Ein Wissenschaftlicher Vorschlag

  • Vorschlag


    Guten Tag freunde der Wissenschaft,
    Ich bin es der komische Typ von neben an und ich ich komme nicht allein...
    Ich habe eine Sache mit gebracht die vllt. einige Interessieren.

    Also um was geht es nun? Es geht um ein Content Pack was das Visuelle-RP der Wissenschaft steigern soll das soll bedeuten das bspw. die ARC-Abteilung
    mehr Möglichkeiten hat bessere Maschinen zu erbauen.
    Es soll allg. auch das Wissenschaftler-RP verbessern.

    Dieser Vorschlage wurde eingereicht von der Wissenschaftlichen Leitung.

    Link: *Klick*

    Mit Freundlichen Grüßen
    Dr. Albert Einbaum/kleingeierhalt

    [tabmenu]
  • Es soll erstmal nur zum Bauen dienen im Nachhinein kann man bestimmt noch einen Vorschlag machen bezüglich den Richtigen Addon. Sollte das durchkommen aber das richtige net haben wir wenigstens etwas erreicht. Umgekehrt hätten wir dann direkt nix erreicht.
    So war zu mindestens mein Gedanken gang.

    [tabmenu]
  • Wir sind dabei wir hatten heute eine Besprechung und es wird noch etwas kommen (Ja ich weiß das hast du schonmal gehört xd)

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Wir sind dabei wir hatten heute eine Besprechung und es wird noch etwas kommen (Ja ich weiß das hast du schonmal gehört xd)

    „Genossen, oftmals wurde beklagt die Sowjet-Führung würde nichts gegen den offenen Kern des

    Lenin-Kernkraftwerks unternehmen, allerdings gab es, das kann ich euch versichern Genossen, heute eine Besprechung zu dieser Thematik und, das kann ich auch versprechen, wird es nächste Woche eine weitere Besprechung geben. Sie sehen, Genossen, wir besprechen uns.“

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!