Bewerbung zur MTF Omega-1 "Law's Left Hand" von InfectedZomWolf



  • Inhaltsverzeichnis


    - Vorwort
    - OOC-Daten
    - IC-Daten
    - Stärken und Schwächen
    - Was ist die Omega-1 "Law's Left Hand" / "Blackguards"
    - Warum Ich?
    - Schlusswort



    Vorwort

    Herzlich Wilkommen zu meiner Bewerbung zum MTF Omega-1 "Law's Left Hand" Mitglied
    Viel spass beim Lesen



    [tabmenu]



    [legend='<strong>Stärken</strong> und <strong>Schwächen</strong>']
    Stärken:
    [+] Teamfähig
    [+]
    Stressresistent
    [+] Zuverlässig
    [+] Risikofreude

    Schwächen:
    [-] Ungeduldig
    [-] Umbedachtes Sprechen
    [-] Meist Überhebliches Verhalten




    MTF Omega-1 Wissen:

    [tabmenu]




    Warum Ich?


    Ich Spiele jetzt seid knapp 3 Jahren auf Senseigaming und habe mich mittlerweile gefragt wie es eigentlich so wäre für die Ethik zu arbeiten und Unehtisches Verhalten anderer zu Bestrafen. Ich würde ebenso gerne mehr über die Ethik aber auch über die MTF Omega-1 erfahren. Ich habe relativ gute Schusskenntnisse und bin Befehlshorsam. Ich habe in der MTF Alpha-1 schon Kentnisse gesammelt im thema "Spezialeinheit" und würde diese gerne weiter fortbilden.



    Schlusswort


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zum MTF Omega-1 "Law's Left Hand" Mitgliedes und Hoffe das sie euch gefallen hat. Ich freue mich Natürlich auf Rückmeldungen

    Mit freundlichen Grüßen
    InfectedZomWolf


    [/legend]

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

    Einmal editiert, zuletzt von InfectedZomWolf ()

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Es wundert mich, dass grade du die Regeln der Ethik durchsetzen möchtest, aber viel erfolg

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • bist du nicht Ziffer-Agent?

    Schon lange nicht mehr. Wir hatten ihn damals rausgeworfen, da er sich bis Februar 24 abgemeldet hatte. Anscheinend hat er diese Abmeldung nicht wirklich ernst genommen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • "Lexikon Beauftragter"

    Ich bin nicht dafür da, die Einheitsbeiträge für jede Einheit zu aktualisieren
    Für sowas habe ich zum Beispiel nichtmal das wissen, da sowas auch nie öffentlich da gelegt wird
    Auch ist das etwas Einheitsinternes

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [LCPL] "Charm"
    • MTF NU-7 [CPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


    Einmal editiert, zuletzt von Bravo ()

  • Heisenberger

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Warst du nicht eig A1?

    Existiert schon seit Äonen nicht mehr. Er war Zifferagent wurde jedoch wie Reef schrieb wegen einer komischen Abmeldung herausgeworfen.

    Schon lange nicht mehr. Wir hatten ihn damals rausgeworfen, da er sich bis Februar 24 abgemeldet hatte. Anscheinend hat er diese Abmeldung nicht wirklich ernst genommen.


    Ich muss sagen er ist manchmal ein Großmaul, meint es jedoch meistens aus Spaß, aber im RP macht er eigentlich einen guten Job weswegen ich dafür bin.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Schwächen:
    [-] Ungeduldig

    bin Geduldig

    Bist du jetzt geduldig oder nicht?


    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Forum-Moderation  
    Mayer

    Ich ziehe Hiermit Die Bewerbung zurück!

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Heisenberger

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!