Breite Gänge in der LCZ

  • Hallo ich bin es wieder mit einem neue Vorschlag,


    ich möchte heute vorschlagen in der LCZ breite Gänge in der LCZ hinzufügen.


    Warum?


    Ganz einfach damit man beim Transport von D-Klassen, anderen Personal oder mit Subjekten die nicht ständig in der Wand stecken bleiben.

    Oder das man einfacher eine doppelte Feuerlinie aufzubauen gegen SCPs oder Raids.


    Außerdem ist es allgemein praktischer, sollte aber jedem klar sein.

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Eine Site soll kein Luxus sein ,dann musst du Halt eine Gewisse Koordination haben um durch die Gänge zu Passen und die gänge breiter zu machen ist Schwieriger als man denkt.Ich finde den Vorschlag unnötig


    #Dagegen

    und wie schon gesagt wurde Site-65 kann man nicht Editieren

  • Eine Site soll kein Luxus sein ,dann musst du Halt eine Gewisse Koordination haben um durch die Gänge zu Passen und die gänge breiter zu machen ist Schwieriger als man denkt.Ich finde den Vorschlag unnötig


    #Dagegen

    und wie schon gesagt wurde Site-65 kann man nicht Editieren

    Deine Aussage ergibt kein Sinn, was ist zum Beispiel wenn ihr vor etwas wegrennt z.B ein SCP dann aber in den Gängen stecken bleibt weil ihr zu viele seid und deswegen stirbt ist das auch dann zu viel Luxus oder wie?

  • Hi neviba


    Am Ende von jedem Monat können alle Spieler auf dem Server für eine Map abstimmen, die dann für den nächsten Monat auf dem Server sein wird.
    Das heißt, ab August gibt es eine neue Map

  • Moin!
    Ich melde mich mal weil Mappen in meinem Interessen gebiet liegt.
    Site-65 erlaubt leider keine Edits von der Map weswegen uns da die Hände gebunden sind

    Ja leider hatte ich noch nicht die Chance dir Gänge auf site 05 zu sehen, falls ihr die noch habt. Inspiration bei den Beitrag war eine Frage von ein Map Macher von euren Server der in Chat gefragt was alles zu einer guten Map gehört.


    Deswegen habe ich auch diesen Beitrag geschrieben damit ihr wisst was man vielleicht besser machen könnte bei der nächsten Map. Ich hasse nichts weniger als Stau in den Gängen ich glaub das geht vielen auch so

  • Deine Aussage ergibt kein Sinn, was ist zum Beispiel wenn ihr vor etwas wegrennt z.B ein SCP dann aber in den Gängen stecken bleibt weil ihr zu viele seid und deswegen stirbt ist das auch dann zu viel Luxus oder wie?

    nein das nennt man Inkompetenz,da man nicht mit 7 leuten in einen Gang stehen soll das ist dann ein Problem im RP

  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dale

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!