CC Beantragung "SCP-5039 - Der weiße Leopard" / "Chione die Späherin" von Mercury

  • Heyo,


    ich möchte das ganze einmal chronologisch durchgehen und meine Kritik dalassen.


    Muss nicht in den Glasszellen verbleiben (Momentane Zustände sind mir bekannt, wie wärs wenn sie sich bei den Glaszellen eine art eigenen Käfig baut?)

    Eine Maßnahme welche in Erwägung gezogen werden KÖNNTE allerdings weiß ich, wie sehr solche Dinge bei anderen CC‘s Wirkung zeigen und kann mir denken wie das ausgeht.

    Wenn du mich fragst Kombinierst du hier Mediziner, Kampfpersonal und kannst dich zusätzlich Teleportieren? Dazu kommt, dass du mit einer Berührung heilen kannst wodurch du den aktiven Medizinern leider auch unter Umständen das Medic RP nehmen kannst.


    HP: 150 (Verhandelbar bis minimal 125)


    AP: 150 (Verhandelbar bis minimal 125

    Ich denke verhandelbare Werte legen die CC Teammitglieder fest und nicht die userschaft.

    Das SCP wird in den Kategorien Heilen, Kämpfen und Spähen bezwecken. Allerdings wird es auch so sein, dass mit dem SCP lustiger und Stress Befreiende Konversationen dazu kommen die manchmal etwas anders sind als ständig seriöse und nervige Situationen.


    Zum spähen also? Wo genau? In der LCZ die du nach deinen Regeln nicht verlassen darfst?


    Du schreibst hier selbst, dass du andere Jobs kombinierst. In zwei Sätzen lese ich Mediziner, SPP, FG/MTF und Psychiater.


    Ich finde den CC persönlich allein, weil es eine Anomalie ist ganz in Ordnung da du somit eine ganz neue Geschichte einbringst. Allerdings bin ich mit sicher, dass auch hier nur eine halbe Idee hintersteckt was quasi das gesamte Problem mit den SCP CC‘s darstellt.


    Ich persönliche finde, dass du dich auf eine Sache konzentrieren solltest und die Jobs nicht alle würfelst.


    Viele Grüße,

    Niner

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

    Einmal editiert, zuletzt von SergeantNiner ()

  • Also
    Teleportieren, Leopard und Heilen per Berührung. Hört sich irgendwie für mich an wie Bes der aus einem Leopard reitet.


    weapon_keycard_level2

    Wozu die 2er Keycard wenn man sich Teleportieren kann?


    Das SCP wird in den Kategorien Heilen, Kämpfen und Spähen bezwecken. Allerdings wird es auch so sein, dass mit dem SCP lustiger und Stress Befreiende Konversationen dazu kommen die manchmal etwas anders sind als ständig seriöse und nervige Situationen.

    Verstehe ich das richtig ein Medic, Kämpfer + Späher der sich Teleportieren kann und schneller in seiner Leoparden Form ist. Der noch Fähigkeiten wie 999 hat Stress zu mildern?

    Weiß ja nicht es hört sich irgendwie alles zusammen geklatscht an.

    Waffen (P90/Messer) nur zur Selbstverteidigung

    Ein SCP mit einer Waffe/Pistole da gab es schon paar Probleme.


    Also für mich hört sich dieser CC an wie als wolltest du gerne einen Medic/FG/SCP Char haben wollen was ein bisschen unbalanced ist.

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Diese CC Welle ist so unfassbar unormal das ich es kaum in worte fassen kann...

    Zum CC selber. Sieht halt ganz "ok" aus würde ich sagen, habe schonmal schlimmeres gesehen was auch angenommen wurde....

    Entsprechend joa kann man machen, sollte man nich. Bei der menge an CCs kann man bald RP führen ohne den Rest der Foundation.

