Bewerbung für das Amt eines O5-Ratsmitglieds (O5-7 "The Unlikely")

  • Bewerbung für das Amt eines O5-Ratsmitglieds


    Vorwort


    Guten Morgen, Tag, oder Abend und willkommen zu meiner Bewerbung zum Mitglied des O5-Rates.


    Über mich


    Mein bürgerlicher Vorname ist Marko, einige kennen mich auch als Panzer. Ich bin 17 Jahre alt und gehe gegenwärtig in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Meine Freizeit verbringe ich gerne damit, Videospiele zu spielen und über historische Ereignisse und Persönlichkeiten zu recherchieren. Des Weiteren bin ich Mitglied der Jugendfeuerwehr und werde voraussichtlich dieses Jahr noch meine Grundausbildung für die aktive Wehr beginnen.



    Daten mit Ingame-Bezug


    Gextension-Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198253280719




    Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198253280719/



    Meine wichtigsten Charaktere


    - [CPL] D4-112 “Panzer” (MTF Delta-4)


    - [EAs] Zoran Vojska (Emergency Response Team)


    - [AA] Ludwig Hauptmann (Feldarzt)


    - Dragan Vojska (Zonenmanager)



    Spielzeit (Garry´s Mod): 331 Stunden


    Spielzeit (SG SCP-RP): 213 Stunden


    Ich wurde einmal aufgrund von RDM verwarnt.



    Der O5-Rat


    Der O5-Rat ist das Oberkommando der SCP Foundation. Die 13 Mitglieder des O5-Rates sind Klasse-A-Personal, verfügen jeweils über eine Level-5-Sicherheitsfreigabe und sind über alle Mittel, Einheiten, strategischen Ziele sowie Anomalien im Gewahrsam der SCP Foundation informiert.



    Dem O5-Rat ist die Mobile Task Force Alpha-1 “Red Right Hand” direkt unterstellt. Diese sorgt für die Sicherheit der Ratsmitglieder und nimmt ausschließlich Befehle des Rates entgegen.



    Abgrenzung zum Site Director


    Während der O5-Rat kollektiv für die Führung der gesamten SCP Foundation zuständig ist, handelt es sich bei Standortleitern um Klasse-B-Personal, welches jeweils eine Einrichtung leitet. Sie verfügen über eine Level-4-Sicherheitsfreigabe. Sofern kein Mitglied des O5-Rates anwesend ist, haben Standortleiter die volle Befehlsgewalt über jegliches in ihrer Einrichtung stationiertes Personal.



    Im Gegensatz zum O5-Rat steht Standortleitern keine eigene Kampfeinheit zur Verfügung.



    Warum ich Mitglied des O5-Rates werden möchte


    Ich bewerbe mich für die Position eines Ratsmitgliedes, da ich Interesse daran hätte, eine Leitungsposition inne zu haben, in der ich mit vergleichsweise hoher Wahrscheinlichkeit kompetent und effektiv handeln können werde.



    Ich verweise darauf, dass ich über keine Vorerfahrungen als O5-Ratsmitglied verfüge. Mein Wissen über das Militär und über das SCP-Lore würden es mir meines Erachtens dennoch ermöglichen, meiner Position als Ratsmitglied gerecht zu werden.



    Welchen O5 ich verkörpern und welchen Aufgabenbereich ich übernehmen möchte


    Aufgrund seiner interessanten Geschichte würde ich im Rp gerne O5-7 “The Unlikely” (zu Deutsch: “Der Unglaubwürdige”) verkörpern.



    Das Aufgabengebiet, welches ich übernehmen möchte, sind die Mobile Task Forces, da ich ein großes Interesse am Militär habe und mein vorhandenes Wissen dort effektiv einsetzen könnte.



    Beschreibung des Charakters


    O5-7 “The Unlikely”


    - Männlich. Europäische Abstammung. Amerikanische Herkunft. Scheint Mitte 40 zu sein; wahrscheinlich älter. Kein ungewöhnliches Aussehen.

    - Hat den Ruf, etwas gefährlich zu sein


    - Hat eine hohe Anzahl an Attentaten überlebt. Im Nachhinein starben die Attentäter.


    - Möglicher anomaler Schutz


    - Hat ein hohes Interesse an Objekten, welche von der Chaos Insurgency erbeutet wurden.


    - Ist einigen Berichten zufolge der wahre Anführer der Chaos Insurgency, was anderen Berichten jedoch widerspricht. Des Weiteren widersprechen sich Berichte zum Wissensstand und Verhältnis der anderen O5-Ratsmitglieder bezüglich dieser Meldungen.



    Schlusswort


    Ich danke euch dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch diese Bewerbung durchzulesen. Ich wünsche euch noch einen schönen und sicheren Tag.




  • Falscher Gextension Link


    https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198253280719


    Das ist dein Gextension Link


    Über die Bewerbung

    Ich würde sagen die Bewerbung an sich gefällt mir. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich dich da wirklich sehe da ich dich nicht gut genug kenne. Aber hey was weiß ich schon.


