Bewerbung zum Mitglied des Community-Rates

  • Sehr geehrter Owner und sehr geehrte Community,


    hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied des neu gegründeten Community-Rates.

    Ich bin 23 Jahre alt und arbeite beruflich als Rettungssanitäter.


    Bei SenseiGaming bin ich seit Anfang 2020 dabei, als mich damals Tamiel mitsamt meiner Community für eine Integration angeworben hat.

    Seit dem Beitritt hatte ich die Community zwischenzeitlich wieder verlassen, bin aber nach gelösten Problemen wieder zurückgekommen, und habe seit dem viele Positionen in dieser Community belegt.


    Ich möchte gerne Mitglied des Community-Rates werden, da ich, obwohl ich aktuell nicht mehr auf dem SCP-RP Server spiele, die Community weiter tatkräftig unterstützen möchte und auch bei der Lösung und Hilfe von Konflikten eine mögliche Anlaufstelle sein möchte. Auch die Arbeit in den Bereichen Qualitätssicherung und Meinungsvertretung spricht mich an.


    Ich habe viel Erfahrung in den Bereichen 'Verantwortung übernehmen' und 'Konfliktlösung' auch in der GarrysMod Szene, da ich bereits viele leitende Positionen besetzt habe.

    So habe ich zunächst Ende 2017 einen Teil der Serverleitung über den Military-RP Server der GoodGamingCommunity übertragen bekomen, später war ich noch zeitweise als leitender Developer für den FalloutRP Server der Community zuständig. Nach meinem Austritt aus der Community habe ich in der Community Legion of Sensei, in welcher ich eine lange Zeit auch als Community-Manager tätig war, die Leitung des dort entstehenden MilitaryRP Servers übertragen bekommen.

    Später habe ich dann an einem weiteren MilitaryRP Server gearbeitet, bei dem ich Entwicklungs und Projektleiter war, welcher unter den Communitys "Nightwatcher", "Noskillz-Legacy", "Warangel" und schlussendlich SenseiGaming geführt, und hier erstmals vollständig released wurde. Hier habe ich dann den Verwaltungsposten der Technischen-Verwaltung übernommen.

    Zwischenzeitlich habe ich diese Community wie gesagt verlassen, und war eine Zeitlang Serverleiter des SCP-RP Servers von Suchtbunker, das Projekt haben wir dann aber aufgrund von internen Ressourcenproblemen abgebrochen und ich bin zurück in diese Community gekommen.

    Schlussendlich habe ich hier dann für etwa 10 Monate die Serverleitung von SCP-RP übernommen.

    In all dieser Zeit habe ich viel Erfahrung gesammelt, was die oben genannten Fähigkeiten angeht.


    Ich habe keine persönlichen Ziele, die ich mit der Community-Rat erreichen möchte, hoffe allerdings, dass ich die Meinung von möglichst vielen Spielern und Spielerinnen der Community vertreten und einbringen kann.

    Auch wenn ich weiß, dass nicht jede und jeder ein großer Fan von mir ist, und ich auch mit einzelnen Mitgliedern der Community in der Vergangenheit persönliche differenzen hatte, werde ich trotzdem mein besten geben, jeden Einzelnen zu repräsentieren, auch wenn deren Meinung vielleicht nicht der meinen Entspricht.


    Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen, und hoffe ich kann mit dieser Bewerbung überzeugen.


    Mit besten Grüßen


    Cail

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Deine Bewerbung ist mit abstand die Lebloseste von allen da hätte man sich eventuell mehr mühe geben sollen

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • So hier muss ich meinen Senf dazu geben. Ich bin #dagegen. Im Ganzen denke ich du hättest wahrscheinlich das zeug dazu, was mich aber dagegen setzt ist das du leider deine eignen Fehler nicht einsehen kannst und denkst das du alles gut gemacht hast. Meine Meinung nach sollte jemand in so einer Position sich selbst reflektieren können und auch Fehler eingestehen zu können den erstens wir sind alles Menschen wir machen alle Fehler Ja auch ich und aus Fehler lernt man und wen man das nicht kann ist man meine Meinung nach nicht geeignet. Und dazu noch mit welcher Aktivität auf dem scp rp Server willst du den die User Schaft und Status anschauen?




    Ganz wichtig ist das ich nix gegen dich habe oder sonstiges ich Spieler sehr gerne mit dir und rede auch gerne mit dir.

  • Deine Bewerbung ist mit abstand die Lebloseste von allen da hätte man sich eventuell mehr mühe geben sollen

    Hi, danke für das Feedback.

    Ich finde, eine Bewerbung muss vom Inhalt her überzeugen, und nicht davon, dass man mit Farben und Formatierung spielt.


    Ich verstehe aber, wenn du sagst dass die Bewerbung optisch nicht so ansprechend wirkt wie andere Bewerbungen, ich denke aber, dass das nebensächlich sein sollte und nicht auf die Mühe einer Bewerbung schließen lässt.


