Allgemeine Frage bezüglich des Attachmentshops

  • Heyho.
    Mir ist aufgefallen dass der großteil der ArcCW Waffen die wir in den Jobs haben kaum Aufsätze freigeschaltet haben.
    Es wurde mal gesagt dass es ein Aufsätzeshop geben wird jedoch habe ich davon in letzter Zeit nichts mehr gehört.
    Vielleicht wird daran gerade schon gearbeitet, dieser Beitrag soll auch kein "Hetz" oder so sein also an die Developer ihr macht wirklich gute Arbeit!
    Jetzt frage ich mich halt nur wann werden die Jobs bzw die Waffen mal mehr Aufsätze bekommen?

    Als Beispiel die Remington 870 des HIP's

    Leider kaum Mündungsaufsätze und vieles mehr.



    Mit freundlichen Grüßen, Ben :)

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Developer ihr macht wirklich gute Arbeit!

    Welche Developer? 💀

    Wohl eher Table und Blade, unsere Head/SAdmins, welche massiv carrien


    Und was Cail macht weiß auch keiner, aber scheinbar wird irgendwas gemacht?


    [tabmenu]
  • Sensei Ben

    Hat den Titel des Themas von „Wann ist der Aufsatzshop endlich da?“ zu „Allgemeine Frage bezüglich des Attachmentshops“ geändert.
  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ist in Arbeit, aber gibt viel zu tun. Kommt aber so bald wie möglich

    Alles klar! Freue mich schon :)

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ist in Arbeit, aber gibt viel zu tun. Kommt aber so bald wie möglich

    Da wir beim Thema sind...


    Persönliche Bitte, von der Seite der CM (viele haben die selbe Meinung, glaub mir).


    Kannst du uns mehr Transparenz geben, zu den Dingen die du machst? Niemand hat eine Ahnung was du machst, und es ist schlecht, weil viele halt einfach Vorschläge Spammen und niemand sagt, ob daran gearbeitet wird oder nicht. Wenn Leute sehen, dass du was machst, gibt es weniger Unmut an den Server. Darum bitte ich dich, Statusberichte oder sonstiges an und zu uns zu geben.


    Vielen Dank.

    [tabmenu]
  • Wie siehts hiermit aus?

    Es grüßt

    ~ -John-



    [tabmenu]
  • Hi.
    Blade hatte bereits eine Alpha Version hinzugefügt. Diese müsste aber zu jedem Serverrestart neu geladen werden, da der Shop sonst leer angezeigt wird.
    Blade hatte das bereits versucht zu fixen, hatte es leider aber noch nicht geschafft und gibt den Updates gerade Priorität.

    Es wird aber im zuge das Updates auch an anderen Möglichkeiten gearbeitet einen intakten Shop einzurichten, der aber auf andere Weise Funktioniert.

  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!