Zurückgezogen.

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ganz schön viele Verwarnungen. Mich würde interessieren was sich seitdem verändert hat und wie es vorallem zu so vielen Verwarnungen kam.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ich bin ein Ehrlicher mensch.. ich sehe dich überhaupt nicht auf so einem Posten du verhälst dich wirklich nicht wie sich ein Moderator verhalten soll.. ich würde wirklich überlegen ob du für so ein posten bereit wärst

    kuss und gruß Infected

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Wenn der Abteil "Warns und Bans" genau so lang ist wie der Rest der Bewerbung spricht das mmn. ziemlich stark gegen eine Aufnahme ins Serverteam. #dagegen

    Verwarnungen / Bans vor 1-2 Jahren kann ich Schlecht rückgängig machen, soll mir wegen ein Paar Fehlern zu einer anderen zeit die Möglichkeit auf ewig verwehrt bleiben Mitglied des Serverteams zu werden?

  • Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

    Sie wird am kommendem Sonntag den 12.11.23 in der TB besprochen, und abgestimmt.

    Das Ergebnis kannst du einem Post unter deiner Bewerbung unmittelbar nach der Besprechung entnehmen.

    Wir bitten dich jedoch sofern möglich am angegebenen Datum um 15:00 Uhr auf dem Teamspeak zu sein,

    um aufkommende Fragen zu beantworten.

    Oder im Falle der Annahme, direkt an der TB teilnehmen zu können.

    MfG

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • DerTable

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Diese Bewerbung wurde vom Team "Freezed".

    Es gab einige bedenken bezüglich des RP's und somit des Verhaltens des Bewerbers,

    weshalb wir uns ein genaueres Bild machen möchten.

    Nach eingehender Beobachtung wird die Bewerbung in der Kommenden TB final abgestimmt.

    MfG

    Das SCP-RP Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Also jeder der hier sagt: Ja also er hatte ja vor 1-2 Jahren Warns, aber für einen Melvin war der 3 Monate vor Wiederaufnahme ins SCP-RP Team für E:RP rausgekickt wurde sollte mal sich etwas zurück nehmen.


    Die Bewerbung ist actually ganz cool Designt , zu deinem RP Verhalten kann ich mich nicht äußern, ich kann dir nur viel Glück Wünschen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Blank

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied ~Blank“ zu „Zurückgezogen.“ geändert.
  • Pets

    Hat das Label von Freezed auf Zurückgezogen geändert.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!