    Ich würde mich aber freuen, wenn du zusätzlich noch was zu mir als Person oder oder dem textlichen Teil der Bewerbung sagen würdest :D

  • Pets

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Aber trotzdem dann bei der Überschrift Mitdglied schreiben ändere es doch mal ^^

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • So hier muss ich meinen Senf dazu geben. Ich bin #dagegen. Im Ganzen denke ich du hättest wahrscheinlich das zeug dazu, was mich aber dagegen setzt ist das du leider deine eignen Fehler nicht einsehen kannst und denkst das du alles gut gemacht hast. Meine Meinung nach sollte jemand in so einer Position sich selbst reflektieren können und auch Fehler eingestehen zu können den erstens wir sind alles Menschen wir machen alle Fehler Ja auch ich und aus Fehler lernt man und wen man das nicht kann ist man meine Meinung nach nicht geeignet.




    Ganz wichtig ist das ich nix gegen dich habe oder sonstiges ich Spieler sehr gerne mit dir und rede auch gerne mit dir.

    Hi, danke für das Feedback.


    Nur wenn du möchtest, könntest du auf spezielle Beispiele eingehen, damit ich die Chance habe, mich konkret dazu zu äußern?


    Ich habe in der Vergangenheit viele Fehler gemacht, und stehe auch offen zu diesen Fehlern.Ich habe in der Vergangenheit öfters Positionen leichter an Teammitglieder vergeben, zu denen ich ein besseres persönlichen Verhältnisse hatte, ungeachtet ihrer tatsächlichen Kompetenzen; ich habe parralel zu meinem Teamposten bei GGC eine andere Community mit aufgebaut, ich habe bei Communityübergreifenden Konflikten über nachweisbare Tatsachen öffentlich im Forum gelogen und habe radikale Ansichten relativiert und verharmlost.

    Ich habe oft Teammitgliedern die gezeigt haben, dass sie nicht in der Lage sind ihre Posten auszuführen, zu lange im Team gelassen und musste die Aufgabe des "aus dem Team werfen" schon bei GGC freiwillig abgeben, weil ich diese Fehler für mich selbst viel zu oft wiederholt habe.

    Ich habe mich in anderen Communitys respektlos gegenüber des Owners verhalten und wurde deswegen zurecht dort gebannt und ich habe oft Spieler aufgründ von hörensagen innerlich für Sachen verurteilt, bevor ich mir alle Meinungen angehört habe.


    Ich habe viele Fehler gemacht Darkness, und ich stehe zu meinen Fehlern, denn nur so kann ich aus ihnen lernen, und aus allen oben genannten Fehlern habe ich sehr viel für mich gelernt.

    Ich würde mich daher wie gesagt freuen, wenn du deinen Punkt konkreter Ausführen könntest.

  • Anonymous

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitdglied des Community-Rates“ zu „Bewerbung zum Mitglied des Community-Rates“ geändert.
  • Vielen Dank für das diverse Interesse bei dem CMR mitzuwirken.

    Dadruch werde ich auch nicht mehr an meinem Plan festhalten, mit den Bewerbern bei einer guten Gelegenheit zu sprechen, sondern Termine vereinbaren.

    Das Gespräch für deinen Termin ist am 07.10. (Samstag), um ca. 18:30 Uhr.

    Sollte der Termin nicht passen, kannst du dich bei mir melden.


    Folgende Worte richtige ich deutlich an die Community:

    Anders als üblich, wo die Meinung der Verwaltung oder des Teams entscheidend dafür ist, ob jemand angenommen wird, zählt hier eure.

    So etwas wurde sich in der Vergangenheit sehr oft gewünscht und daher hoffe ich auch, dass diese Möglichkeit möglichst viele Personen nutzen.

    Bitte teilt mir durch Likes, positive und negative Kommentare mit, was ihr davon haltet, dass der Bewerber euch, eure Meinung und eure Anliegen im Community-Rat repräsentieren soll.

  • Pets

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich bin der Meinung das hier das gleiche Prinzip wie bei Luigi zuschlägt.

    Damals als Serverleiter hat Cail fragwürdige Entscheidungen getroffen wie die Entfernung der Discord-Pflicht über den Kopf hinweg des so ziemlich restlichen Teams, oder die Einführung von Open-Project etc. über die nicht mal abgestimmt wurden. Fand ich als gewöhnlicher, nicht SL-zugehöriger TM schon beschissen.
    DENNOCH, ist Cail eine super nette und nicht gerade doofe Person die meistens weiß was man machen muss, nur vllt. ein wenig Probleme hat, Prioritäten fest zu legen, wie als wir das D-Klassen Crafting-System bekommen haben, es aber nie irgendwie erweitert, geschweige denn fertig gemacht wurde.

    Das klingt zwar jetzt mehr danach, als würde ich gegen Cail schießen wollen, aber grundlegend hat Cail meist eine Meinung, der man sich anhängen kann. Er braucht aber nur jemanden oder mehrere Personen, die ihm Kontra bieten können und das auch per Rechte und nicht nur per Meinung.

    Alles in allem, finde ich ihn passend im Community-Rat, man sollte es wie bei anderen Bewerbern mit Vorsicht genießen.
    #Dafür


  • Dennis Akabane

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!