Mapchange Umfrage

  • Welche Map sollen wir als nächstes nehmen? 49

    1. Site-05 (https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1628598632&searchtext=Site05) (20) 41%
    2. Site-X (https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2163851948) (18) 37%
    3. Site-85 (https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2851560486&searchtext=site+85) (4) 8%
    4. Site-17 (https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2025528857) (4) 8%
    5. Site-19 (https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2604057093) (3) 6%

    Schönen guten hallo,

    wieder einmal ist es soweit, und wir nähern uns dem Mapchange.

    Hier also nochmal die Abstimmung auf welche Site wir gehen sollen.
    Um ein ständiges hin und her zu vermeiden sind einige Sites ( 65 und tsade ) kein teil dieser Abstimmung,

    sie kommen aber bestimmt bald wieder.

    MfG

    Die Serverleitung

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Site-05 halt auf geiyyyl. Slices und stuff.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Irgendwie vermisse ich Area-74 (Mit dem Transitsystem) und Site-17 weil ich da angefangen habe auf SG :((

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Site-17 ist peak, engerer Raum mit viele Interaktionen

    Inb4 auf 05 muss die MTF am Helipad sein :skull:

    [tabmenu]
  • kann man jetzt noch am besten seine stimme umändern ?

    50€ Abstimmungsänderungs-Paket

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!