Bewerbung zum Director of Internal Security | Dargon

  • starting

    .

    .

    login: ************

    .

    .

    RAISA heißt sie herzlich willkommen

    Scp GIF

    open:application.dis

    .

    .

    memetic.agent:activated

    tOP6XfE.jpg

    life.signs:discovered

    .

    .

    open:document#bravo

    loading...


    ┏─━─━─━─━─━─━─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─━─━─━─━─━─━─┓

    —(••÷[ Inhaltsverzeichnis ]÷••)—

    >> Vorwort <<

    >> OOC Daten <<

    >> Ingame Daten + GEX Link <<

    >> Online Zeiten <<

    >> Erfahrung in Leitungspositin <<

    >> Erfahrung im Personalmanagement bzw.

    Geheimdienstlicher Tätigkeiten (falls Vorhanden) <<

    >> Warum ich?<<

    >> Ziele für diese Abteilung <<

    >> Schlusswort <<

    ┗─━─━─━─━─━─━─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─━─━─━─━─━─━─┛

    ╭── • ◆ • ──╮

    Vorwort

    ╰── • ◆ • ──╯



    Hallo, ich möchte mich hiermit gerne zum Director of Internal Security bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auch auf die Kritik.

    ╭── • ◆ • ──╮

    OOC Daten

    ╰── • ◆ • ──╯


    Guten Tag. Für die, die mich nicht kennen: Mein Name ist Erik Nielsen. Ich bin 21 Jahre alt und lebe momentan in Hamburg. Ich arbeite als Zerspanungsmechaniker im CNC Bereich. Meine Hobbys sind hauptsächlich RPGs, Zocken und Lesen/Schreiben.

    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    Ingame Daten + GEX Link

    ╰─────── • ◆ • ───────╯


    Ehemalige Charaktere

    O5-10 “The Grand Master”

    Rē1-333 "Iskariot" | Rēsh-1


    Momentane Charaktere

    The One Who Knows

    [Sr. Sc.] Tormund Rockfeld

    [PVT] N7-206 “Void

    [AA] John Nelson

    [SSI] Tyrion Blackwood


    Spielzeit

    1583h


    GEX-Link

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198860550501


    ╭─── • ◆ • ───╮

    Online Zeiten

    ╰─── • ◆ • ───╯

    Tag

    Zeitspanne

    Montag

    17:00 - 22:00

    Dienstag

    17:00 - 22:00

    Mitwoch

    17:00 - 22:00

    Donnerstag

    17:00 - 22:00

    Freitag

    17:00 - 00:00

    Samstag

    10:00 - 00:00

    Sonntag

    10:00 - 22:00

    ╭──────── • ◆ • ────────╮

    Erfahrung in Leitungsposition

    ╰──────── • ◆ • ────────╯


    Manche erinnern sich sicher noch an meinen Site Direktor “John Nelson” oder “Tyron Blackwood", dazu habe ich auch schon den einen oder anderen O5 gespielt wie O5-10 “The Grand Master”. Als O5 habe ich dabei meistens Das Managment, also die Site Direktoren und Zone Manager, geleitet. Aber auch bei anderen Servern der Commutity war ich nicht selten in Leitungspositionen. So bei CW:RP als Cody (Leitung der 212th) oder bei Mafia RP Leitung der Polizei.

    ╭──────────── • ◆ • ──────────────╮

    Erfahrung im Personalmanagement bzw.

    Geheimdienstlicher Tätigkeiten (falls Vorhanden)

    ╰────────────── • ◆ • ─────────────╯


    Ich war bereits schon in dem ISD oder wie es damals hiess “AfiS”. Auch war ich bei M:RP servern schon regelmässlig mitglied des Geheimdienstes oder habe mit diesen fest zusammen gearbeitet.

    ╭─── • ◆ • ───╮

    Warum ich?

    ╰─── • ◆ • ───╯


    Ich bin eine aktive und ehrgeizige Person, die sich nicht scheut, lange und sorgfältige Akten zu schreiben. Dazu möchte ich die Abteilung nicht nur leiten sondern auch verändern um sie effizienter zu machen aber auch den Mitgliedern wieder die Lust zu spielen zu geben.

