Bewerbung zum Ziffer Agenten von Adri






  • OOC Daten

    Mein Name ist Adrian, werde jedoch Adri genannt. Man kennt mich vielleicht noch aus der Military RP Zeit, wo ich als Kampfpilot unterwegs war und im Team mitgewirkt habe. Der Char dort hieß Oliver Riedel und saß meist in seinem Heli.





    IC-Daten


    IC treibe ich mein Unwesen als "Richard Marder", die kooperative D-Klasse, welche gern bei Tests oder ähnlichem hilft.

    Manchmal trifft man mich unter dem Namen "Paul Landers" als Bürger an.




    Wunschziffer

    Meine Wunschziffer ist die Ziffer 3



    Warum will ich Zifferagent werden?

    Mich reizt das RP der Agenten Besonders, da sie im Verdeckten arbeiten und sehr Anonym unterwegs sind.
    Ich finde generell das Aufgabengebiet sehr interessant und denke, dass ich durch meine Art und meine Geduld ebenso wie meine zurückhaltende Art gut in die Rolle passe.




    Erfahrungen

    Erfahrungen habe ich bis jetzt nur auf anderen Servern gesammelt. Dort hat man mich als Zifferagent oder als AfIS angetroffen.



    RP Story




    Abschluss

    Meine Lieben,

    ich hoffe, dass ich durch meine Bewerbung überzeugen konnte und wär euch sehr dankbar über etwas konstruktive Kritik.
    MfG Adri





  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Gute Person, ich mag dein RP, jedoch empfehle ich für diesen Posten eine längere Bewerbung.

    Optisch ist diese gut, aber die meisten kennen dich nicht sehr gut, weshalb eine längere Bewerbung somit angemessen wäre.

    Sonst wünsche ich dir viel Glück! ^ ^

    [tabmenu]
  • Gute Person, ich mag dein RP, jedoch empfehle ich für diesen Posten eine längere Bewerbung.

    Optisch ist diese gut, aber die meisten kennen dich nicht sehr gut, weshalb eine längere Bewerbung somit angemessen wäre.

    Sonst wünsche ich dir viel Glück! ^ ^

    Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, ich werd mich nachher eventuell noch mal ran setzten.

  • Sehr geehrter Bewerber,

    sie werden hiermit zu einem Gespräch am 12.09 um 19.30 Uhr eingeladen.


    Sollten Sie nicht erscheinen können, bitten wir Sie um eine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!