Beiträge von nevbia

    Es sieht tausendmal besser ausser, kannst du uns auch vielleicht zeigen wie es läuft? ig Das jetzige sieht optisch auch nicht schlecht aus aber die Laufanimation (wenn sie funktioniert) sieht echt ass goofy aus

    Moin!
    Ich melde mich mal weil Mappen in meinem Interessen gebiet liegt.
    Site-65 erlaubt leider keine Edits von der Map weswegen uns da die Hände gebunden sind

    Ja leider hatte ich noch nicht die Chance dir Gänge auf site 05 zu sehen, falls ihr die noch habt. Inspiration bei den Beitrag war eine Frage von ein Map Macher von euren Server der in Chat gefragt was alles zu einer guten Map gehört.


    Deswegen habe ich auch diesen Beitrag geschrieben damit ihr wisst was man vielleicht besser machen könnte bei der nächsten Map. Ich hasse nichts weniger als Stau in den Gängen ich glaub das geht vielen auch so

    Eine Site soll kein Luxus sein ,dann musst du Halt eine Gewisse Koordination haben um durch die Gänge zu Passen und die gänge breiter zu machen ist Schwieriger als man denkt.Ich finde den Vorschlag unnötig


    #Dagegen

    und wie schon gesagt wurde Site-65 kann man nicht Editieren

    Deine Aussage ergibt kein Sinn, was ist zum Beispiel wenn ihr vor etwas wegrennt z.B ein SCP dann aber in den Gängen stecken bleibt weil ihr zu viele seid und deswegen stirbt ist das auch dann zu viel Luxus oder wie?

    Leider funktioniert das so nicht. Das SCP ist recht unspektakulär, besonders wenn man nicht mit diesem interagiert. Jeder, sogar CCs, sagen die WS kriegen mehr Gründe aktiver zu werden, aber das hat wirklich NIE funktioniert. Die WS selber sind das Problem, und ein einzelnes SCP bringt nix.

    Ich empfehle persönlich 90% der SCPs zu wechseln, weil wir halt wirklich NUR ausgelutschte Kacke haben, aber ein einzelnes reicht nicht.
    Trotzdem mag ich deine Vorschläge, weil du halt auch viele genannt hast. Leider besitzt das SCPRP Team kaum Ressourcen (besonders Servertechnisch), was du wahrscheinlich schon bei deinen anderen Threads bemerkt hast ^^

    Ja genau genommen ist ja jedes SCP recht unspektakulär wenn man nicht mit ihnen interagiert ich kenne mich eigentlich ganz gut mit SCPs aus und gucke mal was man alles noch vorschlagen kann da es defenitv unbekannte SCPs gibt die eigentlich echt cool sind und auch interessant wären auf dem Server (bsp 087 ist schon auf dem Server und es ist einfach ein cooles gefühl wenn man D-Klassen reinschickt und deren Angst durch das Funkgerät hört, so war es auf anderen Servern wo ich aktiv Wissenschaftler gespielt hab)


    SCP-055-DE-J - SCP Foundation

    Hallo ich bin es wieder mit einem neue Vorschlag,


    ich möchte heute vorschlagen in der LCZ breite Gänge in der LCZ hinzufügen.


    Warum?


    Ganz einfach damit man beim Transport von D-Klassen, anderen Personal oder mit Subjekten die nicht ständig in der Wand stecken bleiben.

    Oder das man einfacher eine doppelte Feuerlinie aufzubauen gegen SCPs oder Raids.


    Außerdem ist es allgemein praktischer, sollte aber jedem klar sein.

    Die WS sind inaktiv und so wie so überfordert mit CC o.ä

    Und? Dann haben die Wissentschaftler ein Grund mehr wieder Aktiv zu werden bzw. ab und zu mal wenigstens was machen. Ich werde mich auch, wenn ich endlich mal das Level erreicht habe, als Wissentschaftler ausbilden lassen und mal gucken was ich machen kann.

    Besonders dass man dann auch noch die Persönlichkeit/Erinnerung von dieser Person aufnimmt im RP welche eine Gefangene Jüdische Person in der NS-Zeit ist?
    .