    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    Ziele für diese Abteilung

    ╰─────── • ◆ • ───────╯


    Ich möchte mich als erstes an die Konzepte der Abteilung setzten da ich finde das diese ein paar punkte haben welche ausgebessert werden müssen. Dazu möchte ich auch Neue Konzepte hinzufügen. Ich möchte aber auch als Leitung die Abteilung wieder in eine Richtig schieben in welcher sie wieder effizent ist und respektiert werden kann.

    ╭── • ◆ • ──╮

    Schlusswort

    ╰── • ◆ • ──╯


    Ich bedanke mich für das Lesen, sollten Fragen oder sonstige bestehen, kann man jederzeit auf den Teamspeak³ zu kommen oder unter diesem Beitrag kontaktieren.


    closing

    .

    .

    logout

    .

    .

    delet.history

    deleting...

    .

    .

    history:deleted

    .

    .

    end



  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Von den jetzigen Bewerbern ist Dargon meines Erachtens nach, der, der am besten dafür geeignet ist, diesen Posten zu übernehmen.


    Zwar weiß ich nicht allzu viel, über ihn und habe damals kaum Interaktionen mit ihm gehabt, jede die ich aber hatten waren grundlegend überzeugend genug.


    Seine RP Kompetenzen sind wohl unbestreitbar, dazu hat er auch ein sehr gutes Urteilsvermögen. Er ist, zumindest soweit ich weiß, immer sehr gelassen und hat einen neutralen Blickwinkel zu den meisten Situationen. Große Anleitkompetenzen braucht man nicht als DIS, sondern Verstand und gute Planung. Sofern er es hinbekommt, ein wenig Zeit in die Einheit zu investieren, denke ich, das es aktuell kaum einen besseren Kandidaten für diesen Posten gibt, als ihn.


    #Dafür

  • Ich bin nicht für oder gegen die Bewerbung aber was ich kritisiere ist das da Bilder sind die nicht passend für das ISD wär zugleich habe ich die bedenken das Du die ISD zu die Afis machst wie fürher und dann wird sich Dennis einmischen und dann wird das ISD weg gemacht mit all den Mitgliedern sonst sind die anderen Ziele sehr gut

  • Scp GIF

    Props an mich für die Nutzung meines Bildes.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ich bin nicht für oder gegen die Bewerbung aber was ich kritisiere ist das da Bilder sind die nicht passend für das ISD wär

    Das klingt ein wenig wie "Die Bewerbung ist zu gut gestaltet" und ich kann damit persönlich wenig anfangen. Magst du vielleicht darauf eingehen was du damit meinst?

    Du die ISD zu die Afis machst wie fürher und dann wird sich Dennis einmischen und dann wird das ISD weg gemacht mit all den Mitgliedern sonst sind die anderen Ziele sehr gut

    Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Wirkt minimal aus dem Wind gegriffen...

    Nichts gegen dich Adrian, absolut nicht, du bist super und ich hätte dir die Position gegönnt, aber Kritik um des Kritikwillens zu verfassen ist etwas unnötig und lässt dich unsportlich wirken. Angst vor einer Entfernung schüren, welche ich bei Dargon nicht wirklich habe, macht das nicht besser...


    Zur Bewerbung selber kann ich mich nur wiederholen, ich bewerte das Rollenspiel und Verhalten dieses Nutzers als positiv und denke, dass er für diese Position geeignet ist. Aus jenem Grund bin ich für die Annahme des Nutzers in die gewünschte Position.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Guten Tag Dargon ,

    da die Teambesprechung heute ausfällt, wird deine Bewerbung nächste Woche Sonntag besprochen!

    Mit freundlichen Grüßen

    nBlacky

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Heisenberger

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dargon ist ein Macher, alle Wege führen zu ihm.

    Hat bei anderen CMs richtig gerockt und wird auch diesmal Rocken!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Durch die akute Umstrukturierung sowohl Team technisch als auch Server und Konzept technisch wurde sich mit der Vize-Leitung des ISD kurzgeschlossen und eine Leitung ernannt.



    Wir wissen das diese Lösung für die Bewerber nicht Ideal ist, weswegen du eine Entschädigung in Form eines Promotes auf Supervisory Agent [SA] bekommst wir hoffen, dass wir dir damit etwas entgegenkommen konnten. Im Bezug auf weitre Informationen zum ISD bzw Afis wirt es in der kommende woche Informationen geben.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!