  • Addons:


    Steam Workshop::Leopard 3D Model / Yura steamcommunity.com

    Es soll es nicht böse klingen, aber ich würde dir empfehlen, vielleicht schon mal ein Plan B model auszusuchen, weil mein zweit CC "Life and Death Angel" besitzt das model schon und es ist schon drauf. Ich könnte gucken ob es ähnliche models gibt 😅 nimm das bitte nicht persönlich, aber ich will nicht das wir zwei später verwechselt werden.

  • Gut. Ich geh mal kritischer auf das meiste ein. Generell bin ich ja kein Fan von Humanoiden SCPs, das von Grund auf mal angemerkt. Warum? Viele sind einfallslos, dieser ist keine Ausnahme. Hier meine Gründe, wobei einige natürlich auch schon genannt wurden.


    Der Shapeshifter “Chione” hat eine “Heilende Berührung", welche durch bloßen Körperkontakt auf die betroffene Person wirkt.

    Bes 2.0, lovely. Eh, nein danke. Ich schick mal hier einen sehr guten, und informativen, Link herein. Lies ihn. Es hilft Tatsache sehr. So you want to write an Humanoid SCP?


    Ach ja, ein direktes Zitat von diesem Beitrag, wenn man zu faul ist, zu lesen. Solche Leute gibt es ja:

    Zitat

    The second is what I'll call the Bes Line. Bes, or SCP-208, is the sort of cool guy that you'd like to hang out with. He's amiable, completely benevolent, has healing powers, and helps out around the medical ward. If he wasn't based on an actual folkloric deity, he'd be downvoted into oblivion. As it is, he has pretty much completely filled our quota for the "totally approachable, straight-up benevolently magical, crazy trustworthy guy you'd like to hang out with" niche.


    Sie kann sich Teleportieren (Allerdings nicht all zu Große Entfernungen)

    Also, neben einem Shapeshifter, noch basically ein Reality Warper in gewisser Weise? Gut, ich bin jetzt kein Experte, man möge mich bitte verbessern wegen Reality Bending natürlich, aber wäre das nicht schon eine Form des Reality Bendings da du einfach so deine eigene Materie von einem Ort zum anderen bringst, ähnlich zu 106? Gut. Das mal bei Seite. Es ist einfach eine Fähigkeit die generell... Bullshit ist um ehrlich zu sein. Sie ist zwar möglich im SCP Universum, ich meine, es gibt sogar Portaltechnik, unsterbliche Echsen und was weiß ich, akzeptiere ich, aber ganz ehrlich, ich seh den sinn nicht wirklich warum du das haben solltest.


    kann sich eine Ausrüstung Manifestieren wenn sie in Menschlicher Form ist

    Ne Random Elfe hat also was.. n Messer und eine P90 oder wie darf ich das verstehen? Und die kannst du jederzeit erstellen? Ok. Herzlichen Glückwunsch, willkommen in der HCZ, willkommen in einer permanenten Zelle dort, und natürlich herzlichen Glückwunsch auf keinerlei Rechte, wie es sowieso kein SCP hat. Ach ja. Sollte die P90 nicht ihre eigene sein, und sie erhielt diese irgendwann, hier folgendes Zitat:

    Zitat

    The Foundation is not here to coddle your SCP object while it sips cocktails on the beach and tweets about how SCP-105 is so cute. We secure. We contain. We protect. SCP objects should not be allowed any contact with the outside world, because that's a security breach. SCP objects should not be allowed out of their containment when not being transported, and should not be given access to other SCP objects, because that is a containment breach. SCP objects that lash out at staff are to be smacked down as brutally as necessary, not appeased, because to do otherwise is a failure to protect against it.


    The Foundation should go out of its way to meet a humanoid SCP object's needs, but those shouldn't be confused with its wants, especially when those wants are dangerous or unethical.


    Das ist übrigens ein Fehler, den viele Machen, aber irgendwie immer akzeptiert werden, und es macht keinerlei Sinn ehrlich gesagt. Es sind so Sachen die immer ignoriert werden im RP, aber hey, ich bin nicht das Team, das CC Team, oder sonst wer. Ich kann da schlecht was machen, außer sowas hier schreiben.


