSite10-SCP-F .com

    To: DrFMagnusson@PersKarrSCP-F .com




    Sehr geehrter Herr Dr. Magnusson,


    Ich danke in erster Linie dafür das Sie sich die Zeit genommen haben meine Kündigung zu bearbeiten.

    Ich merke schon etwas länger das mir meine Verantwortungsvolle Arbeit hier in der Stiftung keine Freude mehr bereitet.

    Aus den Akten zu SCP-3288 können Sie entnehmen das sich Vorfälle auf psychiatrischer Basis immer mehr

    häufen, so langsam fühle ich mich selber ausgelaugt und kann dem Druck mein bestes für meine Patienten zu tuen

    nicht mehr nachkommen. Auch herrscht derzeit innerhalb meiner Familie ein Problem welches ich nicht näher beleuchten möchte.



    Mit freundlichem Gruß und baldiger Antwort.


    Dr. med. Ewen di Infanto

    Klinischer Direktor der psychiatrischen Einrichtung von Site-10


    XqyIoII.jpg



    Anschreiben vom 16.06.2023

    16.06.2023; 10:51

    From: DrFMagnusson@PersKarrSCP-F .com

    To: DrEdiInfanto@ResMedicSite10-SCP-F .com




    Sehr geehrter Herr Dr. di Infanto,


    die Anliegen unserer Mitarbeiter sind uns wichtig und so natürlich auch Ihres!

    Die S.C.P. Stiftung unterstützt seine Mitarbeiter auf den manchfaltigsten Arten und so auch Sie!

    Sie müssen sich immer bewusst halten das Ihr tuen tausende von Menschen außerhalb unserer

    Organisation schützt.


    Zur Anerkennung ihrer Leistungen und fortbestehen unserer Kooperation spricht unsere Abteilung

    Ihnen eine Gehaltserhöhung und ein Upgrade des Stiftungsgesundheitsversorgungspakets zu.


    Ich hoffe das Sie mit diesem Angebot zufrieden sind. Lassen Sie uns wissen wann Sie wieder

    vollumfänglich Ihre Arbeit aufnehmen.


    Hochachtungsvoll!


    S.C.P.



    Dr. Franz Magnusson

    Sachgebietsleiter "Karriere" des nordamerikanischen Kontinents


    lwfPeyJ.png



    RE: Anschreiben vom 16.06.2023

    16.06.2023; 11:28

    From: DrEdiInfanto@ResMedicSite10-SCP-F .com

    To: DrFMagnusson@PersKarrSCP-F .com




    Sehr geehrter Herr Dr. Magnusson,


    ich bedanke mich noch ein mal das Sie sich mit mir in Verbindung setzen, jedoch ändert dieses Angebot

    nichts an meiner persönlichen Entscheidung der Stiftung den Rücken zu kehren. An Geld und medizinischer

    Versorgung mangelt es mir nicht, aber noch einmal zu Wiederholung die Arbeit bereitet mir keine Freude und ich habe

    andere Probleme um die ich mich priorisiert kümmern muss. So bitte ich nun um die Weiterbearbeitung meiner Kündigung.




    Mit freundlichem Gruß.


    Dr. med. Ewen di Infanto

    Klinischer Direktor der psychiatrischen Einrichtung von Site-10


    XqyIoII.jpg



    Protokoll 12

    cKriOxB.png


    Dr. med. Ewen di Infanto lehnt Angebot der Stufe II ab. Auf Anforderung von Agent 01-NaK wird Protokoll 12 durchgeführt.


    schriftlich erstellt vom HumenRes.Int.Sys. der S.C.P. Stiftung




    Anschreiben vom 29.06.2023

    29.06.2023; 20:28

    From: DrEdiInfanto@ResMedicSite10-SCP-F .com

    To: DrFMagnusson@PersKarrSCP-F .com




    Sehr geehrter Herr Dr. Magnusson,


    ich falle mit der Tür ins Haus, jedoch bin ich des warten überdrüssig!

    Ich bitte um sofortige Mitteilung des Bearbeitungsstandes meiner Kündigung.

