Bewerbung für den letzten platz der Personal Guard

  • ℂℂ 𝔹𝕖𝕨𝕖𝕣𝕓𝕦𝕟𝕘 𝕗𝕦̈𝕣 𝕕𝕒𝕤 𝕝𝕖𝕥𝕫𝕥𝕖 𝕄𝕚𝕥𝕘𝕝𝕚𝕖𝕕 𝕕𝕖𝕣 ℙ𝕖𝕣𝕤𝕠𝕟𝕒𝕝 𝔾𝕦𝕒𝕣𝕕𝕤


    𝚅𝚘𝚛𝚠𝚘𝚛𝚝:


    Guten Tag.


    Mein Name ist Choko, auf dem Server bin ich als Sofia Navarro bei den Medizinern bekannt, bei der FG auch als Lucia Soriano eingetragen. Hiermit möchte ich mich als ein Teil der Personal Guard bewerben. Ich hoffe euch gefällt der Charakter und hoffe auf Rückmeldung / Feedback.


    𝚂𝚝𝚎𝚊𝚖 𝙻𝚒𝚗𝚔:


    Steam Community :: Chokoeis
    No information given.
    steamcommunity.com


    𝙶𝚎𝚡𝚝𝚎𝚗𝚝𝚒𝚘𝚗:


    https://senseigaming.de/gexten…user&id=76561199208562899



    𝙼𝚘𝚍𝚎𝚕:


    models/player/cheddar/beta1/beta1_soldier_v2.mdl


    𝚁𝙿 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢:


    Ich ging wie jeden Tag eigentlich meinen normalen Dienst als FG Mitglied nach und lief meine Patrouille mit Tomson als wir einem LCZ Manager begegneten, welcher scheinbar Personenschutz durch eine neue Einheit erhielt.

    Tomson und ich redeten darüber, welche Einheit dies sein könnte, da wir sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannten, kamen aber zum Entschluss dass uns niemand einfiel.

    Als wir ca. 2 Stunden später unsere Patrouille beendet hatten und gerade im D-Trakt unseren Standard befehl nach gingen diesen zu bewachen, viel mir der LCZ-Manager wieder ins Auge welcher mit seinem Personenschutz in der ‘Glaskuppel’ stand und scheinbar die D-Klassen beobachteten. Da ich ein etwas neugieriger Mensch bin, hatte ich mich bei meinen Kollegen von der FG kurz entschuldigt und bin zu den 3 Personen hingegangen.

    Ich begrüßte die 3 Personen ganz normal wie alle anderen und versuchte ein kleines Gespräch aufzubauen, bis ich mich letztendlich traute zu fragen, zu welcher Einheit denn die 2 Personen mit den Waffen gehören würden.

    Einer von ihnen antwortete mir damit, dass sie scheinbar die PG bzw. Personal Guard wären. Sie erklärten mir ihren Aufgabenbereich und was die PG so machen darf, sie nannten mir genauso ihre Codenamen, einer hieß Link und der andere scheinbar Nero.

    Nachdem wir noch ein bisschen weiter geredet hatten, wurde ich durch den Funk zurückgerufen, da wir die D-Klassen in ihre Zellen einsperren mussten, da in diesem Moment SCP-106 gebreacht war.

    Während des breaches war ich am aushelfen das Personal sicher zum Evak-Heli zu Evakuieren, sobald wie ich mit den D-Klassen fertig war, schloss ich mich einer kleinen Gruppe FGler an welche direkt zum Management-Trakt liefen um da das Personal zur OF zu begleiten.

    Leider hatte in dem Moment noch niemand bemerkt, dass das CC von SCP-106 durch einen Angreifer geöffnet wurde. Als wir gerade beim Bunker angekommen waren, fielen plötzlich Schüsse auf uns aus Richtung des Keter-Zonen eingangs. Da ich mit eine Person war, die an der Front stand, entsicherte ich meine Waffe sofort, stellte mich vor unbewaffnetem Personal als menschliches Schutzschild und schoss auf den Gegner, der dank der Feuerunterstützung schnell zu Boden ging. Ich spürte wie das Blut an mir runter viel, ignorierte es jedoch zu diesem Zeitpunkt.