    Egal in welcher Form, die Aura um sie herum (so weit wie jemand das /me lesen kann) ist Stress befreiend für jeden und man fühlt sich automatisch wohler.

    Bootleg 999! Super. Weitere Sache abgehackt. Ist einfach nur noch unrealistisch, sein wir ehrlich. Denkt euch was eigenes aus, was interessantes. Etwas, was euch selbst irgendwo auch repräsentiert. In übrigen, viele SCPs sind keine menschen oder so. Das ist nicht der sinn des SCP Universums, meiner Meinung nach. Es ist eine Sammlung von Creepy Monstern, erscheinungen oder Events, welche passieren könnten und jederzeit die halbe welt in einen Zikaden anbetende welt verwandeln könnten. Es ist kein Wohlfühlort, wo man nichts zu befürchten kann. Tod ist ein sehr gewöhnliches Ereignis hinter dem Vorhang, der die Normale welt und die Anomale welt trennt. Baut sowas meinetwegen ein. Macht es spannender von den Fähigkeiten. Macht es interessanter. Macht es zu einer art unikat.


    Chione ist ein Shapeshifter, welcher zum ersten Mal in Sibirien in einem Schneegebiet bei einem Außeneinsatz in 1978 durch die Einheit der E-11 entdeckt wurde.

    Warum sollte die Epsilon-11, eine Einheit für Ausnahme Zustände und Interne Sicherheit, dort sein? Sie sind dafür nicht zuständig. Simpel und Einfach. Nimm eine Einheit welche Tatsache dafür zuständig ist. Meinetwegen eine Russische Task Force, oder Delta-14, welche auf solche Gebiete spezialisiert ist.


    Das SCP lief bei dem Außeneinsatz in ihrer menschlichen Form durch die Wälder und wurde von einem Agenten der Einheit gesehen und gefragt, ob sie bei dem Gescheniss dabei war oder ob sie etwas Merkwürdiges gesehen hatte. Natürlich, leicht Naive wie sie war stimmte sie zu und der Agent bat sie mit zu kommen allerdings lehnte sie ab. Als der Agent versuchte sie mit Gewalt festzuhalten würde sie flink entwischen. Der Agent verfolgte sie, da Chione etwas gesehen hatte, musste sie Amnestiert werden. Allerdings, bei dieser Verfolgung im Jahr 1978 verlor der E-11 Agent sie im Wald.

    So funktioniert das erst recht nicht, ach du heilige. Du weißt das die Foundation eine internationale Geheime Organisation ist, richtig? Dann sollte dir bewusst sein, das diese doch auch bisschen mit der jeweiligen Regierung arbeiten. Und selbst wenn sie es nicht tun, sie haben dafür ganze Abteilungen, welche die Gebiete abriegeln, nämlich die DEA und IA jeweils, wobei auch die IA dafür zuständig wäre dich zu fangen. Außerdem. Wenn man diese Faktoren alle zusammen zählt, wäre sie nicht einfach "gefragt" worden, sondern wäre, alleine wegen ihrem Aufzug, direkt mit einer Waffe konfrontiert worden aufgrund der Tatsache das es seltsam erscheint, dass du in einer Gegend bist, die sehr kalt ist, und so leicht angezogen bist, wie für eine Cosplay Stunde auf einer Anime Konvention.


    Ebenso, die Foundation ist nicht eine "Lovey, Dovey" Organisation. Die ziehen, selbst wenn sie eine Zivilistin wäre, direkt zur Seite, gerade während eines "Außeneinsatzes". Und amnestisieren? Du denkst ehrlich der würde nicht seine Waffe nutzen? Oder du denkst eher das der keinen Taser hatte? Wir reden über eine Multi-Milliaren Dollar Organisation die im Geheimen Arbeitet. Und du würdest definitiv nicht einfach so vor bewaffneten Soldaten weg rennen. Alleine vom Realismus her, würde der nämlich einfach schießen.


