Custom Character Antrag für die Feldagenten von Ben und Coyote | Viel Spaß!

  • Gut. Ich frag mal vorab:

    Wer von euch beiden denkt bitte das eure Akten Level 5 würdig sind?! Euch ist klar was Level 5 ist... oder? Wenn ja, wisst ihr, dass das keine Level 5 Akten sind, höchstens Level 3. Nur weil ihr Feldagenten seid, heißt es nicht eure Akten sind nur mir als SD bekannt oder so, so läuft das nicht und wird es auch nie.


    Delta Kritikpunkte:

    aber nachdem er auf mysteriöse Vorfälle gestoßen war, die außerhalb des normalen Verbrechensspektrums lagen, wurde sein Interesse an Anomalien und übernatürlichen Phänomenen geweckt.

    Dann hab ich da direkt eine Frage: Wieso wurden seine Erinnerungen nicht gelöscht? Dir ist klar wie die Fpundation arbeitet, oder? Ihr verlangt ja selbst Amnestika, dann sollte dir bekannt sein, das sie wahrscheinlich von solchen Vorkommnissen mitkriegen, und mit wahrscheinlich so 90%, weil die eine eigene fucking Task Force dafür haben, so wie in jeder Großstadt *mindestens* eine Deep Cover Zelle von Agenten durch die IA. Also, ich glaube das sollte ausreichen um diese Vorkommnisse, und dich, zu finden. Ergo Gedächtnis macht Puff, er arbeitet bei der Polizei, das Ende. Nebenbei gesagt, Mysteriöse Vorkommnisse ist kein gutes Plot Device. Mach eine Anomalie hin die actually das erwecken könnte, wobei, eigentlich würde das meiste dich nicht faszinieren sondern wahrscheinlich in Angst und Schrecken lassen. Weshalb man auch davon erfahren etc.


    Jobbeschreibung : Die Feldagenten sind speziell ausgebildete Mitarbeiter der SCP Foundation die für die Durchführung von Missionen im Zusammenhang mit der Sicherung, Eindämmung und dem Schutz von anomalen Objekten verantwortlich sind. Ihre Aufgaben können je nach Bedarf und den spezifischen Anforderungen des Einsatzes variieren.

    Diese Jobbeschreibung ist ehrlich gesagt sehr grob. Ihr habt ein riesiges Arbeitsspektrum, als "Feldagenten", obwohl der Begriff Feldagent basically nur auf die IA zutrifft, also die Intelligence Agency. Und diese agieren nicht innerhalb einer Site wie ich es bereits erwähnt hatte, außer ihr seid ähnlich zu den MTF, was ich bezweifle weil das wäre dann kopieren derer Arbeitsaufgaben. Generell klingt die Jobbeschreibung so, als wolltet ihr einfach Jobs Mixen, da derzeit auf dem Server grundlegend meines Wissens die MTF dafür zuständig sind neue Anomalien zu sichern. Selbiges gilt mit dem Schutz, nur da sind es did FG und so, also... ist das nen Jobmix? Es klingt halt irgendwo danach.


    Seine ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Situationen zu analysieren und schnell Lösungen zu finden, erwies sich als unschätzbar in der SCP-Lore.

    Sorry, das ist nur ein Nitpick aber... SCP-Lore... ernsthaft? Bitte, wenn ihr schon auf Akten und so tut, schreibt bitte nie wieder darin SCP-Lore. Den, ich muss glaube ich nicht es extra sagen aber: Bei denen ist es keine Fiktion sondern Realität.


    amnestika_a ((Amnestika wenn Personen amnestisiert werden müssen wenn das HM den Auftrag gibt)

    amnestika_b (Amnestika wenn Personen amnestisiert werden müssen wenn das HM den Auftrag gibt)

    weapon_keycard_level4

    Gut. Amnestika. Ich sehe hier keinerlei gute begrüdnung wie Yuki bereits sagte. Wozu braucht ihr das? Es gibt Medics net ohne Grund. Ich schleppe die Leute die ich fest nehme aich immer zu den Medics, und ratet wer ich bin: N fucking SD.

    selbiges mit der Karte, ich sehe da 0 Begründung für. Ihr braucht keine L4 um eich frei zu bewegen, ihr braucht sie nicht um eure Aufgaben zu erledigen, wofür braucht ihr den scheiß dann? Selbiges mir dem Management Zugang im Radio, sehe ich auch keinen Nutzen drinnen, oder warum ihr das braucht, wenn man einfach /vfunk machen kann, und das nur O5, SD und Perso lesen können.


