Bewerbung zum HoR, Dr. Hans Pfeife

  • Vorwort

    Hallo Liebe Sensei Gaming Community und Sensei Gaming Team, ich würde mich freuen, wenn ihr euch diese Bewerbung durchlesen könntet und mir eine ehrliche Meinung gibt. Dan viel Spaß beim Lesen


    OOC/IC Daten
    [tabmenu]


    Erfahrungen als WS

    Ich habe schon viel Erfahrung in der Leitung von der WS gesammelt, und zwar als .


    1x Vice Department Lead, Allg. NatW

    1x Department Lead, Allg NatW

    1x Overseer Of Research


    Wieso möchtest du HoR werden?

    Ich möchte HoR werden, um die WS wieder ins helle Licht zu bringen und sie nicht im Schatten verrotten zu lassen, sie soll wieder scheinen und eine Bedeutung haben und nicht als "Hauptsächlich Troller" abgestempelt werden.


    Was möchtest du an den WS ändern?

    Die generelle Struktur der WS. Ich möchte sie einfacher gestalten, sodass jeder versteht, worum es geht und nicht abgeschreckt wird. Auch möchte ich für Aktivität sorgen, wie in jeder anderen Einheit auch und ich möchte die Wissenschaft spannender gestalten, sodass jeder etwas findet, was Spaß machen kann für ihn.


    Auch möchte ich die Probleme beheben, die in der Zeit entstanden sind


    (Die WS hat keine gute Struktur, Abteilungen arbeiten nicht zusammen und jeder macht einfach sein Ding, es gibt kaum Transparenz nach außen, es gibt kein allgemeines Regelwerk, schlechte Ausbildungen, die WS arbeitet nicht mit anderen Einheiten zusammen, nur wenn es "Nötig" ist, es gibt keine wirkliche Anregung, dass Leute in der WS bleiben oder was in der WS machen, inaktive Abteilungen sowie inaktive Leitungen die ihre Abteilung seit Beginn ihrer Amtszeit nicht weiter entwickelt haben und zu guter Letzt keine Kommunikation zu der Allgemeinen WS.)


    Das sind ein "Paar" Probleme die grade herrschen, die behoben werden müssen. Wenn man es also so sehen möchte, zerfällt die WS wortwörtlich grade


    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen dieser Bewerbung zum HoR. Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und dass ihr Spaß hattet diese Bewerbung zu lesen


    Kuss und Gruß


  • Pfeife pfeife..

    Nun, Ich hatte um ehrlich zu sein hoffnung das du dich zum HoR bewerben würdest.

    Meiner ansicht nach wärst du wirklich eine exzellente Wahl als HoR. Du bist sehr aktiv unterwegs, hast eine sehr gute erfahrung im bereich einer leitungsposition.

    Ich hatte nun schon sehr oft mit dir IC und auch manchmal OOC zu tun um sagen zu können, das du die wissenschaft wirklich voran bringen könntest.

    Von mir ein großes und dickes #DAFÜR

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • #Dafür


    Ich habe es schon damals gepraised: Er hat sich immer (und von den OoRs ganz klar am meisten, nicht wie andere, warum auch immer?) gekümmert, die WSler zu pushen. Auch wenn es nicht immer sonderlich erfolgreich bzw. effektiv war, hat er sich bemüht. Das ist wichtig.


    Mit ein paar guten Ideen kann daraus sicherlich etwas werden, also streng dein Kopf an und nehme Feedback von anderen an (wie du eh schon gut machst), und dann sind die WS besser aufgehoben.


    Viel Glück!

    [tabmenu]
  • Hi ich meld mich einmal zum wort, danke das du meine Idealen Uebernimmst und das selbe und das richtige willst, ich hab nie die entscheidung schlecht gefunden dich als OOR zu nehmen, du bist in der Zeit wie ein Bruder Fuer mich da geworden oder ein enger Kumpel, Ich hatte noch 2 channel gemacht die Keiner sehen kann <3 Update und vorlagen channel die muessten dann freigeschalten werden vom neuen HOR, ich glaube an das gute der WS und ja ich wuensche euch allen etwas gutes. Moege die WS leben!

  • Hi ich meld mich einmal zum wort, danke das du meine Idealen Uebernimmst und das selbe und das richtige willst, ich hab nie die entscheidung schlecht gefunden dich als OOR zu nehmen, du bist in der Zeit wie ein Bruder Fuer mich da geworden oder ein enger Kumpel, Ich hatte noch 2 channel gemacht die Keiner sehen kann <3 Update und vorlagen channel die muessten dann freigeschalten werden vom neuen HOR, ich glaube an das gute der WS und ja ich wuensche euch allen etwas gutes. Moege die WS leben!

    kuss und gruss


  • Kompetenter Kerl. Kreativ, freundlich

    Auch OOC ein wirklich cooler Typ

    Sein Posten als V-DL ist aufjedenfall gerecht.

    #dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Moin,

    deine Bewerbung wird heute um 15 Uhr bearbeitet.


    MfG

    Disch

  • DerTable

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!