Beiträge von Adri




    Bewerbung zum Forum Moderator



    Persönliche Daten:

    Mein Name ist Adrian, werde jedoch Adri genannt. Man trifft mich oft im Teamspeak oder dem SCP Server an, auf welchem ich meist als D-Klasse unterwegs bin. Momentan bewerbe ich mich dort auch zum Zifferagenten. Neben meinem Hobby, der Musik, verbringe ich viel Zeit mit Freunden und Familie.





    Virtuelle Daten


    Alles weitere über mich lässt sich im -> GExtension-Link <- finden.



    Grund für die Bewerbung:

    Gerne übernehme ich die Verantwortung für große und wichtige Aufgaben und bin ein absoluter Teamplayer.
    Ich selber bringe Kindern die deutsche Sprache sehr gern bei und gebe Nachhilfe im Fach "Deutsch", weshalb ich denke, einen guten Beitrag für das Team zu leisten. Außerdem bin ich stark interessiert an der Community, weshalb es für mich kein Problem darstellen würde, etwas mehr Zeit in diese Aufgabe zu investieren.


    Selber bin ich nicht der aktive "Schreiber" des Forums, sondern halte mich zurück und lese leise mit.



    Meine Erfahrungen:

    Bis jetzt war ich in mehreren kleineren Communitys unterwegs und habe bei der Verwaltung und Moderation des Forums geholfen. Für 2 FiveM Communitys habe ich schon ein Forum mit der WoltLab Suite aufgesetzt und durfte dort schon viel Erfahrung sammeln und mir eigenes Wissen aneignen.




    Änderungen am Forum:
    • Auch wenn sich das Theme des Forums jetzt schon einige Zeit durchsetzt würde ich dies zu den Jahresthemen angleichen.
    • Mehr Funktionen, wie zum Beispiel Reaktionen, würden dem Forum nicht schaden.
    • Ein ausgefalleneres Belohnungssystem durch mehr Badges würden dem Forum etwas mehr Charme bringen.
    • Ebenfalls möchte ich einen Lexikon-Beitrag schreiben, welcher über die verschiedenen Funktionen des Forums und deren korrekten Umgang aufklärt.




    Abschluss

    Meine Lieben,

    ich hoffe, dass ich durch meine Bewerbung überzeugen konnte und wäre euch sehr dankbar über eine konstruktive Kritik.

    Meinen Mitbewerbern wünsche ich viel Glück. :saint:
    MfG
    Adri





    Gute Person, ich mag dein RP, jedoch empfehle ich für diesen Posten eine längere Bewerbung.

    Optisch ist diese gut, aber die meisten kennen dich nicht sehr gut, weshalb eine längere Bewerbung somit angemessen wäre.

    Sonst wünsche ich dir viel Glück! ^ ^

    Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, ich werd mich nachher eventuell noch mal ran setzten.






    OOC Daten

    Mein Name ist Adrian, werde jedoch Adri genannt. Man kennt mich vielleicht noch aus der Military RP Zeit, wo ich als Kampfpilot unterwegs war und im Team mitgewirkt habe. Der Char dort hieß Oliver Riedel und saß meist in seinem Heli.





    IC-Daten


    IC treibe ich mein Unwesen als "Richard Marder", die kooperative D-Klasse, welche gern bei Tests oder ähnlichem hilft.

    Manchmal trifft man mich unter dem Namen "Paul Landers" als Bürger an.




    Wunschziffer

    Meine Wunschziffer ist die Ziffer 3



    Warum will ich Zifferagent werden?

    Mich reizt das RP der Agenten Besonders, da sie im Verdeckten arbeiten und sehr Anonym unterwegs sind.
    Ich finde generell das Aufgabengebiet sehr interessant und denke, dass ich durch meine Art und meine Geduld ebenso wie meine zurückhaltende Art gut in die Rolle passe.




    Erfahrungen

    Erfahrungen habe ich bis jetzt nur auf anderen Servern gesammelt. Dort hat man mich als Zifferagent oder als AfIS angetroffen.



    RP Story




    Abschluss

    Meine Lieben,

    ich hoffe, dass ich durch meine Bewerbung überzeugen konnte und wär euch sehr dankbar über etwas konstruktive Kritik.
    MfG Adri