CC Beantragung (2) von Dezzy

  • CC Name: Gyr-Android



    Slots: 1



    Art: Privater CC



    GExtensionprofil:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198410514502



    Steam:

    https://steamcommunity.com/id/DezzyAmStart/


    Story: Gyr-Android ist eine art Cyborg der unbekannterweise bei der Site gelandet ist. Er wurde vom Sicherheitspersonal befragt wer er sei, aber er antwortete nicht. Es wurde mit ihm viele Tests gemacht wobei viele aus seiner Sicht nutzlos waren mit [DATA_EXPUNGED] Toten, die ihn angegriffen bzw. verletzt haben und sehr nützlich waren wie der versuch das Material seiner Rüstung herauszufinden. Als aber herauskam das er eine art Cyborg ist, wurde er nach seinem Hersteller gefragt. Als er antwortete "A.R." wurde er nur noch freiwillig (seiner seits) in der Site gelassen und ihm wurde eine Level 3 Keycard garantiert.Er war in der Foundation, damit er von der Anderson Robotics nicht mehr als eine versklavte KI genutzt werden kann. Nachdem ein gesamtes Labor und der Cybor verschwand begann sich das Sicherheitspersonal auf die Suche nach Gyr-Android . Nach dem Fund des Cyborgs bei einer GOI wurde ihn gefragt weshalb er bei ihnen sei, er antwortete: ,,Sie fragten mich ob ich ihnen helfen kann, und ich habe ihnen geholfen. Ich helfe denen die mich nett fragen ob ich denen helfen oder für eine bestimmte Zeit für die Arbeiten kann, wenn die netter oder besser sind als die für die oder mit denen ich sonst Arbeite."


    Jobbeschreibung: Gyr-Android ist ein teilweise friedlich und teilweise feindlicher humanoider Cyborg, es verhält sich so wie es sich fühlt und oder wie es beim jeweiligen Zeitpunkt behandelt wird. Es ist ein Cyborg der Anderson Robotics (A.R.) und kann seine gestallt in 2 Formen wechseln.


    Addons: https://steamcommunity.com/sha…+4+Ur-Didact+Player%2FNpc


    Models: models/player/hobo387/didact.mdl

    models/nanosuit/slow_nanosuit.mdl (gilt als Tarnanzug [damit man nicht erkennt das es er ist])


    Equip:

    weapon_cuff_tactical2

    weapon_keycard_level3

    ma85_wf_pt14

    cw_g4p_awm

    sfw_lapis

    cw_g4p_masada_acr


    Standartgegenstände:

    weapon_physgun

    weapon_physcannon

    surrender

    keys

    cross_arms_infront_swep

    cross_arms_swep

    gmod_tool




    hp:200

    armor:100

    v1.png




    18 Mal editiert, zuletzt von NosTras ()

  • Wenn man schon so etwas als CC haben will, sollte man sich zumindest halbwegs auskennen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Als er es sah, ging er in das Gebäude hinein. Er fand einen großen Serverraum und viele Akten. Aber in jener Akte fand er es. Die bedeutung die er suchte, und zwar Erklärung der Organisation “Foundation” . Und wurde kurz darauf mit einem Motion Tracker von einem Sicherheitspersonal entdeckt. Danach begannen sie (die Menschen) fragen an mich zu stellen.

    Infos: SCP-000 ist nur von den aufgeklärten Side Administratoren, dem O5-Rat und dem Administrator bekannt.

    Jobbeschreibung: ŚČР-000 ist eine teilweise friedliches und teilweise feindliches wesen, es verhält sich so wie es sich fühlt und oder wie es beim jeweiligen Zeitpunkt behandelt wird. Es ist ein wesen das außerhalb unseres Raumes und außerhalb unserer Zeit stammt.


    SCP-000 ist ein Pattern Screamer, welche in den Servern der Foundation gefangen ist.

    Das Ding hat nicht mal en richtigen Körper.

    Es wäre zu kompliziert das genau zu erklären, da die Pattern Screamer ein sehr schwer zu verstehendes Konzept sind, welches viel mit Metaphysik zu tun hat...

    Aber es sind ganz sicher keine Roboter mit Revolver.

