Bewerbung zu SCP-343 "Gott" von Ben

  • VORWORT

    Wunderschönen Guten Tag, dies ist meine Bewerbung zu SCP-343 "Gott". Ich bedanke mich im Vorraus schonmal für's eigentliche Lesen der Bewerbung und wünsche viel Vergnügen.


    [tabmenu]


    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    [+] Freundlich[-] Unerfahren als SCP-343
    [+] Lernfähig[-] Schwächen aufzählen
    [+] Aktiv[-] Nervösität


    STECKBRIEF SCP-343

    Name : SCP-343 "God/Gott"

    Klassifizierung : SAFE

    Erstmalige Sichtung : Prag,Tschechien

    Alter : Unbekannt

    Aussehen : Variabel je nach Person


    Beschreibung :

    SCP-343 ist ein meist humanoid aussehendes Wesen welches für jeden Menschen anders aussieht. Es bezeichnet sich selbst als ''Gott" und den Erschaffter von Allem. SCP-343 wurde erstmals in Prag,Tschechien gesehen wo das Wesen normal auf der Straße lief und dann auf einem Hausdach auftauchte. Das Wesen ist freiwilig zur SCP-Foundation gegangen. Es wird in einer 6,2 x 6,2 m großen Containment Chamber eingedämmt die er jedoch ohne Probleme verlassen kann. Er muss alles bekommen wonach er verlangt und verhält sich aber eigentlich immer stets freundlich gegenüber Personal der Foundation. Auch das Personal nennt ihn ''Gott''.



    WARUM SOLLTET IHR MICH ALS SCP-343 NEHMEN?

    Ich bin der Meinung dass Ich in der Lage bin SCP-343 zu verkörpern weil Ich Spaß daran habe SCP's zu spielen und weil Ich gerne für RP Handlungsstränge mit SCP-343 offen bin. Zudem wird das SCP leider nichtmehr so oft gespielt und ich bin schon sehr aktiv und würde mir viel Zeit für SCP-343 nehmen.


    ONLINEZEITEN
    Montag : 14.30 Uhr - 18-19 Uhr
    Dienstag : 14.30 Uhr - 18-19 Uhr
    Mittwoch : 14.30 Uhr - 18-19 Uhr
    Donnerstag : 14.30 Uhr - 18-19 Uhr
    Freitag : 13.20 Uhr - 21-22 Uhr
    Samstag : 10-11 Uhr - 21-22 Uhr
    Sonntag 10-11 Uhr - 18-19 Uhr

    Kommt drauf an ob ich Ferien habe dann an den Wochentagen länger


    SCHLUSSWORTE

    Das wär es gewesen! Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen. Sie war kurz aber es sollte alles drin gewesen sein. Bei Kritik oder Verbesserungsvorschlägen äussern sie sie bitte mit einem Kommentar. Liebe Grüße, Ben.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]

    24 Mal editiert, zuletzt von Sensei Ben ()

  • Soll das so?

    ist ausgebessert

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Zudem wird das SCP leider nichtmehr so oft gespielt

    Huh? Ich spiele 343 eigentlich immer wenn ich auf dem Server bin .-.

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Huh? Ich spiele 343 eigentlich immer wenn ich auf dem Server bin .-.

    Alles gut es war nicht gegen dich gerichtet dich sehe ich schon regelmäßig als SCP-343! Aber leider nur dich .. Und es könnte etwas Abwechslung brauchen. Aber du machst wirklich tolles SCP-343 RP ❤️

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • WARUM SOLLTET IHR MICH ALS SCP-343 NEHMEN?

    Ich bin der Meinung dass Ich in der Lage bin SCP-343 zu verkörpern weil Ich Spaß daran habe SCP's zu spielen und weil Ich gerne für RP Handlungsstränge mit SCP-343 offen bin. Zudem wird das SCP leider nichtmehr so oft gespielt und ich bin schon sehr aktiv und würde mir viel Zeit für SCP-343 nehmen.

    Ich finde die gründe wieso man dich annehmen sollte relativ lasch da du nicht wirklich viel sagst, wie du ihn verkörperst oder wieso man dir einen RB SCP geben sollte der die Erde mit einem schnippst zerstören könnte.

    Du überzeugst mit deinen aktuellen gründen 0 das man dich annehmen sollte und wie du dich als 343 verhältst usw.

  • Alles gut es war nicht gegen dich gerichtet dich sehe ich schon regelmäßig als SCP-343! Aber leider nur dich .. Und es könnte etwas Abwechslung brauchen. Aber du machst wirklich tolles SCP-343 RP ❤️

    Jaja war net so gemeint wollte es nur Ansprechen ich danke xd

    [tabmenu]
  • Ich muss schon sagen, optisch einer der besten Bewerbungen, die ich je gesehen habe.


    Persönlich muss ich sagen, dass du sehr sympathisch bist, und ich dich als 343 schon sehen kann.


    Viel Glück!

    [tabmenu]
  • Ich muss schon sagen, optisch einer der besten Bewerbungen, die ich je gesehen habe.


    Persönlich muss ich sagen, dass du sehr sympathisch bist, und ich dich als 343 schon sehen kann.


    Viel Glück!

    Vielen Dank Defix für deine netten Worte ❤️ Ich versuche mir einfach bei Beiträgen immer Mühe zu geben weil ich es einfach viel mehr mag wenn alles geordnet (sortiert trifft es eher) ist und anschaulich aussieht :))

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!