Protokoll der Ratssitzung vom 05.04.2023

  • Da ich das Protokoll schneller anfertige, als die letzten zehn TB-Logs zusammen, ist hier nun das Protokoll für die Ratssitzung vom 05.04.2023. Viel Spaß!

    O5-Ratssitzung


    O5-Ratssitzung | Protokoll | 05.04.2023

    Dauer: ca. 2 Stunden




    1. Thema: Reform des O5-Rats

    [tabmenu]



    2. Thema: Persönliche Einheit

    [tabmenu]



    3. Thema: Berichte der O5s

    [tabmenu]



    4. Thema: Rechtskodex der Foundation

    [tabmenu]



    5. Thema: Bearbeitung von Forschungsprojekten

    [tabmenu]



    6. Thema: Interessen des Ethik-Komitee

    [tabmenu]


    Schlusswort

    Nach einer zweistündigen Sitzung bin ich fest entschlossen, dass der O5-Rat in Zukunft das RP verbessern kann und der O5-Rat selbst einheitlicher vorgehen wird. Bei Fragen zu diesem Protokoll könnt ihr euch jederzeit an mich oder 101 OsBrON wenden. Die O5-Bewerbungen werden bearbeitet, sobald das Bewerbungsverfahren von der SL angenommen wurde.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!