    Die Zeit drängt, ich kann nicht mehr lange warten, zudem muss ich Sie fragen weswegen

    meine Geldkonten eingefroren wurden? Bin ich ein Verbrecher? Es kann nicht sein das man

    mich so abschätzig behandelt!




    Dr. med. Ewen di Infanto

    Klinischer Direktor der psychiatrischen Einrichtung von Site-10


    XqyIoII.jpg



    Mühlsteine der Bürokratie


    01.07.2023; 10:56

    From: DrFMagnusson@PersKarrSCP-F .com

    To: DrEdiInfanto@ResMedicSite10-SCP-F .com




    Sehr geehrter Herr Dr. di Infanto,


    die Mühlsteine der Bürokratie mahlen langsam und ich kann Ihnen versichern das

    wir alle das möglichste tuen um Sie weiter zu bringen.

    Über eingefrorene Konten besitze ich keine Kenntnisse, ich nehme jedoch an das es sich hierbei um

    ein Versehen der Abteilung für Finanzmanagement und Wirtschaft gehandelt haben muss. Ich werde

    unverzüglich mich mit ihrem Zuständigen Sachbearbeiter in Verbindung setzen.


    Apropos ich habe eine gute Nachricht für Sie ich konnte in unserem Budget noch ein kleines Loch finden

    welches darauf abzielt das ich Ihnen noch eine Gehaltserhöhung anbieten kann, sowie noch das unglaubliche

    Angebot ihnen Vier weitere Urlaubstage im Jahr anbieten zu können.


    Wir kümmern uns um Ihre Belange, den wie Sie in Ihrer 17 jährigen Arbeitszeit bei uns bestimmt gelernt haben

    sind wir alle eine große Familie!


    Hochachtungsvoll!


    S.C.P.



    Dr. Franz Magnusson

    Sachgebietsleiter "Karriere" des nordamerikanischen Kontinents


    lwfPeyJ.png



    RE: Mühlsteine der Bürokratie

    01.07.2023; 11:05

    From: DrEdiInfanto@ResMedicSite10-SCP-F .com

    To: DrFMagnusson@PersKarrSCP-F .com




    Dr. Magnusson,


    ich will Ihr verfluchtes Geld nicht und Ihre Vier Urlaubstage können Sie sich auch in die Haare schmieren.

    Meine Frau ist sterbens Krank und zudem habe ich schon bei einer renommierten Universität ein Stellenangebot erhalten!

    Ich will nur die letzten 2-3 Jahre mit meiner Frau die mir noch bleiben verbringen, zudem läuft mein Angebot bei der Uni in 30 Tagen ab!

    Also kümmern Sie sich um meinen scheiß oder ich lasse Sie darüm kümmern!

    Wenn ich bis morgen keine Antwort habe gehe ich zur Ethikkommission, wenn Sie mir nicht helfen dann diese!




    Dr. med. Ewen di Infanto

    Klinischer Direktor der psychiatrischen Einrichtung von Site-10


    XqyIoII.jpg



    Protokoll 99

    cKriOxB.png



    Dr. med. Ewen di Infanto lehnt Angebot der Stufe IV ab. Auf Befehl von Agent 01-NaK wird Protokoll 99 durchgeführt.

    Genehmigt und Befohlen von: Agent 01-NaK

    In Kenntnis gesetzt: Vize-Direktor der Abteilung zur Feuerserstickung




    schriftlich erstellt vom HumenRes.Int.Sys. der S.C.P. Stiftung




  • Crescendo II
    Rückzug

    03.07.2023; 08:32

    From: DrEdiInfanto@ResMedicSite10-SCP-F .com

    To: DrFMagnusson@PersKarrSCP-F .com




    Sehr geehrter Herr Dr. Magnusson,


    ich habe heute Ihnen mit zu Teilen das ich meine Kündigung zurückgezogen habe.

    Dies resultiert darin das sich einige Sachen in meinem Leben anders als gedacht strukturiert haben.

    Meine Gattin ist gestern nach langer Krankheit, an einem Blutgerinnsel aus ihrer Infusion, entschlafen und mein Jobangebot wurde doch anders besetzt.

    Ich entschuldige mich zutiefst bei Ihnen, die Zeit war eine schwere für mich...

