Bewerbung zum Alpha-1 Mitglied von InfectedZomWolf

  • MEINE BEWERBUNG ZUR MTF ALPHA-1 "RED RIGHT HAND"
    ziOYOSJBtdmyJDjPsdhH1TkbWkauo_wrvzw2TZmgGzAvTQOdjnT5MZ6-W9nMKTaCQgY_ch9LA71kCeeSw6k2tbDIXzxeOSS6mAhIBcdOfxpdkoc07nGg2G8x8PtOLbawA0vBEyFx=s0

    Inhaltsverzeichnis
    -
    Vorwort

    - Allgemeine Daten ( OOC/IC Daten )

    - Warum sollen wir dich annehmen?

    - Was ist die MTF Alpha-1?

    - Wie sollte ein Alpha 1 Agent meiner Ansicht nach arbeiten?
    - Aufgabengebiet der MTF Alpha-1

    - Schlusswort




    Vorwort:

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum MTF Alpha-1 "RED RIGHT HAND" Mitglied
    Viel spass beim Lesen



    [tabmenu]



    Grund für die Annahme:

    Über die Zeit die ich RP Spiele habe ich Einige Erfahrungen über die Alpha-1 gemacht. Dies erweckte jetzt meine Interesse zur Alpha-1. Daher ich aber auch mehr über die MTF Alpha-1 lernen will. Ich habe gute Schusskenntnisse, Ich bin auch sehr Geduldig und Zielstrebig.



    [tabmenu]



    Wie sollte ein A1 Agent meiner meinung nach Arbeiten:

    Meiner meinung nach Sollte ein MTF Alpha-1 Agent im Direkten Geheimen arbeiten und die Aufgaben der Overseer so Unauffällig wie möglich durchführen bei einem kleinsten fehler kann das Schlimme folgen haben. Ebenso sollte ein MTF Alpha-1 Agent so fehlerfrei wie möglich Arbeiten um Jegliche Aufgaben problemlos Durchzuführen.



    Aufgabengebiet der MTF Alpha-1:

    Das Aufgabengebiet der Alpha-1 ist dass Schützen der O5 Mitglieder und das ausführen Jeglicher Aufgaben vom O5. Die MTF Alpha-1 Nimmt nur von mitgliedern des O5-Rates befehle an. Ein Alpha-1 mitglied steht sobald ein O5 da ist über dem Colonel und hat die Höchste befehlsgewalt nach dem O5.


    Schlusswort:
    Das war meine Bewerbung zum MTF Alpha-1 Mitglied ich hoffe sie hat euch gefallen MfG InfectedZomWolf


    ziOYOSJBtdmyJDjPsdhH1TkbWkauo_wrvzw2TZmgGzAvTQOdjnT5MZ6-W9nMKTaCQgY_ch9LA71kCeeSw6k2tbDIXzxeOSS6mAhIBcdOfxpdkoc07nGg2G8x8PtOLbawA0vBEyFx=s0

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Infected als A1?
    Ich weiß ja nicht... Fuß abtretter des O5 Rats würde ja meiner meinung nach besser passen, Spaß bei seite.
    Infected hat meiner meinung nach das zeug zum Alpha-1 Agenten, er ist recht Aktiv und Kompetent.

    #Dafür

  • Hab Infected auch ganz schön oft gesehen und hat auch spaß gemacht mit ihm RP zuführen, cooler dude also #dafür


  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Auch wenn er ein goofy ist (im guten Sinne, hab dich lieb bro), kann er auch sehr streng sein.

    Er hat eine gute Mischung aus beidem, was ich als eine gute menschliche Eigenschaft sehe, weil man schließlich, auch im RP, bedenken soll, dass es schließlich Spaß machen soll. Vorallem als A1 ist es ganz easy, jemanden seinen Tag zu ruinieren, weil man sein PowerTrip, welcher als Spezialeinheit fast immer vorprogrammiert ist (leider), auslebt.


    #Dafür


    [tabmenu]
  • Infected, wir verstehen uns im Großen und Ganzen ziemlich gut.. Manchmal bist du etwas toxisch drauf und die ein oder andere Beleidigung muss nicht immer sein aber ich nehme das ja meistens mit Humor auf. Du hast ganz klar das Zeug da du aktuell auf SG vor allem bei den FG das RP sehr stark prägst.Du bist ein wirklicher kompetenter, aktiver Kerl. Deshalb dafür.


    Viel Glück mein Freund! :four_leaf_clover:

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Guten Tag,


    Ihre Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung. Wir werden uns in naher Zukunft bei Ihnen melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    MTF Alpha-1 Operation Command

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag,


    Ihre Bewerbung ist hiermit Angenommen.

    Bitte melden Sie sich um 18.15 Uhr bei mir. (Ts3)


    Mit freundlichen Grüßen

    MTF Alpha-1 Operation Command

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!