    Nachtrag:

    Ich hab Mal in den Test-Protokollen bisschen angeguckt da würde es geschrieben das Großteil der Ereignisse die die Testobjekte bekommen haben Sachen aus der NS-Zeit ist das geht von französischen Genozid 1941 denke ich bis irgendwelchen Experimente an Menschen


    kleinere teile sind Ereignisse des syrischen und des armenischen genozids sowie noch ein paar Sachen mit kurdischen Krieg (wie auch immer man das nennt)


    ich denke man kann das schon drin lassen, ich meine man soll sich dran erinnern und nicht Tod schweigen wie zum Beispiel es Japan tut.


    Wenn man nicht auf den Kanon achten möchte Gibt es aber auch Natürlich möglichkeiten andere Ereignisse zu nehmen dafür habe ich Mal ein paar geschichtliche Ereignisse gesammelt die auch mit sprachen zutun haben die jeder ein bisschen sprech könnte


    Die "Pilgerfahrt" der Engländer zu der USA wo viele Leute seekrank geworden sind und an Hungersnot starben usw.


    Die Deutsche Nachkriegszeit wo die deutschen unter den soviets und den Alliierten gelitten haben (1945-1950 ca.)


    Osterreichischen Soldaten die Wien vor den Türken bzw. Osmanischen reich verteidigt haben


    Deutsche Revolution 1848/1849


    Die Schlacht um Leipzig gegen die Franzosen irgendwann im 18/19 Jhd denke ich


    deutsche Pest Zeit (14 Jhd)


    das sind ein paar Ideen


    jetzt zu der Regel die man schreiben müsste dazu:


    -Sprache musst angepasst werden:

    ganz einfach wenn ihr zum Beispiel ein Germanischen Soldat bekommt sollt ihr nicht reden wie ihr jetzt redet sondern so wie man damals halt geredet hat(also deutsch aber halt nur nicht so modern sonst versteht niemand was)

    Wir die Medizinische Direktion, haben deinen Beitrag angesehen und wurde bearbeitet.
    Da wir bereits Amnesika besitzen und ab Arzt verfügbar ist ist dieser Vorschlag nicht relevant da wir sowas bereits nutzen.

    Gez.
    -Medizinische Direktion

    ja gut ich wusste davon nichts, kann dann geschlossen werden

    Hallo ihr lieben,

    hier ist noch ein Vorschlag von mir


    diesmal geht es um eine Amnesie Spritze sprich eine Spritze die dich Sachen von einen bestimmten Zeitraum vergessen lassen können


    wsrum?

    ganz einfach zum Beispiel wenn d-klassen nach einem Ausbruch bei scps oder ähnlichen waren dann werden sie einfach umgeschossen weil sie zu viel wissen


    deswegen schlage ich diese Spritze vor um die toxitität die dadurch entstehen kann und allgemein das tdm zu senken und mehr Richtung Rp zu gehen


    Umsetzung:


    Amnesia Spritze Typ 1 - letzten 4 Stunden werden vergessen

    Typ 2 - 10 Studen

    Typ 3 - 1 Tag

    Typ 4 - ein ganzes Leben


    wenn man gespritzt wird kann man ja einfügen als wäre einem ganz schlecht also die Sicht so verzerren oder sowas, und man könnte auch Nachwirkungen einfügen wie zum Beispiel kotzen oder sowas


    add-on wird bald rausgesucht vielleicht morgen oder Dienstag aller spätestens am Mittwoch


    schönen Abend noch

    Ich weiß nicht ob es so schlau ist ein Addon auf den Server zu packen wo man erschossen wird als Jude von einem deutschen.
    but idk

    Ja ich weiß es ist vielleicht schwierig aber ich denke man kann. das auch so lassen ich will kurz gesagt kein politisches Fass aufmachen aber kurzgesagt man sollte es nicht Tod schweigen, und die anderen Sachen sind auch nicht jetzt so ohne aber wenn der Server das nicht möchte kann man das raus programmieren wenn meine Englischkenntnisse nicht irgendwas vertauscht haben

    Hallo ihr lieben,


    ich will heute ein neues SCP vorstellen.


    Wenn ihr wissen wollt was es ist liest euch diesen Beitrag hier durch -> http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-1123


    VorteileNachteile
    es fördert das RP -es ist auf englisch geschrieben (man kann es aber rheintheoretisch umprogammieren denke ich)
    es bringt den Wissenschaftler mehr möglichkeiten für Tests-es verbraucht speicherpaltz
    es gibt nur 5 verschieden Geschichten die man bekommen kann (man kann das aber glaube ich selbst erweitern)


    hier das Addon -> https://steamcommunity.com/sha…57569&searchtext=SCP+1123