    Als alles gesichert war, zogen wir mit dem Personal weiter Richtung OF, was zum Glück recht schnell verlief und das unbewaffnete Personal nur durch eine kleine Verzögerung doch schnell und sicher zum Evac-Heli kam und weggeflogen wurde.

    Als wir mit dem Evakuieren fertig waren, schlossen sich immer 2 FGler einer Grupper MTFler an. Ich wurde mit einem PGler namens Nero zusammen einer Gruppe, bestehend aus 3 MTFlern zugeteilt.

    Unsere Aufgabe bestand darin, zwei D-Klassen aus dem D-Track zu holen und diese zum 106 CC zu bringen.

    Das Recontainen von SCP-106 verlief komplett nach Plan, während der ganzen Situation ist mir nebenbei aufgefallen, wie mich eine Person der PG die ganze Zeit über beobachtet hatte.

    Einem Feldmediziner viel ins Auge, das ich scheinbar 2 Kugeln abbekommen hatte als wir am Bunker waren da ich immer noch am Oberarm blutete. Der Feldmediziner verarztete mich kurz, als er dann auch fertig war, gingen wir zusammen zu Nachbesprechungsraum.

    Als dann letztendlich auch die Nachbesprechung fertig war, kam Nero zu mir und meinte zu mir, dass ich gute Arbeit beim Evakuieren und Beschützen des Personals gemacht hatte. So wie es sich gehört, hatte ich mich dann auch bei ihm bedankt, bis er zu mir sagte das, wenn ich möchte, ich gerne der PG beitreten könnte, da sie noch einen Platz frei hätten.

    Ich nahm dieses Angebot dankend an und dadurch erhielt ich meine Ausbildung zum Personal Guard Mitglied.




    𝙱𝚎𝚠𝚊𝚏𝚏𝚗𝚞𝚗𝚐 𝚞𝚗𝚍 𝙰𝚞𝚜𝚛𝚞̈𝚜𝚝𝚞𝚗𝚐:


    ℬℯ𝓌𝒶𝒻𝒻𝓃𝓊𝓃ℊ:

    arccw_ud_m16

    (Aufsatz: acwatt_ud_m16_receiver_auto)

    arccw_ud_glock


    𝒜𝓊𝓈𝓇𝓊̈𝓈𝓉𝓊𝓃ℊ: weapon_physgun

    weapon_fists

    schlüssel

    cross_arms

    cross_arms_infront

    surrender

    mod_tool

    Keycard Lvl. 3


    weapon_cuff_tactical4

    stungun_new



    𝚅𝚒𝚝𝚊𝚕𝚠𝚎𝚛𝚝𝚎:


    ℋ𝒫 : 125


    ℛ𝓊̈𝓈𝓉𝓊𝓃ℊ: 125



    𝚂𝚙𝚊𝚠𝚗𝚙𝚞𝚗𝚔𝚝:


    FG Baracke


    𝙹𝚘𝚋 𝚁𝚎𝚐𝚎𝚕𝚗:

    • Wir dürfen nur anwesend sein, sobald wir angefordert werden müssen auch wieder gehen, sobald der, der uns Angefordert hat, uns nicht mehr benötigt.
    • Wir dürfen nicht in den DT, außer unsere Zielperson ist dort oder wir sollen dort Unterstützung leisten. (haben im DT dann jedoch keinen Rang)
    • Müssen dauerhaft bei der Person bleiben, solange wir für den Personenschutz eingeteilt sind.
    • Sollte es zu einem Angriff oder einem Breach kommen, während wir noch da sind, muss die Person, die uns gerufen hat, entweder Befehligen beim Kampf zu helfen oder weiterhin Personenschutz leisten.
  • Uiii, mehr PG als Person Schutz für mich xD

    Für was brauchst du Personenschutz?

    [tabmenu]
  • Perso unwichtig xd

    [tabmenu]
  • also Perso ich kann mich nicht gegen dk Wehren

    Stark, Perso wird von Dk Hops genommen.

    Perso wie sie steht und Blüht!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hallo Choko ,

    Dein CC Antrag befindet sich derzeitig unter Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Dale

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Choko ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 23.05 um 16:00 Uhr ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst informier bitte das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Dale

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.
  • Melvin71

    Hat das Label von Implementiert auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!