Denn wie der Blitz hervorbricht im Osten und leuchtet bis Westen, so wird es mit der Ankunft des Karters licht geben.

  • gqsrAm2.gif

    OAKDnMV.png





    Viele werden mich noch kennen, einige möglicherweise nicht. Ich bin Karter!

    Ich war ein langer Wegbegleiter dieser Community bis sich die Wege auf unschöne weiße trennten. Da jetzt einige neue Gesichter hier sind wollte ich mich einmal vorstellen.


    Wie bereits erwähnt heiße ich Karter. Ich bin 20 Jahre jung und lebe im wunderschönen Bayern.


    Hobby technisch arbeite ich gerne mit WoltLab und dem ganzen drumherum. Dazu mappe ich gerne in Hammer und arbeite allgemein an Gmod Servern. Aktuell lerne ich im Thema 3D-Modellierung für Gmod und bin dort recht bewandert. Ich versuche in jedem Themenbereich mein bestes und lerne sehr gerne dazu. In meiner vorherigen Community habe ich sehr viel Nützliches gelernt. Den Großteil der oben genannten Dinge habe ich dort erlernt.


    Auch hier habe ich einige Meilensteine erlangt. Ich fasse meine Laufbahn hier bei SG einfach mal hier kurz:


    Am 08.03.2020 bin ich dem SCP:RP Team als Test Moderator beigetreten. Eine sehr lustige Geschichte die allerdings sehr lang und komplex ist. Kurz gesagt:

    Ich bin am selbigen Tag rausgeflogen aufgrund von Admin Abuse. Nach einer aufrichtigen Entschuldigung an das damalige Team wurde ich eine Woche danach wieder aufgenommen.


    Am 05.04.2020 wurde ich zum Administrator promotet.


    Ich war vom 26.04.2020 bis zum 27.07.2020 Serverleiter des SCP:RP Gameservers. Ich habe dort anfangs zusammen mit Sensei Fleck den Server geleitet und später nach seinem Austritt alleine mit Unterstützung von Dennis und Europa . Einige Zeit vor meinem Amtsaustritt hatte ich in einer unruhigen Nacht eine Vision: Ein Foundation Intranet! Dies hat mich im selben Moment auf das 5.0 Update gebracht, welches ich Dennis anvertraut habe. Später haben wir bekannt gegeben, dass es dieses Update geben wird. Mit Aktiver Hilfe sämtlicher Techniker und damaligen Teammitgliedern haben wir daran gearbeitet. Ich bin noch vor dem release des Updates aus dem Team gegangen und habe die Leitung des Servers sowie des Updates [SG] Vendetta überlassen.


    Zur gleichen Zeit war ich ebenfalls in der Forum-Moderation tätig und habe dort das Team sowie die Verwaltung im moderativen Bereich unterstützt.


    Auf den Gameservern hatte ich auch viele Posten, die ich einmal in einem Spoiler auflisten werde:


    Ich habe hier viel erreicht. 2021 bin ich nach meinem Austritt aus der ganzen Szene wieder hier hergekommen und habe das ganze dort oben wieder wiederholt. Der Höhepunkt danach war der Superadmin den ich dann mit der ganzen Gang wieder abgelegt habe, um eine neue Community zu gründen. Das ganze entstand nicht aus Trotz oder aus einer Rebellion, sondern eher daraus, weil wir mit einigen Dingen hier nicht zufrieden waren. Jedoch mussten wir schnell feststellen, dass eine neue Community zu gründen während Gmod aktuell mehr oder weniger stirbt keine sinnvolle Idee ist. Also mussten wir das Projekt Hills verlassen. Meine Philosophie damals hat sich nicht verändert: Ich binde meine breite Erfahrung samt den Fähigkeiten in eine Community, die bereits besteht. Da ich jedoch keine andere Community so gut kenne, wie diese hier, wollte ich wieder back to the roots.

    Meine Ansichten zu einigen Themen haben sich bis jetzt noch nicht geändert. Mit einigen Dingen hier bin ich noch immer nicht zufrieden, aber dafür gibt jetzt den Community-Rat. Dinge wie der Dislike Button sind Dinge, die mir fehlen. Aber ich bin nicht hier, um eine Revolution zu starten oder die Community auf den Kopf zu stellen. Ich bin hier um zu helfen und um die Seele baumeln zu lassen, in Ruhe zu Mappen und hier und da SCP:RP Gaming zu betreiben.

    Vielleicht sieht man sich ja mal.

    tumblr_okrtceXWt11vt7aw9o1_500.giftumblr_okrtceXWt11vt7aw9o1_500.gif


    [tabmenu]
  • Ich kann nur sagen wie sehr ich dich vermisst habe im RP. Aber es freut mich auch, dass es dazu kam, dass du entbannt wurdest.


    Hoffentlich spricht man sich mal wieder auf TS.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Pets

    Hat das Label Vorstellung hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • [tabmenu]
  • Ich kann nur sagen wie sehr ich dich vermisst habe im RP. Aber es freut mich auch, dass es dazu kam, dass du entbannt wurdest.


    Hoffentlich spricht man sich mal wieder auf TS.

    Ich danke. Sicherlich sieht man sich ma auf TS.

    [tabmenu]
  • Willkommen zurück! Ich bin schon gespannt dich auch mal persönlich kennenzulernen.


    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [LCPL] "Charm"
    • MTF NU-7 [CPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • Musst du nicht, bei Karter gibts nichts zu holen.

    Goofy Atze

    [tabmenu]
  • Willkommen zurück! Ich bin schon gespannt dich auch mal persönlich kennenzulernen.


    Hallo! Man wird sich sicher mal sehen!

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!