Ich weiß nicht, ob es bei den meisten so aufgefallen ist, aber sobald am Bein ein Verletzung erhält wird man sofort gefractured was dafür sorgt, dass man komplett immobil ist.
Grundlegend sehe ich diese Funktion halt als sehr nervig und weniger RP fördernd, weil im Falle eines Raides, Breaches oder sonstigen Situationen eine Fracture nicht geheilt werden kann. Ausgenommen man hat einen Medic NPC bei sich in der Einrichtung/Base wodurch man sich dann entsprechend verarzten kann.
Ebenso sind Fractures an den Beinen viel zu einfach zu verursachen in dem ich zweimal jemanden in den Fuß schieße was, allerdings nun mal sehr häufig durch den Waffenspray passieren kann. Punkto zu schnell zu verursachen und finde ich ist der Debuff viel stark und man ist einfach eine leichte Beute für sein Gegner was natürlich taktisch gesehen cool ist, aber wiederum Gameplaytechnisch ein absoluter Horror ist.
Einmal hier der Beispiel Clip wie schnell sowas ablaufen kann: Beweis
Im grunde sind Fractures:
-Zu schnell auszulösen
-Der Debuff ist zu stark
-Behindert oft mals mit seiner Wirkung verschiedene Aktionen wie Raids, Breaches etc.
-Schilder bringen auch nichts, da bei manchen Models sie beim Ducken einfach durch buggen und somit zum Vorteil der anderen Partei ausgenutzt wird
-Ebenso gefühlt unmöglich zu heilen, da nicht überall ein Medic ist
Lösungsvorschlag:
-Auslösen der Fracture bei manchen nicht sofort auslösen lassen, manche Einheiten tragen einen Beinschutz oder sind im genrellen einfach Tanky. Siehe White-Suits der GOC und Warden der Serpent's Hand
-Debuff der Fracture erheblich reduzieren
-Behandelbar machen, sodass auch im Fall ein Raides oder Breaches es nicht zu SchneckenRP kommt
Danke fürs lesen. Kritik ist gerne erwünscht oder sonstige Vorschläge die dieses Thema ansprechen.