Bewerbung zum HoR, Dr. Hans Pfeife

  • Vorwort

    Hallo Liebe Sensei Gaming Community und Sensei Gaming Team, ich würde mich freuen, wenn ihr euch diese Bewerbung durchlesen könntet und mir eine ehrliche Meinung gibt. Dan viel Spaß beim Lesen


    OOC/IC Daten
    [tabmenu]


    Erfahrungen als WS

    Ich habe schon viel Erfahrung in der Leitung von der WS gesammelt, und zwar als .


    1x Vice Department Lead, Allg. NatW

    1x Department Lead, Allg NatW

    1x Overseer Of Research


    Wieso möchtest du HoR werden?

    Ich möchte HoR werden, um die WS wieder ins helle Licht zu bringen und sie nicht im Schatten verrotten zu lassen, sie soll wieder scheinen und eine Bedeutung haben und nicht als "Hauptsächlich Troller" abgestempelt werden.


    Was möchtest du an den WS ändern?

    Die generelle Struktur der WS. Ich möchte sie einfacher gestalten, sodass jeder versteht, worum es geht und nicht abgeschreckt wird. Auch möchte ich für Aktivität sorgen, wie in jeder anderen Einheit auch und ich möchte die Wissenschaft spannender gestalten, sodass jeder etwas findet, was Spaß machen kann für ihn.


    Auch möchte ich die Probleme beheben, die in der Zeit entstanden sind


    (Die WS hat keine gute Struktur, Abteilungen arbeiten nicht zusammen und jeder macht einfach sein Ding, es gibt kaum Transparenz nach außen, es gibt kein allgemeines Regelwerk, schlechte Ausbildungen, die WS arbeitet nicht mit anderen Einheiten zusammen, nur wenn es "Nötig" ist, es gibt keine wirkliche Anregung, dass Leute in der WS bleiben oder was in der WS machen, inaktive Abteilungen sowie inaktive Leitungen die ihre Abteilung seit Beginn ihrer Amtszeit nicht weiter entwickelt haben und zu guter Letzt keine Kommunikation zu der Allgemeinen WS.)


    Das sind ein "Paar" Probleme die grade herrschen, die behoben werden müssen. Wenn man es also so sehen möchte, zerfällt die WS wortwörtlich grade


    Schlusswort