    Allerdings, bei dieser Verfolgung im Jahr 1978 verlor der E-11 Agent sie im Wald. Einem Zitat des E-11 Agents nach: "Hat sich das Mädchen in einen Leoparden verwandelt.” bevor sie ihm endgültig entwischt war. Diese Information zu der Unbekannten Anomalie ging am selben Tage nach Rückankunft der E-11 bei der Zugehörigen Site direkt an die Leitung und wurde dokumentiert. Schon bei mehreren Außeneinsätzen in Schneegebieten haben einige Agenten scheinbar die Leopardin kennengelernt und mehrmals dasselbe Szenario durchgemacht. Insgesamt wurde die Anomalie nun 17 Mal seit 1978 gesichtet, konnte bis Anfang dieses Jahres allerdings noch nicht Contained werden, da sie zu den Vorherigen Jahren nicht als primäre Gefahr angesehen wurde.




    Musste teilen, siehe Beitrag 2



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


    Einmal editiert, zuletzt von Lord Neko ()

  • Und du denkst auch einfach so das die dann sagen "Oh well, fuck. We will get her next time". So funktioniert die Foundation auch nicht. Sie würden das durchgeben, und direkt eine weitere Task Force her holen, wobei eh von Anfang an die Delta-14 wahrscheinlich dort wäre. Und nach dem das durchgefunkt ist, geht die Verfolgung los. Wenn jemand das sieht, wird eine extensive Suche stattfinden, das ist nicht schwer für die Foundaripn zu organisieren. Ebenso.. "Schneegebiete"? Wie soll man das verstehen? In der einen Woche ist sie in Sibirien, in der nächsten dann in den Gebirgen von Kanada oder was? Denkst du ehrlich das dass realistisch ist? Nein, ist es nicht, nur damit die Frage geklärt ist.


    17 mal? Ehrlich? Du erwartest ehrlich die Foundation ist so scheiße in derer Job? Die hätten dich beim zweiten mal. Das ist realistisch. Weißt du warum? Die Leute da.. ja ich weiß, das wird erstaunlich klingen.. Die prägen sich das ein und geben exakte Infos durch. Also, selbst wenn die E11 dort ist. Und selbst wenn der nicht so reagiert wie ich es sagte. Höchstens hier, zerbricht die komplette Geschichte. Ebenso? Primäre Gefahr? Wir sind nicht die GOC. Wir sind zum containen da und haben ganze Task Forces für fucking Vögel und teils Teams aus mehreren Mann nur um Insekten zu bekämpfen. Das ist also nicht schwer die innerhalb der zweiten Sichtung zu fangen.



    Zitat

    Die Site [REDACTED] hat die Anomalie Anfang dieses Jahres Contained, allerdings wurde die GOI Standort der “Chaos Insurgency” in der nähe der Site [REDACTED] darauf aufmerksam über die neue Anomalie und diese wollten sie natürlich direkt aus den Fängen der Foundation klauen. Bei einem Raid hatte die CI versucht, die Anomalie zu entwenden, diese schien sich allerdings gegen die CI gewehrt zu haben. Die Anomalie schien knapp aus der Sache raus zu kommen und nicht von der CI mitgenommen zu werden. Nachdem dieses Ereignis sich widmete, entschied sich die Site [REDACTED] die Anomalie an eine sicherere Site zu übergeben.