    Viel Glück

  • Der Bewerber weist einige hervorragende charakterliche Eigenschaften auf, welche ihn als extrem geeignet für den Posten eines Overseers herausstellen. Er ist intelligent, darüber hinaus besitzt er auch Führungsqualitäten, was er allerdings nur einigen wenigen Personen (einschließlich mir) unter Beweis gestellt hat, da er bisher nur kleinere verantwortungsbewusste Posten über längere Zeit (Leitung eines Squads in der MTF) übernehmen konnte.


    Obwohl viele Personen aus der Community den Bewerber nicht kennen, bürge ich für den Bewerber und sage, dass es kaum eine diszipliniertere, verantwortungsbewusstere und zielgerichtetere Person als Der Offizier auf SenseiGaming gibt.


    Ich schlage noch vor einer weiteren Bewertung der Bewerbung vor, euch sein RP vor Augen zu halten und euch sicher zu sein, ob ihr so eine Person nicht ganz oben im Management mit dabei haben wollt.

    Glaubt nicht mir, überzeugt euch selbst.


    Ein #dafür, aber mit der Voraussetzung, dass sich andere vorher ebenfalls noch ein Bild von den klaren Stärken des Bewerbers machen, indem ihm vielleicht noch vorher zwischengliedrige Posten auf dem Weg des O5 testweise anvertraut werden, um zu schauen, wie er sich vor größeren Audienzen, die von seinen Entscheidungen abhängig sind, macht.


    Der Name, Der Offizier, hat -- wie ich bestätigen kann -- einen guten Träger gefunden.


    Liebe Grüße

  • Moin Panzer,


    Also erstmals, deine Bewerbung ist wirklich 1A.

    Dich selbst auf dem Posten als O5 würde ich sehen, ich hatte mit dir IC und auch OOC oft genug zu tun um sagen zu können das du das zeug dazu hast.

    Ich sehe dich allgemein auf einem Leitungsposten, desswegen würde ich sagen #DAFÜR

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Das einzige was ich bssl als knack punkt empfinde ist das du recht wenig Spielzeit hast und es dir womöglich an Erfahrung mangeln könnte, aber hey, Ich habe schon andere ähnliches schaffen sehen also wünsche ich dir viel glück

  • #Dagegen

    Dabei gehe darauf mit ein das ich dich als Person oder allgemein nicht kennen.

    Zudem sieht die Bewerbung makant nicht besonders aus.

    Es dein erster Beitrag auf diesem Forum und ich finde das selbst SD noch eine Hausnummer zu Hoch ist.

    Ich gehe mal auf deine Bewerbung ein:

    Es fühlt sich so leer an keine Personalisierung deiner Bewerbung dass man sich nicht wie andere "Kopiert" wirkt

    Des weiteren ändert sich die Schriftgröße nach jeder Zeile?!?

    Das sieht ersten mega Hässlich aus und verwirrt auch dazu.

    Alles in Stichpunkten aufzuschreiben ist dermaßend unpassend für einen Lore Beitrag für einen O5 (Meine Meinung)

    Hätte mir mehr Lore gewünscht als nur von Dossier es zu kopieren, da du als O5 Wissen müsstes was zu tun

    Man kann sehr viel Scheiße mit diesem Bauen

    Daran merkt man auch wieso ich dich nicht kenne.

    Du hast kaum Bekannte Charaktere und hast dich meiner Meinung nach nicht gut etabliert.

    Natürlich unterstützt dich deine Bubble bei dieser Bewerbung was ich verstehen kann (Hab ja Bigmac damals unterstützt)

    Aber dabei mal von abgesehen hoffe ich mal das du dir meine Worte zu Herzen nimmst und nicht sofort eine so Hohe Position sich zu bewerben, wenn du nur einen Management Charakter hast.

    Spiele deswegen oder versuche dich bei den WS hochzuarbeiten und zeige dich mehr aktiv im Forum TS etc.

    Damit Leute wie ich einen klaren Eindruck bekommen


    Achtet auf den Inhalt nicht auf meine Rechtschreibung!


    Am Ende will ich nur Klar machen das es meine Meinung ist und das ich nichts gegen dich persönlich habe

    Noch nen Schönen Tag!

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Magendarm wenn er The Unlikely wird, werden du und sealyex die Cipher Pol wieder zurückholen


    Spaß bei Seite..
    Coole Bewerbung! Ich sehe dich da da du wirklich das Zeug dazu hättest!

    Eventuell kannst du es ja IC sehr interessant verkörpern!

    Meine Chars werden alle sterben ...

    #dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Sensei Ben ()

  • Sagen wir es mal so sie gehört einer anderen Community

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Sagen wir es mal so sie gehört einer anderen Community

    Yes ich weiss aber auf SG war sie auch mal.. da waren meinen Quellen nach auf sehr viele Leute drinne.. Und NosTras war ja Leitung der CP

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • huh?



    Finde deine Bewerbung ganz gut gelungen.

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Hallo Der Offizier ,

    Deine Bewerbung zum O5 Ratsmitglied wurde Mehrheitlich Abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    O5-04 Mr. Collector

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!