Bewerbung zum CC-Teammitglied

  • Einleitung


    Sehr geehrte User und Userinnen von Senseigaming, ich möchte mich im Voraus bei euch bedanken dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt den Beitrag zur Bewerbung zum CC-Teammitglied durchzulesen.


    Viel Spaß!



    OOC Daten


    Steamprofil:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198107649663/


    GExtension Link:


    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198107649663


    Ich möchte natürlich auch für die Leute die mich aufgrund meiner langen Abwesenheit in der Community nicht kennen ein paar Worte über mich Persönlich verlieren.

    Mein Name ist Lucas, ich bin 20 Jahre alt komme aus Hamburg und absolviere derzeit meine Ausbildung im Dritten Lehrerjahr.



    Wieso möchte ich dem CC-Team beitreten?


    Ich möchte dem CC Team beitreten, um ein Aktiver Ansprechpartner für die User zu werden für künftige und bestehende CC.

    Durch meine Aktivität welche ich auf dem Teamspeak sowie dem SCP:RP-Server kann ich stets den überblick über die momentane Situation auf dem Server behalten und einen guten "support" bei anfragen bezüglich des CC bieten.


    Ich möchte für zukünftige CC-Gespräche und Anfragen /Beschwerden für die Userschaft sowie dem bestehenden CC-Team bereitstehen



    Wieso Ich?

    Ich bin der Meinung, dass ich besonders gut für den Posten geeignet bin, weil ich wie o.g. eine hohe Aktivität aufweisen kann.

    In der Vergangenheit habe ich bereits mehrere CC beantragt welche größtenteils ohne Probleme angenommen wurde.


    Ich bilde mir über jeden eingehenden CC-Antrag eine eigene Meinung und befasse mich mit der dazu passenden Lore um mir Vollends ein Bild über die Person und den Charakter selbst zu machen.


    Erfahrungen im Team konnte ich in der Vergangenheit sowie derzeit sammeln.

    So war ich in der Vergangenheit in folgenden Posten tätig:


    - Superadmin [MRP}

    - Serverleiter [TTT]

    - Admin [SCP:RP] (Momentan)



    Schlusswort


    Ihr seid durch! Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch Gefallen - wenn Ja oder Nein lasst es mich gern wissen!

    Ich Wünsche einen Schönen Morgen/Mittag/Abend.

    Liebe Grüße,

    Niner


    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Hallo SergeantNiner ,

    Deine Bewerbung zum CC Teammitglied befindet sich derzeitig unter bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Dale

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Niner einfach liebe, der Typ kann, wie Dale gesagt hat, immer eine gute und größtenteils Objektive meinung bilden (sofern das als Mensch möglich ist), und diese gut begründen. Ebenfalls hat er eine gute Empathie zu anderen Personen.


    Wenn ich mir ein negativ Punkt rauskrämen müsste, könnte ich nur sagen dass er manchmal bei Diskussionen bisschen Sturköpfig(?) ist (im Sinne dass er seine Meinung bis ans Ende vertritt). Ob das negativ ist, keine Ahnung, entscheidet selbst ^ ^


    Ich bin für eine Annahme, er ist sehr gut aufgehoben im Team!

    [tabmenu]
  • Er ist neutral, äußert offen seine Meinung und unterstützt in solchen Angelegenheiten. Er ist professionell und passt gut ins CC-Team. 100% Dafür


  • Hallo SergeantNiner ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 23.05 um 16:10 Uhr ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst informier bitte das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Dale

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!