Level Jobs

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Habs bis heute nicht verstanden was hier gemeint ist

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Habs bis heute nicht verstanden was hier gemeint ist

    Ein Bug der gerne von Trollern ausgenutzt wird. Wenn du einen job auswählst für den du das Level nicht hast wirst du trotzdem in den Job gesetzt, behälst aber dein ursprüngliches Model und und spawnpunkt

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ein Bug der gerne von Trollern ausgenutzt wird. Wenn du einen job auswählst für den du das Level nicht hast wirst du trotzdem in den Job gesetzt, behälst aber dein ursprüngliches Model und und spawnpunkt

    Hab ich noch nie gesehen aber wenn das wirklich der Fall ist, ist das krass.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Hab ich noch nie gesehen aber wenn das wirklich der Fall ist, ist das krass.

    Hatten wir gestern erst, ein angeblicher Wissenschaftler der sich im offiziellen Auftrag der Ziffer als D-Klasse getarnt hat

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Kann denke ich geclosed werden. Wir haben jetzt ja DarkRP und ein anderes Level System und da funktioniert alles.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!