    Also, ganz zufällig interessiert sich die CI für eine Anomalie die bisher im keinster Weise erforscht wurde und will dann den Standort dort angreifen, ohne Gefahren oder so abzuschätzen? Also, jetzt mal ehrlich, und nix gegen dich, damit wir hier im allgemeinen klar sind, ich hab nix gegen Personen, selbst wenn ich so Klinge, aber... weißt du wie gut organisiert solche Organisationen sind? Weißt du, wie gut alleine die Foundation organisiert ist? Alleine das die eine eigene Geheimpolizei haben, die Tatsache geheim ist vor den meisten innerhalb der Foundation, zeigt doch wohl, wie kompetent die in ihrem Job sind. Das ist also sehe unwahrscheinlich das die CI einfach so wegen einer Anomalie ihren Hals riskiert. Ich glaube sogar du hast die CI mit der Serpent’s Hand verwechselt, wenn man bedenkt das die CI nicht alles klaut, und eher auf Objekte aus sind, die praktisch nutzbar sind, beispielsweise Die Glocke der Entropie, der Stab des Hermes oder SCP-500. Ebenso.. sicherere Site? Eine sichere Site ist eine Site ohne Anomalien, also Site-01 aka die Command Site, Site-07 aka die Site von RAISA und Site-14, welche für die Telekommunikationsüberwachung zuständig ist unter anderem. Alle anderen Site's sind nicht sicher und Bergen generell ein Risiko für einen Breach. Das ist jedoch nur ein persönlicher Nitpick in der Hinsicht.


    Zitat

    weapon_keycard_level2

    m9k_knife

    mg_papa90

    Habs bereit erwähnt, aber, warum sollte man ihr diese Waffen nicht direkt weg nehmen? Und warum hat sie eine L2 Karte? Sie kriegt nämlich keine. Ich habe bereits einmal das Zitat eingeblendet, ich mach es nicht nochmal, aber: Die SCP Foundation ist ein Gefängnis, kein Hotel. Wir geben dir was du *brauchst*, nicht was du *willst*. Und das ist etwas, was niemals passieren würde realistisch gesehen. Neben dem Fakt der Waffen, welche niemals in deinem Besitz bleiben, ohne das du dauerhaft in der HCZ bleibst. Dauerhaft.


    Zitat

    Also... einfach Fear RP ignorieren und die mögliche Chance ignorieren das man angeschossen wird? Ja ne, das ist legit einfach Fear RP Bruch was du da geschrieben hast. Sorry not sorry.

    Das SCP wird in den Kategorien Heilen, Kämpfen und Spähen bezwecken. Allerdings wird es auch so sein, dass mit dem SCP lustiger und Stress Befreiende Konversationen dazu kommen die manchmal etwas anders sind als ständig seriöse und nervige Situationen.


    Das sind alles keine Gründe sorry. Du hast nen SCP Mix aus Instant-Medic, Kampfpersonal und Scouter. Nicht nur, dass du denkst, das dieses SCP irgendwie von der FD benutzt wird, was nicht passieren wird wohlgemerkt nur damit du bescheid weißt, wir haben kein A9 auf dem Server, und nutzen keine Anomalien im Kampf, aus gutem Grunde, aber, du hast auch noch ehrlich die Erwartung das du damit das RP verbesserst, in dem du mit leuten redest? Du weißt schon, das du das auch so kannst, oder? Also, mit Leuten reden, und derer Tag bissl verbessern, oder?




    Generell einfach, und wie gesagt nochmals, ich hab nix gegen dich, ich kenn dich nicht mal, dieser CC ist:

    Nicht durchdacht.

    Nicht interessant.

    Nicht originell.

    Nicht kreativ.

    Und hält sich nicht an Regeln, wie ich oben bereits erwähnt habe.


    Ich bin absolut dagegen, das solch ein CC kommt, und generell sehe ich nicht ein, dass viele der derzeitigen CCs existieren, zumindest was die SCPs angeht. Viele davon sind weder Originell, noch sonderlich gut, sorry. Das heißt nicht alle sind meiner Meinung nach nicht gut, nein. Ich sehe mühe bei manchen, eben Amber, selbst wenn die immer dann sterben. Ich sehe da wenigstens Mühe, die ich hier simpel nicht sehe. Das is n Appel an euch, CC Team. Seid strenger wegen sowas. Extremst streng meinet wegen, ist mir egal ehrlich gesagt wie streng im Endeffekt. Aber seid strenger. Ihr sollt CCs zulassen, welche Tatsache gut sind und das RP verbessern, viele tun es simpel nicht. Also bitte. Versucht es wenigstens.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


    Einmal editiert, zuletzt von Lord Neko ()

  • EG Blademaster

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!