Sneak Peeks[Short Film]

  • Das sind Aktuelle Fortschritte die euch vielleicht schon mal ein bissen gespannt machen auf das was ich grade für den Short Film mache.

    Ich werde immer aktuelle Sneak Peeks wenn ich sie rausgebe hier hinein schicken.
    Daher fragt mich nicht nach welschen wartet bis welsche hier versendet werden!

    Grüße,
    Doki

    [tabmenu]


  • [tabmenu]


  • Dale

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Ausschnitt aus dem First Pos. :)

    [tabmenu]


  • Ausschnitt aus dem First Pos. :)

    Is that a Kriss Vector???

    JA MANNNN 🤝



    Sieht nice aus btw ^^

    [tabmenu]
  • Hier sind Drei Weitere Sneak Peeks von meinem Arbeitesstandes

    [tabmenu]


  • Es kamm lange nichts da ich viel zutun hatte und jetzt erst wieder die Zeit gefunden hab dran weiter zu Arbeiten.

    [tabmenu]


  • Der Prolog Kommt zum 01.08 zwischen 15 - 18 Uhr mit meiner CC Beantragung raus, seid gespannt!

    [tabmenu]


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke an Reef für die einsprache des Overseers!

    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Doki ()

  • So... is schade das ich keine Rolle sprechen durfte, sehr sehr schade. Gut das is aber auch keine Schande. Das mal aber beiseite..


    Der einzige Fehler meiner Ansicht nach is der letzte Satz im Prolog wegen behind. Man sagt oftmals im Englischen bei sowas eher Back, simpler und schneller von der Zunge. Klingt auch irgendwo besser und is so ziemlich der selbe Satz was das angeht. Hättet irgendwen für die Script Kontrolle holen sollen der es freiwillig macht oder so, aber gut, das einzige was ich auszusetzen hätte wirklich.


    Die Stimme für den MTF klang ganz gut, Reef war ebenso ganz gut, wobei ich persönlich gesagt hätte, das es ein ganz vissi tiefer hätte sein sollen, aber ich bin keiner Position da irgendwie zu kritisieren. Im Endeffekt ist es cut geworden, jedes erste Stückchen Film beginnt immerhin klein. Sieht aber wie gesagt gut aus.


    Wünsche damit definitiv Erfolg.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ja tatsache, aber sehr langsam weil ich nicht soviel zeit hab ._.

    Ich bin momentan viel mit anderen sachen Beschäftigt und es rückte an die untere stelle meiner ToDo liste.
    Zu dem bin ich mit einigen situationen im Script nicht zu frieden und muss sie verbessern.


    Ich bitte um Entschuldigung, dass ich lange nichts mehr dazu geeußert habe.

    [tabmenu]


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!