Eventankündigung Freitag der 29.09.2023 - 19:00 Uhr. | Die erste Sabbatnacht: Pflanzen und Zombies

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    Bizarre Mutanten, Mischungen zwischen Mensch und Pflanze sind aufgetaucht,

    geisterhafte Monstren folgten ihnen und hinzu

    kommen noch 12 unbekannte Geschöpfe, die in einem brutalen Spiel nach unbekannten Artefakten suchen.

    In dieser perfiden Nacht müssen ein Mysterium aufgedeckt, neuartige Krankheiten geheilt und vor allem Mutanten abgeschlachtet werden.

    Was braucht man?

    Im Grunde alles, viele MTF, einige FGs, ein bisschen Management und ein paar Wissenschaftler und Mediziner, die wissen was sie tun.

    (Folgender Teil ist nun nur für die Teilnehmer des Sabbats relevant oder für Leute, die die Story interessiert)

    Rollen

    Die Götter schauen gespannt auf den Sabbat und so haben sie ihre Champions gewählt, welche von ihnen Hilfen erhalten.

    Nur der jeweilige Teilnehmer, weiß, welche Rolle er hat.


    Blutroter Kaiser

    Darf einmalig einen anderen Spieler töten.

    Erhält anschließend die Rolle des getöteten Spielers.

    Wird bei dem Mordversuch der Kaiser ermordet, erhält der sich verteidigende Spieler die Rolle des Kaisers.
    Mordversuche außerhalb einer Prüfung müssen mit dem Leiter des Sabbats abgesprochen sein.
    Innerhalb einer Prüfung darf er jederzeit einen anderen Teilnehmer töten.


    Galgen Monarch

    Erhält ein weiteres Leben.

    Sollte er vom Kaiser getötet werden, tauschen beide die Rolle.


    Sadistische Rechte Hand

    Darf pro Prüfung nach einem Wunder vom Leiter des Sabbats verlangen.

    Dies kann er telepathisch tun.

    Der Leiter des Sabbats darf, sofern die Aussage unklar getätigt wurde, das Ergebnis verzerren.


    Mutter der Instinkte

    Darf die Bedingungen für sich selbst in einer Prüfung jederzeit - in Absprache mit dem Sabbatleiter - verändern.

    Die Veränderung kann, sofern zu unverschämt, abgelehnt werden und der Spieler erhält einen Nachteil.


    Mutter des Verstands

    Erhält für jede Prüfung eine Fluchtmöglichkeit - ohne Bestrafung.

    Der Wunsch zur Flucht wird dem Sabbatleiter telepathisch kommuniziert.

    Außerhalb einer Prüfung erhält der Spieler eine einmalige Fluchtmöglichkeit aus jeder Situation.


    Heult er?

    Darf pro Prüfung nach einem Wunder vom Leiter des Sabbats verlangen.
    Dies kann er telepathisch tun.
    Der Leiter des Sabbats darf, sofern die Aussage unklar getätigt wurde, das Ergebnis verzerren.

    Das Wunder betrifft die gesamte Prüfung.


    Herrscher der Instinkte

    Kann vom Sabbatleiter erbitten, dass dieser eine dämonische Entität beschwört.

    Dies ist unbegrenzt möglich, sollte dieses Privileg jedoch ausgereizt werden, folgt eine Bestrafung.

    Die Entität agiert stets zum Vorteil des Spielers, ist jedoch unterschiedlich nützlich.


    Herrscher des Verstands

    Darf einmalig zu jedem Zeitpunkt ein Gespräch, welches zwischen 5 bis 10 Minuten dauert, mit dem Leiter des Sabbats führen,

    dieser beantwortet sämtliche Fragen wahrheitsgemäß.

    Es darf nicht nach den Rollen anderer Spieler gefragt werden.

    Erhält sporadisch vom Leiter des Sabbats Hinweise.


    Das erste Feuer

    Vollständige Heilung des eigenen Körpers und Verstands ist mehrfach möglich + beliebiger Vorteil,

    dafür erhält jedoch der aktuell schwächste Spieler einen Vorteil.


    Die Alles-Schlange

    Ein Spieler darf wiederbelebt werden.

    Dafür erhält die Alles-Schlange die Rolle des wiederbelebten Spielers.

    Der wiederbelebte Spieler verliert seine Rolle, darf jedoch weiter teilnehmen.


    Die Nichts-Muräne

    Kann, falls er die Rolle eines anderen Spielers korrekt herausfindet,

    diese auslöschen, wodurch beide Spieler ihre Rolle verlieren.

    Kann ansonsten pro Prüfung - mit Benachrichtigung des Sabbatleiters - 5 Minuten unsichtbar werden.


    Der Lichtbringer

    Kein tatsächlicher Teilnehmer. Ein Plagegeist des Sabbats selbst, welcher allwissend ist und nur existiert, um andere Spieler zu verwirren oder zu gefährden.

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich will aber nen 682 Breach während die CI raidet!

    Es grüßt

    ~ -John-


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  • Teilnehmer:


    Dr. Albert Einbaum

    "Demeter"

    Franz Peter

    ''The Fool''

    Erich Morgan

    Zeta-1

    "Life"

    Robert Kortig

    "nBlacky"

    Shawn Krone

    teil11.pngProf. Dr. Klaus Peter von Kuntz

    teil12.pngDr. Franz Magnusson

    teil13.png"Gary"

    Space-Trajan.png
    Ego Sum Via Veritas Et Vita

    4 Mal editiert, zuletzt von MeSilas ()

  • Regeln:

    1. Jeder Spieler darf nur eine Rolle besitzen.

    2. Mord, sowohl direkt, als auch indirekt, ist sofern nicht explizit etwas anderes vom Leiter des Sabbats gesagt wird, verboten.

    3. Das Weiterreichen von Informationen den Sabbat betreffend an Außenstehende ist verboten.

    4. Nur ein Spieler kann gewinnen.

    5. Das Wort des Leiters des Sabbats ist gleichbedeutend mit einer Regel.

    6. Ein Regelverstoß kann abhängig von der Schwere mit Verstümmelung, Folter oder Tod bestraft werden.

    7. Grauzonen dürfen ausgenutzt werden.


    Space-Trajan.png
    Ego Sum Via Veritas Et Vita

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  • Dr. Franz Magnusson


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    Ein besseres Bild, dass Konrad / Magnusson beschreibt, gibt es nicht

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