    Ich danke Ihnen für Ihr letztes Angebot und nehme diese nach dem neuen Tatsachenbestand an.


    in Trauer.



    Dr. med. Ewen di Infanto

    Klinischer Direktor der psychiatrischen Einrichtung von Site-10


    XqyIoII.jpg


    RE: Rückzug

    03.07.2023; 09:00

    From: DrFMagnusson@PersKarrSCP-F .com

    To: DrEdiInfanto@ResMedicSite10-SCP-F .com




    Sehr geehrter Herr Dr. di Infanto,


    wir bedauern zutiefst Ihren Verlust und heißen Sie im selben Zuge

    wieder bei uns willkommen! Die S.C.P. Stiftung wird Sie nicht alleine

    lassen und wir stehen diese Zeit gemeinsam durch! In Anbetracht der Situation

    nahmen wir uns das recht heraus Ihnen Drei Tage Trauerurlaub zu buchen!


    Das von uns an Sie gemachte Angebot besitzt weitere Gültigkeit!


    Aber vergessen Sie nie wir sind alle eine Familie!


    In dem Sinne hoffe ich drauf das ich Sie bei meinem baldigen Besuch Ihrer Site, in vollem Wohlbefinden, an

    Ihrem Arbeitsplatz vorfinde.


    Hochachtungsvoll!


    S.C.P.



    Dr. Franz Magnusson

    Sachgebietsleiter "Karriere" des nordamerikanischen Kontinents


    lwfPeyJ.png


    Erfolg

    cKriOxB.png



    Dr. med. Ewen di Infanto kehrt nach seinem Drei tägigen Urlaub an seinen Arbeitsplatz zurück und vollrichtet dort seine gewohnte Arbeit.

    ERFOLGSMELDUNG




    schriftlich erstellt vom HumenRes.Int.Sys. der S.C.P. Stiftung




    Pianissimo

    Dieses dramatische Stück in Drei Akten zeigt nicht nur eine Umstellung eines verhärteten Bildes sondern zeigt auch auf wie die Praxis innerhalb Der SCP-Stiftung ausschaut. Der Mensch an sich ist wichtig und schützenswert. Doch steht die Menschheit über dem allgemeinen Individuum. In der Tragik der Zeilen ist zu lesen das nicht alles wie man es sich Vorstellt der Wahrheit entspricht sondern viel eher ein nicht befriedigtes Verlangen ist. Dieses Verlangen oder auch im Fachbereich "Feuer" genannt gilt es zu dämmen den sollte eines der "Feuer" größer werden nimmt es schwer zu kontrollierende Formen. Daraus resultiert die Existenzbedrohung einer Site, einer Stiftung, einer Menschheit. Insasse oder Wächter zu sein nehmen sich in diesem Beispiel nicht viel. Doch wer schaut das die Wächter dort bleiben wo diese sind? Die Abteilung für Innere Sicherheit? Wohl kaum, diese haben nur in Anteilen Ahnung worum es hier geht oder was wir machen. Die Ethikkommission? Sicher nicht, diese leben in einer Welt von Ignoranz und literarischen Schriften deren Bedeutung hunderte Studierte ihrer Art nicht genau entziffern können. Der O5-Rat? Nein, diese haben besseres zu tun wie sich um die einzelnen Belange von Personal zu kümmern, zudem sich dort alle, wenn diese keinen Vorteil wittern, hassen und bekämpfen. Die einzelne Person ist das Stichwort, wir haben erkannt das es nicht anders geht und so ist es unser Wille zu leben und andere zu Schützen das uns antreibt.


  • Wegen den eingefrorenen Konten wäre ein Statement des Finanzmanagers ganz hilfreich.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Wegen den eingefrorenen Konten wäre ein Statement des Finanzmanagers ganz hilfreich.

    Apo-R-E-D ist der Finanzexperte innerhalb der SCP-Stiftung, dieser hat dazu auch was gemacht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.
  • TLDR?

    Die Abteilung für Feiererstickung versucht jemandem der kündigen möchte zu bestechen zu bleiben und nachdem das nicht klappt töten sie die Frau der Person um diesen zu gaslighten dass er nur mit Hilfe der Foundation seine Familie schützen kann

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!