Bewerbung zum Mitglied des Community-Rates

  • Sehr geehrter Owner und sehr geehrte Community,


    hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied des neu gegründeten Community-Rates.

    Ich bin 23 Jahre alt und arbeite beruflich als Rettungssanitäter.


    Bei SenseiGaming bin ich seit Anfang 2020 dabei, als mich damals Tamiel mitsamt meiner Community für eine Integration angeworben hat.

    Seit dem Beitritt hatte ich die Community zwischenzeitlich wieder verlassen, bin aber nach gelösten Problemen wieder zurückgekommen, und habe seit dem viele Positionen in dieser Community belegt.


    Ich möchte gerne Mitglied des Community-Rates werden, da ich, obwohl ich aktuell nicht mehr auf dem SCP-RP Server spiele, die Community weiter tatkräftig unterstützen möchte und auch bei der Lösung und Hilfe von Konflikten eine mögliche Anlaufstelle sein möchte. Auch die Arbeit in den Bereichen Qualitätssicherung und Meinungsvertretung spricht mich an.


    Ich habe viel Erfahrung in den Bereichen 'Verantwortung übernehmen' und 'Konfliktlösung' auch in der GarrysMod Szene, da ich bereits viele leitende Positionen besetzt habe.

    So habe ich zunächst Ende 2017 einen Teil der Serverleitung über den Military-RP Server der GoodGamingCommunity übertragen bekomen, später war ich noch zeitweise als leitender Developer für den FalloutRP Server der Community zuständig. Nach meinem Austritt aus der Community habe ich in der Community Legion of Sensei, in welcher ich eine lange Zeit auch als Community-Manager tätig war, die Leitung des dort entstehenden MilitaryRP Servers übertragen bekommen.

    Später habe ich dann an einem weiteren MilitaryRP Server gearbeitet, bei dem ich Entwicklungs und Projektleiter war, welcher unter den Communitys "Nightwatcher", "Noskillz-Legacy", "Warangel" und schlussendlich SenseiGaming geführt, und hier erstmals vollständig released wurde. Hier habe ich dann den Verwaltungsposten der Technischen-Verwaltung übernommen.