  • Es sollte ja auch nicht iwo gefangen sein, sollte auch spaß machen und *verändert* füge ich mal hinzu, ich dachte es wäre klar, sry.

    v1.png




  • Es sollte ja auch nicht iwo gefangen sein, sollte auch spaß machen und *verändert* füge ich mal hinzu, ich dachte es wäre klar, sry.

    Das wäre so als würdest du SCP-1730 zu nem SCP zum spielen machen wollen.

    Manche SCP's kann man schlicht und ergreifend nicht zu einem spielbaren Charakter machen, weil sie es nicht hergeben.

  • so weit ich weiß existiert das nicht mehr

    Welchen ähnlichen gegenstand gibt es denn sonst noch den ich benutzen kann/darf?

    v1.png




  • Das wäre so als würdest du SCP-1730 zu nem SCP zum spielen machen wollen.

    Manche SCP's kann man schlicht und ergreifend nicht zu einem spielbaren Charakter machen, weil sie es nicht hergeben.

    dann mache ich den drum und dran den du meinst weg und lasse es einen schlichten CC sein ohne SCP geschichte, okay?

    v1.png




  • Es würde ein doortoggle swep geben womit man Türen nur auf machen kann aber ob das erlaubt ist ist ne andere Sache

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

  • sorry aber ich habe den gesamten CC kein Stück verstanden.

    Was ist es ?

    Was macht es ?

    Wieso sieht es aus wie Grivous in hässlich

    und vorallem wie soll es das Rp voran bringen ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Über die HP/Armor und Waffen kann man ja noch mal reden...

    MeSilas  Regrozeer

    v1.png




  • so weit ich weiß existiert das nicht mehr

    Ching Chong Hack_phone gone, da ich keine lust habe es zu fixen :) Aber ich kann was neues machen Traplord trete einfach mal mit mir in Kontakt und wir schnacken mal darüber

  • ich will mich eigentlich nicht in die ganze Thematik CC einmischen, jedoch finde ich die Lore davon ziemlich unkreativ. Außerdem denke ich die ganze Zeit an einen kleinen lilapinken Drachen der Feuer speit, wenn du den Namen Spyro sagst. nofront

  • ich will mich eigentlich nicht in die ganze Thematik CC einmischen, jedoch finde ich die Lore davon ziemlich unkreativ. Außerdem denke ich die ganze Zeit an einen kleinen lilapinken Drachen der Feuer speit, wenn du den Namen Spyro sagst. nofront

    ich habe vorher eine riesige geschichte gehabt (SCP-000) aber da mesilas das mit der umstellung/abänderung des SCP's nicht gut fand habe ich eine sehr große RP geschichte weg gemacht. Das fiel mir einfach ein, also so ganz fix (schnell).

    v1.png




  • ich will mich eigentlich nicht in die ganze Thematik CC einmischen, jedoch finde ich die Lore davon ziemlich unkreativ. Außerdem denke ich die ganze Zeit an einen kleinen lilapinken Drachen der Feuer speit, wenn du den Namen Spyro sagst. nofront

    Aber ich kann mich heute ja mal dran setzen und mal eine größere Geschichte schreiben. und den Namen natürlich ändern

    v1.png




  • ich will mich eigentlich nicht in die ganze Thematik CC einmischen, jedoch finde ich die Lore davon ziemlich unkreativ. Außerdem denke ich die ganze Zeit an einen kleinen lilapinken Drachen der Feuer speit, wenn du den Namen Spyro sagst. nofront

    Sag mir was ich an der Story besser machen kann, danke

    v1.png




  • Altron klingt wie Ultron in anders

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich sag doch, unkreativ xD

    jane xd dann gib mir einen Tipp was ein guter name wäre

    v1.png




  • jane xd dann gib mir einen Tipp was ein guter name wäre

    PX-156A "Romeo"

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Also, da die Produkte der A.R alle den Namen einer Falkenrasse (natürlich auf englisch) haben, wäre Lanner-Android oder auch Lagger-Android oder auch Gyr-Android ein Lore-Freundlicher und passender Name.


    Und als Story könnte man ohne Probleme sagen, dass dieser Android aufgrund seiner unfassbar fortgeschrittenen Künstlichen Intelligenz Begriffen hat, dass er nur ein Produkt ist und ist freiwillig zur Foundation gegangen, damit er von Anderson nicht als Sklave genutzt werden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!