Vorschlag Für SCP-066

  • Abend,


    Ich habe Gemerkt Dass Leute Manchmal oder sogar öfters Sagen "Eric Wirst du Nie Finden" bzw. "Eric Ist Vielleicht Tot" Und 066 Dann Raget Da es aber kein Schaden Macht Bringt es sich nichts Am besten Wäre es Wenn 066 Schaden Macht

    Am besten Wäre Dann so 1/2HP Abzuziehen.

  • Am besten Wäre Dann so 1/2HP Abzuziehen.

    Hi, ich kann direkt sagen NEIN, wieso? Relativ simpel da 066 dmg machen würde und User so was sehr gerne ausnutzen würden, sei es als WS/Putzdienst etc. oder als 066 selbst. Klar, es gibt ein Report System, aber die Teamler haben auch keine Lust 24/7 wegen 066 oder anderen User zu verwarnen.

  • Ja klar, machen wir eines der nervigsten SCPs noch nerviger...

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • da 066 dmg machen würde und User so was sehr gerne ausnutzen würden

    Falls es dir nicht aufgefallen ist, alle SCPs machen Schaden.

    Verstehe auch die Schlussfolgerung nicht warum es automatisch ausgenutzt werden soll. Jeder kann genausogut zum Sicherheitsdienst und Leute mit einer Pumpgun umschießen.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Heisenberger

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich finde den Vorschlag selbst gar nicht schlecht. Vielleicht könnte man aber stattdessen eine Regel einführen, die besagt das man einen leichten Gehörschaden hat, bzw. für gewisse Zeit (sagen wir mal 10 Minuten max.) im RP einfach schlechter hört? Das ist sicherlich schwer für jeden um zu setzten, immerhin denkt auch nicht jeder dran. Aber eventuell könnten 1-2 HP schaden tatsächlich als Indikatoren dazu dienen, sowas eher zu beachten.

    Wer aber im Endeffekt daran denkt, sowas aus zu spielen, kann ich nicht sagen. Wäre meines Erachtens nach aber ganz Lustig.


    Edit:

    Ich finde wenn 066 schaden machen sollte so fördert man einfach nur trolling

    Das ist ja kein Argument wenn man sagt, das der Schaden 1-2 HP max. sein sollte. Dann müsste man den sound schon spammen, was wohl nach Trolling Regel mit mindestens einem kick schleunigst Sanktioniert werden sollte.

  • Ich finde den Vorschlag selbst gar nicht schlecht. Vielleicht könnte man aber stattdessen eine Regel einführen, die besagt das man einen leichten Gehörschaden hat, bzw. für gewisse Zeit (sagen wir mal 10 Minuten max.) im RP einfach schlechter hört? Das ist sicherlich schwer für jeden um zu setzten, immerhin denkt auch nicht jeder dran. Aber eventuell könnten 1-2 HP schaden tatsächlich als Indikatoren dazu dienen, sowas eher zu beachten.

    Wer aber im Endeffekt daran denkt, sowas aus zu spielen, kann ich nicht sagen. Wäre meines Erachtens nach aber ganz Lustig.


    Edit:

    Das ist ja kein Argument wenn man sagt, das der Schaden 1-2 HP max. sein sollte. Dann müsste man den sound schon spammen, was wohl nach Trolling Regel mit mindestens einem kick schleunigst Sanktioniert werden sollte.

    einfach ein Code im Swep einschreiben von 066 welches dann eine art Verschwommenheit im hud einnimmt und einen quasi Taub macht wie von flashbangs irl :)

  • einfach ein Code im Swep einschreiben von 066 welches dann eine art Verschwommenheit im hud einnimmt und einen quasi Taub macht wie von flashbangs irl :)

    Custom Swep für ein SCP welches 1 mal im Quartal gespielt wird scheint mir jetzt nicht die Hauptpriorität.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • einfach ein Code im Swep einschreiben von 066 welches dann eine art Verschwommenheit im hud einnimmt und einen quasi Taub macht wie von flashbangs irl :)

    Ich halte mich bzg. sowas lieber raus, da ich kein Plan habe was alles möglich mit GLua ist, sollte das jedoch möglich sein, dann sehe ich keinen Grund es nicht zu machen.


    Man muss nur gucken wo die Zeit bleibt und ob die aktuellen devs das auch hinbekommen *hust 682 hust*

  • Ich halte mich bzg. sowas lieber raus, da ich kein Plan habe was alles möglich mit GLua ist, sollte das jedoch möglich sein, dann sehe ich keinen Grund es nicht zu machen.


    Man muss nur gucken wo die Zeit bleibt und ob die aktuellen devs das auch hinbekommen *hust 682 hust*

    Zurnot schau ich ob ich da ein Code Geschrieben kriege ich schau nach einem SCP-066 Swep und schaue wie es aufgebaut ist, ein Effekt Raufzuhauen sollte nicht all zu schwer sein wenn ich micht recht erinner :) dann muessen die devs nicht zu viel machen

  • Heisenberger

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Also macht es schaden, macht man ein völlig eigenes SWEP. Nimmt man meine Idee von oben dazu usw.?

    Die Grundidee wird umgesetzt. Welche Funktionen (blurry HUD, Taubheit) es bekommt wird natürlich als Idee mit einbezogen. Alles weitere steht dann im devlog im Discord sobald es implementiert ist.

  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!