    Overall, mal was anderes, aber nicht gut durchdachtes wie es oftmals nun mal, für mich, der Fall ist.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • 1. lvl 5 Akteneinsicht bei solch einem FD Personal macht keinen Sinn, eher lvl 3 oder lvl 4
    2. die Personen, die dieses Befehligen dürfen, machen gar keinen Sinn, weil es einfach nur Feldagenten sind,

    3. die dann aber laut Jobbeschreibung zu jedem Moment alles auch machen könnten, da das Aufgabengebiet ja "variieren" kann.

    Es ist einfach nur ein Job, der am Ende alles machen kann, was er will, aus irgendeinem Grund nur von hohem Personal befehligt werden kann, dann aber anderes hohes Personal herausgelassen wird und die Perso mit eingefügt wird (?) [btw sollte ich mich nicht täuschen, gehört die Perso mit zu der Richter Abteilung, wenn ich es richtig im Kopf habe, also macht das auch wieder keinen Sinn, was da steht. Aber Angabe ohne Gewähr], und unbegründet lvl 5 Akten hat.

    Macht gerne einen Feldagenten Job raus. Die haben dann aber lvl 3, höchstens lvl 4, wissen sind nur für Aufklärung an der OF zuständig und würden irgendwo in der FD Rangordnung auf dem lvl der Unteroffiziere der mtf stehen und müssten auch dementsprechend Befehl von anderem Personal annehmen.

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [LCPL] "Charm"
    • MTF NU-7 [CPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • Aber zugegeben es macht wenig Sinn das wir die befehligen Düften xd

    Ich hätte es tatsächlich deswegen gemacht weil die Perso uns dann besondere Aufträge geben kann wie das überwachen einer Person z.B.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ich hätte es tatsächlich deswegen gemacht weil die Perso uns dann besondere Aufträge geben kann wie das überwachen einer Person z.B.

    Wäre mir neu, dass sowas "Feldagenten" machen

    Das ist einfach ein Job, mit dem ihr alles machen wollt und euch fast niemand befehligen soll

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [LCPL] "Charm"
    • MTF NU-7 [CPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • Hallo Neko. Ich kann mich dem annehmen und werde das Antragsschreiben verbessern.Zugegeben, einige Sachen sind wirklich undurchdacht jedoch ist das das erste mal dass ich einen solchen Feldagenten CC beantrage und Fehler gehören dazu. Ich werde mich ransetzen und das ausbessern worüber sich beschwert wurde. Trotzdem danke ich dir für deine Meinung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ben.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Wäre mir neu, dass sowas "Feldagenten" machen

    Das ist einfach ein Job, mit dem ihr alles machen wollt und euch fast niemand befehligen soll

    Wer macht es dann?

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • nicht Feldagenten...

    Ja aber wer kümmert sich aktuell auf dem SCP:RP Server von SG darum Aufträge der Perso zu erledigen? Ich kenne keine Einheit die gerade auf dem Server ist, die genau das macht . Deswegen möchten wir das ja machen. Mit freundlichen Grüßen,

    Ben

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ja aber wer kümmert sich aktuell auf dem SCP:RP Server von SG darum Aufträge der Perso zu erledigen? Ich kenne keine Einheit die gerade auf dem Server ist, die genau das macht . Deswegen möchten wir das ja machen. Mit freundlichen Grüßen,

    Ben

    dann macht auch keinen Feldagenten, sondern eine Einheit in Absprache mit der Perso??

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [LCPL] "Charm"
    • MTF NU-7 [CPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • für mich sieht es einfach aus als ein A1 Job nur sehr sehr billig und schwächer


    und es gabs mal so in der Art Feldagenten für die OF die Geheim war aber das wurde auch wieder schnell bekannt und dann wurde das auch nicht mehr genommen


    ich persönlich finde diesen CC unnötig , da es einfach ein billiges A1 CC ist dazu finde ich auch man hätte ein besseres Model nehmen können

  • Yuki  Lord Neko  Bravo
    Ein paar Kleinigkeiten habe ich angepasst.

    Falls jedoch Kritik besteht bitte ich nur darum diese an mich weiterzugeben.

    Mit lieben Grüßen,

    Ben

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Forum-Moderation bitte Beitrag schliessen

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!