Bewerbung zum SCP-RP Teammitglied | Bigmac

  • Vorwort + OOC Infos

    Ahoi,

    Joa gibt eigentlich nicht viel über mich vorab zu sagen. Mein Name ist Bennet, ich bin 20 Jahre alt und bin seit gut 2 Jahren dabei.


    IC Infos

    Aktuell habe ich laut GExtension 2747 Stunden auf dem Server und laut Steam 3666 Stunden. Wie man unten erkennen kann habe ich meinen Fokus auf Kampfeinheiten und GOIs gelegt da mir das ganze einfach am meisten zusagt wobei ich auch schon bei den Medics oder im Bereich Management erfahrung habe.


    Aktuelle Chars


    GOC Director “Kyrios”
    MTF Veteran T1-111 “Lilith”

    ERT Supervisor “Zeta-3”

    MTF EXECUTOR A1-008 “Hestia”

    WS Senior Scientist Dr. Stan von Etwas


    Damalige Chars


    CI Delta Command “The Summoner of Mayhem"
    CI RHoC Great-Inquisitor “Guardian”
    MTF Colonel N7-HEP-420 “Bigmac”
    MTF Captain L5-420 "Wonderland"
    Ethik [E-13] Phillip Ashton


    Warns und Banns

    Bisher keine Warns/Banns und auch nicht vor mir welche zu besorgen.


    Warum will ich ins Team

    Naja was soll ich sagen, ich bin nun schon länger Teil dieser Community und war öfter an dem Punkt wo ich am überlegen war mich zum Teammitglied zu bewerben und nun ist wohl endlich der Moment gekommen.


    Supporterfahrungen

    Ich hab aktuell keine richtige Erfahrung bezüglich Supports, bin aber etwas mit ULX (was glaube eh nicht genutzt wird lol) vertraut.


    Stärken | Schwächen

    Erfahrung im RP und auf dem Server
    Aktivität
    Konzepte Ausarbeiten
    Diskussionsfähig


    Spreche viel und vorallem laut
    Vergesslich
    Ungeduldig
    Bewerbungen schreiben


    Online Zeiten

    Das kann variieren, da ich grade eine Ausbildung mache und dementsprechend arbeiten muss und ab und zu in der Berufsschule bin. Im Großen und Ganzen bin ich aber spätestens täglich ab 18 Uhr da und meist bis etwa 23 Uhr Online.


    Schlusswort

    Ich hoffe es hat euch gefallen, trotz dessen, dass ich die Bewerbung etwas kürzer gehalten habe, da ich in sowas einfach nicht gut bin.

    Einmal editiert, zuletzt von BigMac () aus folgendem Grund: GEx link

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Bigmac im SCP-RP Team?
    Das hätte ich niemals erwartet :skull:


    #Dafür,

    er kann gute Arbeit (vor allem konzeptionelles) leisten, ist sehr User-nah (was ich absolut befürworte) und generell einfach eine höfliche Person. Das einzige was wahrscheinlich gegen ihn Spricht, ist das er manchmal bissle aufgedreht ist, aber ganz ehrlich: Ich finde einen aufgedrehten Moderator (wenn nicht sogar Admin: wäre besser IMO), dem jeder User wichtig ist besser als einen ruhigen Moderator, der lieber einfach nur Leute bannen will, iykwim.


    Er hat Potential, eines der besten SCP-RP Teammitglieder zu werden.

    [tabmenu]
  • Höchst dubios...


    Naja ich gebe mal aber auch gerne öffentlich mein Senf dazu. Grundlegend kenne ich BigMac schon ein gutes Stück um auch einschätzen zu können das er sicherlich seine Rolle als Moderator gut machen wird.


    Ich habe bereits öfters mit ihm zusammen Konzepte oder sonstige Dinge ausgearbeitet, wobei ich mir aber hier natürlich die Frage stelle wieso er sich nicht zum Admin bewirbt?


    Natürlich muss man schauen wo man selber bleibt ich bin schließlich auch bei weitem nicht perfekt. Ein Punkt der aber bei ihm und mir relativ zutrifft was ich auch in der Vergangenheit gemerkt habe, dass er im Zuge zu Sanktionen meist zu nett ist.


    Edit: Zu dem denke ich das er ein wenig frische ins Team bringt was durchaus für die User positiv sein kann.

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!